Freitag, 13. Januar 2017

Freitag der 13.

Heute schicke ich Euch eine extra Portion Glück in Form eines vierblättrigen Kleeblattes!



Besonders denen, die sich beim heutigen Datum etwas mulmig fühlen!
Für mich ist es zwar ein "fast" normaler Tag, aber ich kann trotzdem Menschen verstehen, die an diesem Tag vorsichtig sind. 


Wie geht Ihr mit diesem Datum um? 
Seid Ihr abergläubisch?


Alles Liebe,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

ANi

Kommentare:

  1. Hallo ANi,
    danke für die Extraportion Glück, kann man immer gebrauchen.
    Für mich ist es ein besonderer Tag, nicht heute, aber vor 25 Jahren habe ich an einem Freitag den 13. den Liebsten geheiratet.
    Als für mich ein absoluter Glückstag! ☺
    Dir liebe Grüße und das man alles gut geht heute!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön!! 13 ist dann wirklich eine Glückszahl!
      25 Jahre glücklich zusammen sein, dass ist schon etwas ganz besonderes, liebe Kerstin!
      Auf die nächsten 25 Jahre!! :-)
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  2. Witzig, ohne Dich, hätte ich gar nicht gemerkt, dass Freitag der 13. ist. Danke für Wünsche, liebe ANi!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi, herzlichen Dank für das Glückskleeblatt! Für mich ist Freitag, der 13. ein ganz normaler Tag, aber Glück kann man immer brauchen! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    dein Kleeblatt hat geholfen,denn wir sind unbeschadet durch den dicken Schnee gekommen:)
    Ein glückliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    ich bin nicht abergläubisch, aber Glück ist immer gut.
    Und heute hat unser Jüngster sein Englisch Abi geschrieben und ich denke, der 13. war heute sein Glückstag...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    ich hab's nicht so mit der 13, ist eigentlich ungerecht, die 13 kann ja schlißelich nix dafür, dass ihr allerlei Pech angedichtet wird ;-)
    Für mich war es ein guter Tag: kein Unfall im Schnee, kein Ärger bei der Arbeit oder sonstwo, ein Friseurbesuch (da gehe ich schrecklich gern hin) und jetzt gemütlich am Feuerchen sitzen - was will ich mehr?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. mhhhh i hab den FREITAG den 13. geheiratet,,,,
    und einen TAG davor war in MÜNCHEN damals der EXTREME HAGEL
    hab ma denkt,,, okeeeeee SCHERBEN solln ja GLÜCK bringen
    leider wars zu viel SCHERBEN;;;gggg

    aber heit denk i ma nix dabei,,
    ah ganz ah normaler TOG
    ...
    aber dei GLÜCKSKLEE.. nehm i ma gern mit..freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Glücksblatt!
    Für mich war es ein ganz normaler Tag, und dir wünsche ich noch einen schönen Freitagabend ;-)
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    ich danke Dir für das schöne Kleeblatt!
    Auch für mich war es ein ganz normaler Tag :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe AMi,
    für mich war es glücklichrweise auch ein ganz normaler Tag ...
    Danke für das wunderschöne Foto vom Kleeblatt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi, was für ein entzückender Post! Das gib diesem Tag ein wenig grüne Hoffnung :-). Er war auch nicht mein Tag, dafür scheint heut wieder die Sonne.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!