Sonntag, 29. Januar 2017

Meine geliebten Buttermilch-Waffeln ...

Wir alle lieben Waffeln!



Deshalb habe ich heute mittag mal wieder das Waffeleisen angeschmissen und frische Buttermilch-Waffeln gebacken!



Da bei meinem Waffel-Rezept - ich habe es hier schon mal gepostet - immer ein Rest Buttermilch übrig bleibt, habe ich diesen zusammen mit gefrorenen Heidelbeeren, Puderzucker und etwas Naturjoghurt im Mixer gemischt und als Dessert in Schalen gereicht.



Mhmm - das war lecker!



Ihr seht richtig! Da waren ALLE Waffeln noch da.
Aber jetzt sind diese Waffeln in unseren dicken Bäuchen! ;-)
Hihi! :-)

Mögt Ihr Waffeln auch so wie wir?

Liebe Grüße an Euch!

ANi

Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    Mhmm - das sieht aber lecker aus !!!!! Wahnsinn:) du hast mir grade Lust auf Waffeln gemacht. Ich liebe Waffeln, Deine Bilde sind zum anbeißen:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Karinba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karina!
      Sei lieb von mir gegrüßt!
      ANi

      Löschen
  2. Yeahhh liebe ANi, an Waffeln hab ich schon lang nicht mehr gedacht . . . die Bilder sind so überzeugend, ich glaub die Waffeln bis hier her zu riechen :)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du Doris, der Duft hat bis Bayern gereicht?
      Kann schon sein ...! ;-)
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  3. Liebe ANi,
    Waffeln sind was ausgesprochen Feines! Ich habe gar kein Waffeleisen, aber wann immer es in einem Café welche gibt, werden sie bestellt. Himmlisch, deine Waffelbilder - ich möchte am liebsten sofort auch welche haben ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach hätte ich nur noch welche ...! ;-)
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  4. Hmmmm Lecker!!! Ich liebe Waffeln und hätte mich heute sofort zu Dir auf den Weg gemacht!
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Ulla!
      Da hätte ich mich riesig gefreut!
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  5. Ach wie schade. Das wäre heute was gewesen. Lecker Buttermilchaffeln - hmmmm.
    Ich habe den ganzen Tag meinen Keller aufgeräumt, aber für nächsten Sonntag stehen jetzt deine Waffeln auf dem Zettel.

    Sieht sehr lecker aus.

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen aber lecker aus. Ich denke, dass wäre etwas für kommendes Wochenende. Waffeln gab es eh schon lange nicht mehr. Danke für das Rezept.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr lecker aus, wir haben uns gerade wieder ein Waffeleisen zugelegt und gestern gab es einen ganzen Berg voll, allerdings mit einem anderen Rezept, deins probiere ich sehr gerne aus.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    ich habe mit dem Waffelbacken gar nicht soviel Erfahrung, grins. Aber da ch jetzt auf dem Geschmack gekommen bin, werde ich Deine in den nächsten Tagen auch einfach mal nach machen. Bei den tollen Bildern, hat man wirklich das Gefühl, sie förmlich riechen zu können.
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ...die sehen sehr lecker aus, liebe Ani,
    das Rezept habe ich mir gleich mal gespeichert...danke,

    hab einen guten Montag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. und ob wir auch gerne Waffeln essen. Dabei fällt mir ein, dass ich sie mal wieder machen muss.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    ich würde dann mal bei dir eine Waffel bestellen :) So lecker schauen die aus.
    Danke fürs Verlinken von deinem Schreibtischpost. Das mit der Ordnung schaffen kenne ich, daher habe ich ja die Bloglinkparty ins Leben gerufen, damit ich mich wenigstens einmal im Monat diszipliniere, klar Schiff zu machen und nett zu gestalten :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    die Buttermilchwaffeln sehen köstlich aus! Ich muss auch wieder mal Waffeln backen ....:O)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    herrlich deine Buttermilchwaffeln.
    So ein Wäffelchen könnte ich glatt zum zweiten Frühstück verdrücken.
    Deine Bilder sind ganz wundervoll.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!