Dienstag, 6. Juni 2017

Nelken für Dich - mein Lieblingsstück # 11

Hattet Ihr schöne Pfingsten?
Ich habe die Feiertage sehr genossen. Länger ausschlafen und die Tage ohne Stress beginnen, dass war wie ein kleiner Urlaub für mich. :-)


Diese Erbskette gibt es demnächst bei mir im Shop - ich habe sie ja schon auf Instagram gezeigt.


Das kleine Sträußchen in meinem Lieblingsstück # 11, der türkisfarbenen Vase, die ich mal bei Dunja vom Blog "Wunderschön gemacht" gewonnen habe, soll Euch den Einstieg in die neue Woche versüßen.

Macht es gut und bis bald - ich wünsche Euch viele sonnige Tage.

Liebe Grüße

ANi

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    oh ja so ein paar freie Tage tun richtig gut. Ich habe momentan Pfingstferien aber auch die Handwerker im Haus. Das Ausschlafen ist jetzt wohl vorbei. Es ist trotzdem schön, frei zuhaben.
    Die Kette und auch die kleine Nelke sind wunderschön 😀.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    oh ja so ein paar freie Tage tun richtig gut. Ich habe momentan Pfingstferien aber auch die Handwerker im Haus. Das Ausschlafen ist jetzt wohl vorbei. Es ist trotzdem schön, frei zuhaben.
    Die Kette und auch die kleine Nelke sind wunderschön 😀.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      diese freien Tage könnten für mich viiiiieeeel öfter sein! ;-)
      Ich wünsche Dir gute Nerven mit Deinen Handwerkern!
      Schöne Pfingstferien trotzdem für Dich! :-)
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  3. So schön Deine Nelken .Die passen großartig in die Vase :) Erbsketten mag ich auch total gerne bei etwas größeren Anhängern .
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      die größeren Anhänger sind sogar schon fertig - sie müssen nur noch in den Shop "wandern"! :-)
      Dazu brauche ich nur noch etwas Zeit.
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,
    ja, so ein verlängertes Wochenende tut schon wahnsinnig gut, gell? Ich hab's auf jeden Fall auch total genossen.
    Und die Nelken, die Du uns heute zeigst, sind so schön! Ich mag sie wahnsinnig gerne und habe sie - natürlich - auch im Garten. Immer wieder eine Überraschung, in welchen Farbkombis sie blühen. Aber schön sind sie alle.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und schicke ganz viele liebe Grüsse zu Dir,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bartnelken sind wirklich ein Traum, liebe Nadia!
      Ich hätte sie auch gerne im Garten. :-)
      Herzlichst ANi

      Löschen
  5. Liebe ANi, sowohl Kette als auch Vase sind ein richtiger Hingucker. Wir waren zu Pfingsten zu Hause und sehr froh darüber, denn Richtung Süden war der Stau unbeschreiblich.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der Stau! Nee, liebe Kathrin, da bin ich froh, dass wir zuhause blieben.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  6. Hallo liebe ANi,
    den kleinen Aufmunterer kann ich gerade gut gebrauchen. Der Himmel zieht sich zu und es soll noch stürmen und regnen. Da kommt mir deine schönen Nelken in der mintfarbenen Vase gerade sehr gerufen.

    Vielen Dank für den Lichtblick.
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Nicole! :-)
      Beste Grüße von der ANi

      Löschen
  7. Liebe Ani,
    das ist ein bezauberndes Sträußchen! Und die Kette in Silber ist großartig! Bin schon gespannt auf deine neuen Anhänger :) Ich wünsche dir eine schöne, kreative Woche!
    herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kreative Woche werde ich haben, liebe Duni! :-)
      Herzlichst ANi

      Löschen
  8. Liebe ANi,
    Die Vase sieht ja super aus, passend zur Schreibmaschine.
    Ein hübsches Sträußchen :-)
    Deine Kette ist sehr besonders geworden.
    Weiterhin viel Erfolg !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    Die Kette und die kleine Nelke sind wunderschön♥♥♥ Alles farblich abgestimmt. Ja, ein paar Tage frei zu haben ist immer gut:) ich muss noch ein paar Tage arbeiten und dann kommt ENDLICH mein Urlaub. Ich freue mich schon so sehr, bin auch schon ziemlich müde, noch kein Urlaub dieses Jahr gehabt :(
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche und viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karina!
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  10. Auch wenn ich selbst an Pfingsten arbeiten musste, hatte ich ein paar freie Stunden mit meinen Liebsten um mich herum. Es sind herrliceh Inseln, nicht wahr?!
    Deine Bilder sind zauberhaft! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    Pfingsten war so schnell vorbei.Wir waren nur unterwegs.
    Die Kette ist wirklich cool und die Bartnelken passen super zur Vase!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    schön war es an Pfingsten, wir waren unterwegs und im Garten, war herrlich entspannend.
    Deine Nelken finde ich so schön, ich habe sie hier auch bunt gemischt in der Vase.
    Wie schön Deine Vase zur Schreibmaschine passt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,

    ja, die Tage gingen einfach viel viel viel zu schnell vorbei. Ich war ein paar Tage im Westerwald zusammen mit einer Freundin beim Linedance-Festival, es war echt schön aber halt auch schnell wieder vorbei. Deine Nelken in der schönen Vase gefallen mir supergut. Ich liebe diese kleinen Bartnelken auch sehr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ANi,
    wir haben die Feiertage auch ruhig und gemütlich verbracht.
    Die Nelken in der kleinen Vase sehen total hübsch aus.
    Dir eine schöne kurze Woche und
    liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    wunderschöne Nelken sind das! Wir haben uns am Wochenende im Gartencenter auch eine Bartnelke mitgebracht! Sie duften auch so herrlich!
    Die Erbskette gefällt mir auch sehr gut!
    Ja, verlängerte Wochenenden tun immer gut und könnte auch sehr gerne öfter sein ;O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe ANi,
    wir befinden uns hier noch mitten in den Pfingstferien.
    Mein Teenager ist noch am schlafen :)))
    Bei dem heutigen Wetter auch kein Wunder.
    Ich hoffe es kommen in den nächsten Tagen noch ein paar sommerliche Temperaturen.
    Die gewonnene Vase ist wunderschön ... das Foto mit der alten Schreibmaschine auch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    wunderschön sehen deine Nelken aus. Ich mag die zweifarbigen sehr. Sie passen wunderbar in deine schöne Vase. Deine Kette gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die wunderschönen Nelken!
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!