Dienstag, 17. Januar 2017

Es ist Winter ...

.... und ziemlich kalt!


Deshalb zeige ich Euch hier ein paar winterliche Impressionen aus der schönen Natur.


Schade nur, dass ich beim Fotografieren immer die Handschuhe ausziehen muss!
Aber mit dicken Fäustlingen den Auslöser am Apparat zu drücken wäre einfach nicht machbar ... 


Macht es Euch warm und gemütlich in Eurem Heim!

Alles Liebe

ANi


Kommentare:

  1. ...toll was diese Jahreszeit alles zaubern kann, du hast toll hingeguckt !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,
    da hat sich das Handschuhe ausziehen doch gelohnt:)
    Hier sind schon alle Vogelbeeren weg...
    Tolle Fotos!
    Ganz liebe Wintergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANI
    Das sieht nach sehr kalt aus, danke für diese schönen Momente, des Wunderbaren Winters.
    Hab ein kuschelig schöner Abend!
    Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    einfach wundervoll deine Winterimpressionen.
    Bei uns war es eiskalt mit Sonnenschein - einfach herrlich.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    zauberhaft deine Winterbilder! Genau so mag ich den Winter....kalt und Schnee!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du dir auch liebe ANi. Kuschel dich schön ein, mit einem heissen Tee.
    So lässt sich die eisige Schönheit draussen prima geniessen.

    glg und noch einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind wundervolle Fotos, liebe Ani,
    von diesen faszinierenden Naturerscheinungen...ich habe fürs Fotografieren so Handschuhe mit halben Fingern und einer Kappe drüber, die ich dann fürs Fotografieren ab mache, das geht ganz gut und ist nicht ganz so kalt...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos liebe Ani, ich liebe den Winter und die Bilder die derzeit die Natur malt sind einfach nur schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    ich mag ja eigentlich die warme Jahreszeit viel lieber, aber was der Frost so zaubert, liebe ich.
    Deine Aufnahmen sind toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    das sind traumhaft schöne Aufnahmen! Die roten Beeren mit den Glitzerfunkelkristallen sehen so schön aus! Ja, auch der Winter hat wundervolle Seiten!
    Gegen kalte Hände hab ich beim fotografieren immer selbstgetrickte fingerlose Handstulpen an! Die halten warm, und man hat aber die Finger frei ;O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    supertolle Fotos, ich bin begeistert:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder.
    Und das du für uns gefroren hast
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani, das sind traumhafte Fotos! Überhaupt das erste! Bei uns ist es zwar auch frostig und es liegt viel Schnee, aber es fehlt die Sonne...

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Winter und Deinen Blog auch!!
    :-))
    Liebe Grüße vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    Mit Handschuhen zu fotografieren ist fast nicht machbar.
    Ich habe es heute auch schon versucht, grins.
    Sehr hübsche Aufnahmen hast Du gemacht.
    Als ich das Wort Maschendraht Zaun gelesen habe, ist mir das fiese Lied eingefallen.
    Ich kriege es nicht mehr aus dem Kopf, blärr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder liebe Ani, besonders der Maschendrahtzaun ist super.
    Das Lied dazu weniger ;-)
    Am besten, man zieht zum Fotografieren Stulpen an, dann bleibt einem das An- und Ausziehen erspart.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ANi,
    die Natur zaubert zur Zeit wirklich wunderbare Gemälde.
    Schön das du sie in solch tollen Fotos festgehalten hast.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ANi,
    wunderschöne Winterimpressionen hast du mitgebracht. Die mit Raureif überzogenen Beeren sehen toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi,
    sooo schöne Bilder! Der Winter ist einfach nur zauberhaft, nicht wahr? Hier ist es auch knackig kalt und alles liegt unter einer weissen Decke. Von mir aus könnte es gerne noch ein Weilchen so bleiben - nie ist es daheim so gemütlich wie zu dieser Jahreszeit.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ani, ja, es macht schon Spaß den Winter mit der Kamera einzufangen. Wenn da nicht diese Handschuhe wären :-)! Jedenfalls hat es sich gelohnt, die die Hände immer mal wieder aus der Wärme zu holen. Wollte mich auch noch auf den Weg machen, um ein paar schöne Winterimpressionen zu sammeln. Mal schauen, ob es heute wird.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi,
    einfach wunderschön deine Winterimpressionen. Wirklich tolle Bilder hast du gemacht:)So liebe ich den Winter:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANi,
    ja es ist eisig kalt draußen ...
    aber nur so kann die Natur sich von dieser schönen Seite zeigen ...
    Traumhaft schöne Fotos ... ich bewundere dich dafüt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!