Freitag, 16. Dezember 2016

Mein Lieblingsstück # 6: Happy family

 Heute stelle ich Euch wieder mein Lieblingsstück vor:


Hier handelt es sich um ein Holz-Paar, je in der Art einer Matroschka-Puppe.


Ich habe die Püppchen vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt entdeckt. 
Eigentlich wollte ich an diesem Tag wirklich nur schauen (und nichts kaufen) - aber beim Anblick dieser Holz-Familie konnte ich nicht widerstehen.


Zudem wollte sie der Verkäufer los haben und bot sie mir für ein paar Cent an. Es sollte wohl so sein. Denn nun habe ich dieser kleinen Familie ein Zuhause gegeben, ansonsten hätte sie wohl wieder in eine dunkle Kiste müssen, die recht lieblos im nassen Gras lag.


HAPPY FAMILY = HAPPY ANi

😊

Liebe Grüße an Euch!

ANi


Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier noch andere Lieblingsstücke von mir ansehen:

klick 💕

 klick 💕

 klick 💕

 klick 💕

 klick 💕

Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    oh, sind die lieb! JA, die hätte ich auch mitgenommen :O)
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und ein wunderschönes und gemütliches 4.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    das ist die perfekte kleine heilige Familie, passend zu Weihnachten.
    So süß sehen sie aus und es war schön, dass Du ihnen ein neues Zuhause gegeben hast.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    ++++
    Hallo! nur eine Einladung, uns auf "Verzeichnis Blogspot " beizutreten Ihrem Blog in 200 Ländern zu machen
    Registrieren Sie in den Kommentaren: Blog-Name; Blog-Adresse; und Land
    Alle Einträge werden Auszeichnungen für Ihr Blog erhalten
    herzlich
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooooo niedlich, die hätte ich natürlich auch adoptiert!! Sind das vielleicht kleine Kokeshis? Hab ein wunderschönes 4.Adventwochenende ♥
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    das ist eine süße kleine Familie :-)
    Wirklich viel zu schade für eine dunkle Kiste!
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 4.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    die süße Familie hätte ich wohl auch nicht zurücklassen können!
    Bei dir haben sie nun ein schönes Zuhause!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    soooo viele schöne Lieblingsstücke hast du. Ich würde sie auch alle so übernehmen :)))))
    Gerade rattert es in meinem Kopf, wie viele ich wohl habe:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    deine keleine Familie ist süß. Besonders das ganz keline Püppchen. Schön, dass du sie zu dir genommen hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Kleinigkeit die dir so ans Herz gewachsen ist! Das ist so toll und macht sich bestimmt total schön als Deko im Zimmer! Meistens läuft man an so kleinen Schätzen einfach vorbei..

    Ich reise gerade um die Welt!
    Wenns dich interessiert, kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. absolut zauberhaft deine kleine hölzerne familie :-)
    genieße einen WUNDERvoll entspannten 4. adventssonntag :-)
    herzlichste grüße an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    manchmal findet man sich ohne zu suchen, so wie du und die kleine Familie.
    Wünsche dir noch einen schönen vierten Adventsonntag,alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    ohhh diese Figürchen erinnern mich an meinem tollen Japan Urlaub im letzten Jahr.
    Was war das für eine tolle Reise. Toll das du sie adoptiert hast.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!