Mittwoch, 15. Februar 2017

Kreidefarbe testen: vorher - nachher

Wie bestimmt einige von Euch wissen, bin ich ein großer Fan von Kreidefarbe!
Deshalb freue ich mich sehr, dass ich eine Einladung zu einem Promotion-Event mit DIY-Bloggern und DIY-Youtubern erhalten habe.



Vorab bekam ich Kreidefarben der Marke "Rust-Oleum" zum Ausprobieren kostenlos zugeschickt.
Nun bin ich mal gespannt, wie sich die Farben verarbeiten lassen!


Wie Ihr seht, haben sie schon erste Spuren bei mir hinterlassen ...


Einige alte Kisten, die verschönert werden sollen, stehen auch schon bereit!


Hier seht Ihr meine vorläufige Lieblingsfarbe:


Kreidefarbe, Wachs und Klarlack warten nun auf ihren Einsatz.


Ich werde die Kisten zu dem Event mitnehmen und Euch dann davon berichten.



Vielleicht treffe ich ja jemanden von Euch dort?

Habt Ihr Erfahrungen mit Kreidefarbe?

Liebe Grüße

ANi



Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    das ist ja toll und freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und bin gespannt auf dein Werk.
    Mit Kreisefarbe habe ich auch schon gearbeitet und war ziemlich begeistert. Könnte ich eigentlich mal wieder machen... ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      vielen Dank - ich freue mich schon sehr auf das Event und bin gespannt, wie meine Dekoteile sich verändern werden. Auf alle Fälle zeige ich hier dann mein "Vorher-Nachher"-Projekt.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Liebe Ani,
    das ist ja toll...und da bin ich ja gespannt auf dein Projekt!! Mit Kreidefarben habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich finde die pastelligen Töne sehr schön :) Viel Spaß!!
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt was du berichtest. Kreidefarbe steht hier auch noch unangetastet herum. Im letzten Urlaub hatte ich so einen Anfall von "alles neu", aber da hat man ja auch Zeit und ist entspannt...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Urlaub nimmt man sich immer so viel vor, liebe Ulla! Das kenne ich nur zu gut.
      Vielleicht kommst Du ja bald dazu.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Bin gespannt, was du uns vom Event zu berichten hast. Mit Kreidefarben habe ich noch nie gearbeitet. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ANi, viel Freude beim 'pinseln', bin gespannt, was du berichtest. Ich habe für mein Gästezimmer Kreidefarben verwendet und bin begeister, ob Möbel- oder Wandfarbe, es sieht Klasse aus und hat sich bewährt.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    Viel Spaß wünsche ich Dir auf dem Event :-)
    Ich kannte die Kreidefarben bin Rust-Oleum gar nicht. Gerade habe ich bei Christine darüber gelesen.
    Das Blau ist übrigens sehr hübsch.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    die Farbe ist so schön! Da bekomme ich Lust, meine alte Möbelchen auch mal aufzupeppen, mal sehen, ich liebäugle schon eine ganze Zeit, vielleicht mach ihc das in diesem Sommer ...die Kreidefarben find ich nämlich klasse!
    Viel Spaß beim pinseln und auch ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt! Ich hab noch keine ....bis jetzt ...:O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen , gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farbe gefällt mir.....
    Da bin ich ja gespannt was du zu berichten hast....
    Ich habe bis jetzt eine Tür mit Kreidefarbe angemalt und Gläser, die ich jetzt als Vase benutze...
    Und als nächstes möchte ich mein dunklen Buchhalter anmalen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    das wird bestimmt ein tolles Event werden und ich bin gespannt, was Du berichten wirst.
    Die Farbe sieht schon richtig sommerlich aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe ANi,
    da wünsche ich dir viel Spaß und bin schon gespannt was Du für schöne Sachen mitbringst.
    Ich male am liebsten mit Kreidefarbe,es hat einen wunderschönen Effekt und ist so schön zu streichen - die Farbe die Du Dir ausgesucht hast gefällt mir auch sehr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ANi!
    Mein Wintergrau ist von der Firma und ich finde die Farbe lässt sich gut verarbeiten! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Da einzige, was mich etwas stört, ist der Geruch beim Streichen. Zum Glück verfliegt er ganz schnell.
    Danke fürs testen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe AnI,
    das ist eine schöne Farbe. Ich bin gespannt
    was du uns zeigst.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube von der Firma habe ich auch schon einige Farben verstrichen.... ich finde sie super!! Bin mal gespannt wie dein Kästchen nachher aussieht liebe Ani ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    ich liebe Kreidefarbe und hier wurde auch schon einiges damit umgefärbt. Allerdings kenne ich di Marke die Du vorstellst noch nicht. Ich bin ma ganz gespannt was Du zu berichten hast und wie Deine veränderten Werke dann ausschauen.
    Viel Freude auf dem Event
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Freude, liebe ANi! Ich glaube, sie hätten keine passendere Bloggerin auswählen können, um die zart pastelligen Kreidefarben testen zu lassen. Alleine schon die Darstellung der Farbdöschen ist so bezaubernd! Das ist ja fast unbezahlbar! Auf Deine Werke bin ich jetzt schon wie Bolle gespannt.. das kann nur zauberhaft werden! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi, ich bin ganz gespannt auf deine Werke mit der Farbe. Ich habe Anni Sloan ausprobiert auf einer Holzkiste. Aber ich habe auch schon selbst welche angemixt. Früher habe ich meine Möbel immer lasiert und danach lackiert, aber Kreidefarbe finde ich viel besser. In ferner Zukunft habe ich auch noch einige Projekte, die ich umsetzen möchte. Die Möbel dafür warten schon auf dem Speicher... Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    das ist ja toll und freut mich sehr für Dich. Ich habe Anni Sloan ausprobiert und bin begeistert. Fast alle Möbel bei uns im Haus haben einen neuen Anstrich bekommen. Es war viel arbeit:) aber es hat sich rentiert.
    ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    ich wurde auch zu diesem Event eingeladen, doch leider ist das viel zu weit weg von uns. Hin-und Rückfahrt würde ich nicht am selben Tag schaffen. Schade, da hätten wir uns doch tatsächlich getroffen. Aber vielleicht gibt es einmal eine andere Gelegenheit, dass wir uns auch im realen Leben kennenlernen dürfen :)!Eine tolle Farbe hast du ausgewählt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!