Dienstag, 13. Dezember 2016

Da bin ich wieder - war nur mal kurz weg!

Noch genau 11 Tage, dann steht das Christkind vor der Tür!
Uiiiii - da muss ich mich aber sputen, damit ich noch alles rechtzeitig fertig bekomme! 


Hat mich die ein oder andere Bloggerin hier vermisst?
Ich weiß, ich habe mich rar gemacht.
Das hat aber alles einen Grund! 
Wir sind umgezogen! 
Leichtsinnigerweise habe ich die viele damit verbundene Arbeit unterschätzt.
 Manchmal wusste ich nicht, was ich zuerst tun sollte. 
Deshalb habe ich Prioritäten setzen müssen. Und das war nach dem Umzug natürlich an erster Stelle mein Shop. Meine kleine Schmuck-Produktion musste weiterlaufen, auch während der Umzugsphase - hier auch ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an meine lieben Kunden und Kundinnen! 💕

Inzwischen haben wir uns schon ein bisschen im neuen Heim eingelebt, und deshalb habe ich gestern auch die Gelegenheit ergriffen, ein paar Fotos von unseren Weihnachts-Vorbereitungen zu machen.

Denn in unserem Speicher habe ich in der (leider) UNTERSTEN! Kiste meine geliebten silberfarbenen antiken Christbaum-Kugeln gefunden. Silberschmuck am Baum passt doch immer, oder?


Alternativ könnte ich noch welchen fürs Ohr anbieten! ;-)


Diesen hier könnt Ihr unter anderem bei mir im Shop finden! :-)

An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis: Schmuck-Bestellungen für Weihnachten kann ich nur noch diese Woche annehmen. Das funktioniert leider auch nur noch für diejenigen Schmuckstücke, die ich im Shop auf Lager vorrätig habe. 

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsvorbereitungen!

Bis bald!

Eure ANi


Kommentare:

  1. Liebe Ani, schön wieder von dir zu hören und ja du und deine Blogeinträge habe ich schon ein wenig vermisst :-). So ein Umzug vor Weihnachten ist bestimmt nicht ganz stressfrei, da ist es nur allzu verständlich, dass der Blog mal ne Pause hat. Hier im Bloggerland geht es in der Adventszeit ganz schön "heiß" her, da ist es manchmal sowieso besser sich auszuklinken. Ich wünsche dir noch eine gemütliche Adventszeit. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, liebe Christine!!
      Drück Dich!
      ANi

      Löschen
  2. Haha, das kenne ich nun auch, die Unterschätzte Arbeit mit dem Umzug....
    Ich hätte auch gedacht, dass ich das leichter wuppen würde :-)
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Heim und trotz allem noch den ein oder anderen ruhigen Adventsmoment!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche, liebe Birthe!
      Alles Liebe auch für Dich!
      ANi

      Löschen
  3. ANi, ich habe Dich sehr vermisst und mir schon Sorgen gemacht!!!
    Wie schön, dass Du wieder bei uns Bloggern bist!!!
    Herzliche Grüße
    Frl. Grün
    Was?!?!?!?!?, man kann nur noch diese Woche et was bestellen? Da muss ich meinem Mann aber noch ganz intensiv und auffällig Deine Web Shop Adresse auf s Kopfkissen legen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich gibt es noch, liebes Frl. Grün!
      Schön, dass Du mich auch vermisst hast.
      Beste Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,
    tolle Kugeln, alles Liebe und viel Glück im neuen Heim herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    schön, da Du wieder da bist. Zum Glück war es nur ein Umzug, der Dich fernhielt.:O) Ganz viel Glück im neuen Heim!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi, so ein Umzug ist viel Arbeit, ich kenne das nacn 7mal umziehen, aber dann endgültig seßhaft. Deine Ohrringe sind hübsch, ich bin ja ein Silberfan, steht mir auch am besten. Alles Gute im neuen Heim und noch eine schöne Weihnachtszeit mit viel Erfolg .
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    ja, ich habe dich schon vermisst. Ein Umzug ist immer eine sehr spannende Sache. Ich hoffe, ihr fühlt euch in eurem neuen Zuhause wohl.
    Deine Christbaumkugeln sind wunderschön. Silber und weiß sind meine Lieblingsfarben auf dem Weihnachtsbaum.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      wie schön, dass DU mich vermisst hast!
      Ich habe Euch auch alle vermisst!
      Herzlichst ANi

