Dienstag, 4. Oktober 2016

Hier entstehen meine Schmuck-Entwürfe

Damit Ihr meinen neuen Online-Shop ANi DESIGN HANDMADE besser kennen lernen könnt, zeige ich Euch heute ein paar Teile meiner Kollektion. Zusätzlich dürft Ihr einen Blick in mein Arbeitszimmer werfen, in dem meine Schmuck-Entwürfe entstehen.


Hier seht Ihr einen Schmuckanhänger aus meiner Motiv-Serie. Es ist ein kleiner Hase, der in einem Wellenrahmen sitzt. Er ist aus echtem Silber und mit einer hochwertigen Rosé-Vergoldung versehen.


Mein Model trägt die Ohrringe "Luise" in Silber mit je einer echten Perle.
Wisst Ihr eigentlich, dass ich meinen gesamten Silberschmuck mit einer hochwertigen Rhodiumschicht versehen lasse, damit er gegen das Anlaufen geschützt ist?
Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich sicherstellen will, dass meine Kunden lange Freude an ihrem ANi DESIGN HANDMADE-Schmuckstück haben.



Unten seht Ihr meinen Schreibtisch. An diesem hellen Arbeitsplatz am Fenster zeichne und entwickle ich neue Designs, und dort klebe ich wegen des guten Lichts auch meine Perlen und fertige meine Armbänder.
Ich liebe mein kleines Arbeitszimmer!



In meiner Kollektion findet Ihr unter anderem auch diesen Motiv-Schmuckanhänger mit einem Pilz!

Sowie Armbänder mit Aventurinquarz und Rosenquarz ...

... die Perl-Ohrringe "Helene", die es auch bei meinem Giveaway zu gewinnen gab ...

... und schlichte Ringe - hier mit einem echten pinkfarbenen Saphir ...

Zum Schluss seht Ihr noch die Ohrringe "Ella", die eine hochwertige 20 Karat Rosé-Vergoldung besitzen. 

Welchen Schmuck tragt denn Ihr am liebsten?
Ohrringe? Armbänder? Ketten? Ringe?
Oder am besten alles auf einmal?! ;-)

Herzliche Grüße und bis bald!

ANi


Meinen Schreibtisch verlinke ich bei Fannys "Schöner Schreibtisch-Aktion"!




Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    Deine Schmuckstücke sind einfach toll. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg damit. Bei uns aufm Blog bist Du schon verlinkt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      es freut mich, dass Dir die Schmuckstücke gefallen!
      Vielen Dank für die guten Wünsche und herzlichen Dank für das Verlinken. Ist total lieb von Euch.
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  2. Ah, liebe ANi,
    traumhaft schöner Schmuck! Mir gefällt alles...inklusive Arbeitsplatz! Ohrringe trage ich jeden Tag andere (auch im Sommer). Halsketten nur, wen es wieder kühler wird und Ringe nur an Sonn-u. Feiertagen. Armbänder trage ich leider nie, da ich selten welche finde die mir passen, da ich relativ starke Unterarme habe. Die meisten Armbänder, muss ich schon sagen, sind meistens für schlanke schmale Gelenke gemacht.
    Danke für den schönen Einblick in deine Arbeitswelt!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      Du hast starke Unterarme?
      Das ist überhaupt kein Problem!!
      Da ich meine Armbänder selbst mache, kann ich auf jeden Kundenwunsch eingehen. Ich mache selbstverständlich für jeden Arm das richtige Armband! Dafür brauche ich nur eine kurze Nachricht, dann weiß ich Bescheid!
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  3. Wunderschön deine Schmuckstücke......
    Ich bin der total Ringträger....
    Gold und am besten Groß...
    Ich liebe Große Ringe....sind nur in Gold schwer zu finden oder Goldfarbend.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Große Ringe habe ich früher auch oft getragen, liebe Jen!
      Vielleicht sollte ich ja mal große Ringe in goldfarben in meine Kollektion nehmen? Größe, echt goldene Ringe sind leider sehr teuer.
      Beste Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,

