Samstag, 14. Januar 2017

Blumen für die Seele

Ein bisschen Pink für meine Seele ... 


... in der Form einer wunderschönen Ranunkel!
Genau das richtige für mich an diesem grauen Tag. :-)

Liebe Grüße schicke ich zu Euch, habt ein schönes Wochenende!

ANi


Die Blüte schicke ich zum Flowerday!

Kommentare:

  1. Hier schien ab Mittag wunderbar die Sonne.
    Trotzdem erfreue ich mich an Deiner wunderbaren Ranunkel.
    Ein bisschen Frühling in Form von Blumen muss einfach sein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,

    diese Ranunkel könnte mir auch gefallen. Ich habe noch gar keine gesehen, dieses Jahr. Ich habe mir ein paar gelbe Tulpen gegönnt. Bei so viel Schnee mag ich auch gerne den Frühling in meiner Wohnstube haben.

    Wünsche dir ebenso ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schöner Farbkleks, liebe Ani,
    deine schöne Ranunkel...braucht man gar nicht mehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    ja,Blumen tun immer gut und jetzt besonders im Winter!
    Hier war keine Spur von Sonne heute...
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht fast aus wie eine Dahlie - auf den ersten Blick - so prachtvoll gefüllt! Genau richtig bei dem Wetter :-).
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ...oh. so ein Lichtblick !!!!!!
    L
    O
    V
    E

    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr, liebe ANi! Ein richtiger Glücksblick.. wunderschön!! Pink macht einfach gute Laune. Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    Pink geht immer und die Ranunkel schaut so schön aus. ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,

    ich wünsche dir erstmal noch ein schönes neues Jahr. Noch kann man das ja. Ich liebe Ranunkeln und deine ist besonders schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    Pink und Rosa erfreuen meine Seele immer :)! Ich freue mich auch schon wieder auf die Zeit, in der frische Blumen auf dem Küchentisch stehen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    eine tolle Farbe!
    Eine schöne Blume!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Sorte steht, zwiefach, auch beim Foto meines toten kleinen Bruders, der heute Geburtstag gehabt hätte. Ich finde sie auch zu schön.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ANi,
    dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani!
    Was für eine wunderschöne Ranunkel! Die wirkt solo wirklich klasse! Schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, deine Gute-Laune-Ranunkel!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön !!! Du sagst es, liebe ANI :-)
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  17. Hach Ranunkeln ♥ Ich liebe sie einfach!
    Wunderschön liebe Ani
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Dieser schöne farbige Anblick macht gute Laune und erfreut!
    Liebe Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    eine traumhaft schöne pinkfarbene Ranunkel hast du da ausgesucht!!! Großartig!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, herzliche Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    deine Ranunkel ist wundervoll.
    So ein Farbtupfer tut gerade richtig gut♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Ja liebe ANi, manchmal braucht Frau einfach einen Farbklecks. Ich mag die Ranunkeln ja auch so gerne und in diesem tollen rosa ist sie an so einem kalten Tag ein kleiner Frühlingsgruß♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!