Dienstag, 8. August 2017

Wer piept denn da?

Jetzt im Sommer, wenn ich morgens ganz früh wach werde, genieße ich es, dem Gesang der Vögel zu lauschen. Dann frage ich mich oft, was sich die kleinen Federtiere wohl gegenseitig zurufen.



Der Anhänger "Vogel" aus der ANi DESIGN HANDMADE-Kollektion singt den ganzen Tag - von früh bis spät. :-)
In meiner Werkstatt ist wieder ein kleiner Piepmatz entstanden und da wollte ich Euch mal bei der Entstehung am Werkbrett mitnehmen ...



Bis der Schmuck-Anhänger so aussieht, ist es ein langer Arbeitsweg.



Es muss gesägt, gefeilt, gebogen und gelötet werden.
Dann sieht das Vögelchen erst mal gaaaaanz dunkel aus.



Poliert, mattiert und teilweise mit einer Rosé-Vergoldung versehen, darf es sich in die Reihe vom Stern und Herz einreihen.





Oder am Hals der Trägerin bewundert werden. :-)



Ich schicke Euch ganz liebe Grüße!

ANi 💕


Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    das sieht alles so schön aus:) Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Ich trage ja wenig Schmuck, aber wenn ich mal ein schönes Geschenk suche,
    werde ich dich mal "anpiepen":))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie nett, liebe Kirsten!
      Ich schicke Dir liebe Grüße.
      Herzlichst ANi

      Löschen
  2. So ein süßer kleiner Piepmatz. liebe ANi! Die Rosé-Vergoldung sieht bezaubernd dazu aus. ♥ Eine wunderschöne Arbeit! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nicole!
      Alles Liebe für Dich!
      ANi

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Ani, man sieht, dass in Deinen Stücken immer eine ganze Portion Liebe mit eingearbeitet ist! Schöne Woche und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meine Schmuckstücke arbeite ich immer GAAAAAANZ viel Liebe mit ein, liebe Ulla! :-))))
      Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe Ani,
    deine Schmuckstücke sind immer wundervoll, in den kleinen Piepmatz bin ich richtig verliebt ♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir meine Schmuckstücke gefallen, liebe Silke!
      Liebe Grüße auch an Dich!
      ANi

      Löschen
  5. Liebe ANi,
    die Piepmätze sind ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    Ein sehr hübscher Anhänger ist das geworden.
    Sehr spannend fand ich auch einmal die Entstehung zu sehen, danke!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine Menge Arbeit, bis so ein bezaubernder Vogel fertig ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    das schaut mal wieder wunderschön aus.
    Irgendwann werde ich schwach, wetten?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. WOW liebe ANi,
    bin beeindruckt das sieht soooo wundervoll aus.
    Mit Liebe gemacht. Ich wünsche Dir einen wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ANi,
    ganz zauberhaft und allerliebst.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft liebe Ani.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    der kleine Piepmatz ist wirklich ♡-allerliebst und ich glaube dir,daß wirklich viel Arbeit dahintersteckt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ANi,
    wie hübsch der Vogel-Anhänger ist, ich bin absolut begeistert. Du hast ihn wunderschön angefertigt, man merkt, mit wie viel Liebe und Mühe du dabei bist. Die Idee mit den gewellten Ringen, auf denen die Motive aufliegen, finde ich ganz zauberhaft. Auf deiner Internetseite habe ich vorhin mal durchgestöbert, das kleine Reh finde ich auch richtig hübsch. Ich mag deinen Schmuck sehr gerne! <3
    Viele liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Piepmatz , einfach goldig . Ich kann mir gut vorstellen das da ganz viel Arbeit und Mühe drin steckt . Auf jeden Fall ist Dir der Anhänger super gelungen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Heidi!
      Es ist schon viel Arbeit, bis so ein kleiner Piepmatz fertig ist.
      Das wird aber alles wettgemacht, wenn ich das fertige Schmuckstück in den Händen halte. :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  15. Wunderschön geworden liebe Ani, ganz zauberhafte Arbeit
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Tatjana!
      Herzliche Grüße schicke ich Dir!
      ANi

      Löschen
  16. Liebe ANi,
    auch ich liebe den frühen Morgen, wenn man draußen noch nichts hört, außer den Vögelein!
    Dein Schmuck dazu ist wunderhübsch geworden!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenteiler, liebe Claudia!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  17. guten Morgen, liebe ANi, Du früher Vogel Du! :-)
    ja, ich bin ein Glückspilz, weil mein Mann mir diesen wunderbaren Vogel zum Geburtstag geschenkt hat und ich jetzt stolze Besitzerin eines Ani- Vögelchens bin!!! Juhuhuhuhu!
    toll finde ich, dass ich genau meinem Schmuckstück bei der Entstehung gerade zuschauen durfte! gelungener Post!!!!!
    Ich werde heute mal Werbung für Dich machen!l
    guten Tag, wann musst Du denn immer morgens aufstehen?
    liebe Grüße von
    Frl. Grün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frl. Grün,
      ich freue mich, dass Du Dich so über den Vogel-Anhänger freust! :-)
      Da kam dieser Post ja tatsächlich wie gerufen. ;-)
      Vielen Dank, dass Du heute Werbung für mich machst. :-)
      Wann ich morgens aufstehe? Oh, leider schon seeehr früh - obwohl ich eigentlich eine Langschläferin bin.
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  18. Liebe ANi,
    wir müssen auch sehr früh aufstehen. Ein kleiner Trost ist es dann für mich wenn mir die Vögel aus unserem Baum zuzwitschern. Dein Anhänger sieht allerliebst aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so ein schöner Anhänger. Trotzdem bleibt das Reh mein absoluter Liebling ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Huhu ANi,
    entschuldige ich musste mich auch noch auf die Followerliste reinquetschen, finde deine Schätze soooo unglaublich schön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    ich liebe es auch so sehr,
    wenn früh am Morgen die Vögel zwitschern. Dein Anhänger ist wieder total süß geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani! Das ist so ein niedliches Vögelchen. Ich mag Vogelmotive auch sehr! Ich kann mir gut vorstellen wie viel Arbeit in so einem Anhänger steckt. Ganz toll! Viele liebe Grüße in den Abend, Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!