      Löschen
  8. Hallo liebe ANi,
    ich hatte mich schon ein wenig gewundert und bemerkt, dass es sehr still geworden ist. Aber nun ist vielleicht das Gröbste geschafft.
    Die silbernen Kugeln für den Weihnachtsbaum sind wunderschön und auch die Ohrringe Deiner Tochter.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    ein ganzer Umzug, oje, das war bestimmt Stress pur.
    Und ja, ich habe Dich vermisst.
    Wie schön, dass Du wieder hier bist und ich wünsche Dir nun eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole!
      Das wünsche ich Dir auch von Herzen!!
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  10. Liebe Ani!
    Ein Umzug ist immer eine unendliche Action und das obligatorische Chaos.
    Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass mir das in diesem Jahr erspart blieb.
    Bis wieder alles steht, hängt und liegt wie man es gerne hätte....uff das dauert eben ein ganzes Weilchen.
    Lass dir Zeit um glücklich anzukommen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von Dir, liebe Susanne!
      Ja, es ist schon ein Wahnsinnsaufwand, bis alles wieder seinen Platz hat - und der Zeitaufwand ist da immer enorm.
      Herzliche Grüße an Dich und danke für die lieben Worte!
      ANi

      Löschen
  11. Ihr seid umgezogen, liebe ANi? Oohh.. kein wunderbares kleines schwarzes Schlüsselloch mehr.. snief! Aber ich bin mir sicher, Ihr habt es trotzdem immer noch ganz fein.. lächel! Schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich schon sehr auf die neuen Eindrücke. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe ANi,
    ich hab dich tatsächlich schon vermisst und heute morgen sah ich Flöckens Bild bei den Bärbels. So ein Umzug ist nicht ohne, da muss man einfach Prioritäten setzen. Ich hoffe ihr seid fertig geworden. So kurz vor Weihnachten überall Kisten.... nicht so toll.

    Schön, dass du wieder da bist.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    schön,daß du wieder da bist!
    Lebe dich gut ein im neuen Zuhause und genieße noch ein wenig die Vorweihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani!!
    Ich habe oft an Dich gedacht und hoffe, dass euer Umzug einigermaßen stressfrei über die Bühne gegangen ist!! Freut mich, dass Du wieder blogst :) Der Ohrschmuck ist bezaubernd...
    ganz herzliche Grüße in den Abend, Duni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ani,
    oh, so ein Umzug noch kurz vor Weihnachten - alle Achtung! Und da gibt es wohl keinen, der das Nicht-Bloggen da nicht versteht! Dein Ohrschmuckk schaut ganz zauberhaft und filigran an Deinem Ohr aus, da hast Du ein Händchen dafür.
    LG und lebt Euch gut im neuen Heim ein.
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich mal frohes Einleben und eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Ich finde den Schmuck einfach wundervoll!
    Schöne Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katharina!!
      Das freut mich sehr, dass Dir mein Schmuck gefällt. :-)
      Dir wünsche ich auch eine wundervolle Weihnachtszeit!
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  17. Liebe ANi,
    ich habe Dich SEHR vermisst und mir schon Sorgen gemacht!!!
    Aber jetzt ist klar;) ein Umzug ist immer mit viel Arbeit verbunden....Freut mich, dass Du wieder da bist!!!Der Ohrschmuck ist wunderschön...Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit ohne Stress wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      oh ja, ein Umzug ist mit gaaaaaaanz viel Arbeit verbunden. Ich bin froh, dass wir das Gröbste rum haben. :-)
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  18. Oje, das war bestimmt stressig so kurz vor Weihnachten. Aber ein neues Heim weihnachtlich zu schmücken hat bestimmt auch seinen Reiz.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi,

    da bist Du ja wieder, ich habe Dich schon vermisst♥. Ui, ja ein Umzug, das ist wirklich Stress, hatten wir genau vor 2 Jahren auch und da hatte ich dann auch gar keine große Weihnachtsstimmung. Es gab auch nur eine Schmalhansweihnachtsdekoration :-))). Du hast ja wenigstens wunderschöne Kugeln gefunden..!!!♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi, ich hab mir auch grad gestern überlegt, was wohl bei Dir los ist...na dann wünsch ich einen tollen Start im neuen Heim!!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!