Donnerstag, 4. Mai 2017

Schnelles DIY zum Muttertag

Am 14. Mai ist Muttertag! 
Ich habe dafür ein ganz einfaches DIY gemacht: eine Muttertageskarte.


Auf einen dicken weißen Karton habe ich mit Buchstabenstempeln und etwas Stempelfarbe "Muttertag" gestempelt, die einzelnen Buchstaben mit einem Fineliner rechteckig umrandet und mit Strichen und je zwei Schleifen auf beiden Seiten miteinander verbunden, so dass eine Girlande entsteht. 
Die super schnell gestaltete Karte werde ich am Muttertag meiner lieben Mama schenken. Rückseitig ist ja noch genügend Platz, um ein paar persönliche Worte zu schreiben ... :-)


Aus diesem Anlass habe ich eine Collage mit meinem Lieblingsschmuck erstellt, den Ihr in meinem Shop "ANi DESIGN HANDMADE" finden könnt. 

Herzliche Grüße und bis bald!

ANi 💕

Kommentare:

  1. Hallo liebe ANi,
    eine schöne und schnell umsetzbare Idee für den Muttertag.
    Dein Schmuck gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe ANi.
    So liebe ich das! Schnell gemacht und sieht toll aus! - Perfekt

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ANi,
    sehr schön gemacht:) und natürlich schnell und einfach:)
    Dein Lieblingsschmuck sieht wundervoll aus:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnI, das ist eine schöne Karte und hebt sich
    deutlich von den gekauften ab.
    Dein Lieblingsschmuck gefällt mir auch!!
    Eine stressfsreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine liebevoll gestaltete Karte . So entzückend :)) Einfach wunderschön . Klasse , Die Karte ist Dir super gelungen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. So lieb ... Karte und Schmuck - richtige Kunstwerke!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    so ein hübsches Kärtchen und deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen😊
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,

    ja solche kleinen persönlichen,liebevoll gemachten
    Geschenke sind doch allemal besser als ein schnöder
    Blumenstrauß.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    die Karte sieht wunderschön aus. Deine Mama wird sich sehr darüber freuen. Dein schöner Schmuck verzaubert mich aber auch immer wieder. Das Armband gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    die Karte ist ganz zauberhaft und Deine Mama wird begeister sein!
    Dein Lieblingsschmuck gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi, was für eine zauberhafte kleine Karte. Die Girlande finde ich bezaubernd, ein liebevolles DIY. Genau wie Dein allerliebster Zierrat - Du bist wirklich eine Künstlerin. ♥ Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole (die sich nocheinmal für das späte Dankeschön entschuldigen möchte!)

    AntwortenLöschen
  12. soooooo zauberhaft deine muttertagskarte! und deine schmuckkollektion SOWIESO!!! :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Eine Karte für den Muttertag! Deine karte ist sehr schön geworden, ich muss mich auch noch etwas überlegen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte, die Idee mit den Wimpeln finde ich klasse.
    Ja, Muttertag ist ja schon in einer Woche.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig tolle Karte, liebe ANi!
    Die gestempelten Buchstaben nochmal mit einem Fineliner zu bearbeiten, ist eine tolle Idee. Richtig süß, deine Karte.
    Und dein Schmuck? Wie immer hinreißend!

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    über diese liebevoll gestaltete Karte zum Muttertag wird sich deine Mama ganz sicher sehr freuen.
    Deine Collage ist toll! Die Perlenarmbänder finde ich so schön :-)
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,

    darüber wird sich Deine Mama sicher ganz arg freuen. Ich finde solche persönlichen Karten eh immer am Allerschönsten, da brauch ich dann gar kein Geschenk mehr dazu♥ Dein Schmuck ist einfach wunderschön!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    die Karte ist richtig schön geworden. Ich mag solche schlichten Karten sehr. Deine Mama wird sich riesig darüber freuen.
    Ich wünsche dir jetzt schon einen wunderschönen Muttertag!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!