Freitag, 22. Februar 2019

Magnolien-Traum als Frühlings-Dekoration im Haus

Werbung. In diesem Blogpost gibt es eine unbezahlte und unbeauftragte Verlinkung.

Liebt Ihr den Frühling auch so wie ich?
Für mich gehören Magnolien zu den Lieblingsblüten im Frühjahr.


Deshalb habe ich mich auch riesig gefreut, als mir meine Mama diesen wunderschönen Magnolienzweig vorbeibrachte. 


Ist er nicht ein Traum?


Eine Blüte knipste ich gleich ab, um sie neben den alten Kopf vom Sperrmüll zu legen.


Mein kleines Bambi-Reh von Kerstin (hier und hier) passte auch sehr schön zu meiner pinkfarbenen Dekoration, findet Ihr auch?


Heute schicke ich diese wunderschönen Magnolien zum Flowerday und freue mich dort auf viele andere frühlingshafte Blumen.


Nun bin ich aber gespannt, was Eure absoluten Lieblings-Frühjahrsblüher sind!
Verratet Ihr es mir? 

Liebe Grüße

Eure ANi


P.S.: Die Gewinnerin meines Postkartensets von hier ist nun ausgelost: Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin vom Blog "Bienenelfen".


26 Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch ist deine Blüte :))
    Glückwunsch der Gewinnerin
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi - dass freut mich.
      Magnolien gehören einfach zu den schönen Frühlingsblühern am Baum.
      Liebe Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  2. Alles sehr stillvoll zusammengestellt! Ich warte in diesem Jahr ganz geduldig, auf die Baumblüte vor dem Fenster ( noch keine rosa Spitze zu sehen ).
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ... dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass sich die rosa Spitzen auch bald vor Deinem Fenster zeigen. :-)
      Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      ANi

      Löschen
  3. Liebe ANi,
    sehr hübsch ist deine Blüte, ein toller Magnolienzweig hast Du von Deiner Mama bekommen:) Meine Lieblings-Frühjahrsblüher sind Ranunkel♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ranunkeln? Ich liebe Ranunkeln auch so, liebe Karina.
      Sie sind so besondere Blumen - leider auch sehr teuer.
      Eine einzelne Ranunkel in Rosa-Grün mit gewellten Blättern habe ich hier stehen. Ich erfreue mich im Moment nur an dieser einzelnen.
      Liebe Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,
    oh,da hat dir deine Mama aber einen superschönen Zweig mitgebracht und er blüht prächtig!
    So genau kann ich gar nicht sagen,welches meine Lieblings-Frühblüher sind.Sind wohl zu viele:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu viele! Ich kann Dich gut verstehen, liebe Kristin. :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  5. Wie zauberhaft! Magnolien sind einfach zu schön. Da hast du einen tollen blühenden Zweig bekommen. Mmh ich kann mich nicht entscheiden, was meine Lieblingsfrühlingsblumen sind. Ich mag soviele ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      diese Frage fällt einem nicht leicht, stimmt´s?
      Da es einfach zu viele schöne und unterschiedliche Frühlingsblüher gibt.
      Sei lieb von mir gegrüßt
      ANi

      Löschen
  6. Hachz.. wie wunderschön, liebe ANi. Alleine schon die gestreifte Glasvase ist ein Träumchen. Ist sie mundgeblasen? Ich habe eine ähnliche nur viel kleiner und passende Kerzenständer. Die Magnolie ist zauberhaft! Ich mag sie auch so gerne. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      die gestreifte Glasvase ist tatsächlich mundgeblasen.
      Du wirst lachen ... ich habe sie vor Ewigkeiten zur Hochzeit geschenkt bekommen und .... mochte sie eigentlich nie besonders.
      Das erste Mal wo sie mir gefällt ist jetzt, mit den Magnolien darin. :-)))
      Da sieht man mal wieder: nicht so schnell alles entsorgen. ;-)))) Hihi.
      Und Du hast eine ähnliche, nur kleiner? Und passende Kerzenständer? Ich habe nicht gewusst, dass es auch noch Kerzenständer davon gibt.
      Liebe Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  7. Wunderschön schaut die Magnolie aus liebe Ani,
    ich mag sie so gerne.
    Ein richtiger Traum.
    Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende und Kerstin Glückwunsch zu den Karten
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Nicole!
      Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  8. Liebe Ani,

    wow, dass ist mal eine tolle Magnolie. Ich habe auch gerade einen kleinen Zweig in der Vase, aber sie will noch nicht so recht aufblühen. Meine Lieblingsblumen im Frühjahr sind immer noch Tulpen in allen Farben und Sorten. So stehen sie auch heute wieder bei mir daheim.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Burgi,
      oh ja, Tulpen sind einfach wunderschön!
      Ich liebe sie auch und könnte mir jeden Tag neue kaufen. ;-)))
      Mache es Deiner Magnolie auf alle Fälle schön warm - dann wird sie hoffentlich auch aufgehen.
      Liebe Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  9. Liebe Ani,
    dein Magnolienzweig ist traumhaft schön. Ich liebe diese Blüten auch so sehr. Vor zwei Jahren habe ich mir einen Strauch in den Garten gepflanzt. Ich freue mich schon, wenn er heuer dann wieder blüht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    das ist ja wunderschön! Ich wünschte, ich würde es auch mal schaffen, so viele schöne Blüten an einer Magnolie zu bekommen.
    Wunderbarer Zweig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein Augenschmaus liebe ANi, wirklich, richtig richtig schön sieht das aus. Ich liebe die Blüten der Magnolie auch aber meine absoulten Frühlingslieblingsblumen sind Ranunkeln♥♥♥ Hach, ich freu mich so. Vielen lieben Dank und

    herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Über so einen Zweig hätte ich mich auch riesig gefreut. Bei mir haben die Magnolien erst ganz kleine Knospen, ich muss mich noch ein wenig gedulden.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    wunderschön sieht dein Magnolienzweig aus. Ich mag Magnolien sehr gern und bedaure immer das ihre Blütezeit so kurz ist. Leider habe ich im Gärtchen keinen Platz für eine Pflanze. Das kleine Bambi-Reh ist soooo niedlich. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Ani,
    der Zweig sieht aus wie gemalt. Wunder wunderschön.
    Da gratuliere ich doch mal gleich der lieben Kerstin zu Ihren Gewinn.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    die Magnolien sind traumhaft schön!
    Meine Lieblingsblüten? ach, da gibt es viele, im Frähling freue ich mich als erstes über die Schneeglöckchen, ich mag eigentlich alles, ws da Farben in Garten und Natur bringt! Apfel- udn Kirschblüten mag ich auch ganz besonders, aber das dauert ja noch ein bischen :O)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    dein Magnolie ist zauberhaft. Sie gehört ohne Zweifel auch zu meinen liebsten Blumen, ebenso wie Tulpen und Hortensien.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dein Magnolienzweig ist wunderwunderschön!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo. Ich bin ein college-student studieren in der Abteilung für Dekoration und Mode-design. Ich bin aus Frankreich. Ich verfolge deinen blog genau wegen Ihrer Anteile an Dekorationen. Ich danke Ihnen sehr für Ihre wertvollen Aktien.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html