    schöne Teilchen zauberst du da. Leider bin ich so gar keine
    Schmuckelse. Was mich aber immer begeistet sind schöne Häuser.
    Die Fenster in deinem Arbeitszimmer sind ja traumhaft!
    dann fließen die Ideen bestimmt fast von alleine, wenn man so eine schöne und inspirierende Umgebung hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    toller Schmuck, besonders schön finde ich ja den Hasen.
    Auch dein Arbeitsplatz gefällt mir
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    Erst mal möchte ich Dir ganz viel Glück und Erfolg wünschen.
    Ich finde es sehr bewundernswert, das Du Deinen Traum lebst.
    Deine Kollektion ist sehr hübsch und ansprechend, Kompliment.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    das sieht ja so gemütlich aus bei dir,
    da kann ich mir vorstellen, dass das kreativ sein ganz leicht fällt!
    Nett sich vorstellen zu können wo du gestaltest! Danke!
    Ich mag alle deine Vorschläge gerne, manchmal bin ich auch Schmucklos unterwegs, je nachdem was angesagt ist und ein anderes Mal dann gerne nach Situtation, Outfit und Spaß....
    Auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viele schöne Ideen und freudige
    Käuferinnen und Käufer!!!
    Ganz herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Monika!
      Gute Wünsche kann ich immer gebrauchen!
      Und freudige Käufer und Käuferinnen auch! ;-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  8. Hallo Ani,
    Dein Schreibtisch lädt ja wirklich zum Kreativsein ein.
    Ein schöner heller Platz.
    Und ich trage am liebsten Ohrringe, Uhr und einen Ring.
    Ab und zu auch ein Armband, Ketten eher selten.
    Gerade habe ich erst gecheckt, dass die Ohrringe Helene heißen.
    Das habe ich vorher gar nicht gemerkt. Was für ein schöner Zufall, meine Mama hieß auch Helene, da sind sie doch eine schöne Erinnerung an sie.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ohrringe aus meinem Giveaway, dass DU gewonnen hast, heißen tatsächlich "Helene" - wie Deine Mama!
      Was für ein Zufall, was?
      Ich habe sie Helene genannt, weil sie mich an die beste Freundin meiner Großmutter, die leider dieses Jahr verstorben ist, erinnern!
      Wie schön, dass Du sie gewonnen hast.
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  9. Liebe Ani,
    Ohrringe trage ich immer, oft eine Kette und Ringe sporadisch.
    Ich habe mich eben in deinem Shop umgesehen und auch gleich in Helene verliebt, die sind so schön schlicht und edel. Du fertigst echt wundervolle Stücke.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    was für ein wunderschöner Arbeitsplatz! Dieses Fenster ...
    Ich trage gern Silber, meist aber ausgefallenen Modeschmuck. Eine schöne Kollektion hast du!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Frauke!!
      Drück Dich auch!
      ANi

      Löschen
  11. Da macht das Arbeiten Spaß oder? Deine Kollektion ist wunderhübsch liebe Ani ❤️ ich selbst trage am liebsten Ohrringe, ansonsten eigentlich gar keinen Schmuck .....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohrringe müssen bei mir auch immer sein, liebe Christel!
      Die kann man immer tragen, sogar schon beim Frühstück - und nebenbei schmeicheln sie einer Frau immer! Finde ich zumindest!
      Beste Grüße
      ANi

      Löschen
  12. Liebe ANi,
    dein Schmuck sieht traumhaft aus, wunderschön. ..ich selbst trage am liebsten eine Kette
    Es sieht gemütlich bei Dir aus, sehr hell
    Liebe ANi ich wünsche Dir alles Gute , viel Erfolg und viele schöne Ideen
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja ein gemütliches Arbeitszimmer, liebe ANi.
    Dein Schmuck ist toll, der schlichte Ring gefällt mir sehr gut. Am liebsten Trage ich Armbänder und Ringe!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ani!!!!!
    also Dein Päckchen mit dem wunder wunderschönen Vogelanhänger kam bei mir an! hat alles super geklappt. in Natura sieht das Schmuckstück noch viel schöner aus.
    ich werde oft darauf angesprochen.
    ich wurde gefragt, ob man die Schmuckstücke auch in echt Gold haben könnte?
    ich freue mich jetzt jeden Abend auf den nächsten Morgen, denn dann hängt mein süßer Vogel wieder an meinem Dekolletee! ;-)
    herzlichst
    das Frl. Grün
    es könnte gut sein, daass ich für Weihnachten wieder eine Bestellung aufgebe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frl. Grün,
      meine treue Leserin!!
      Ich freue mich, dass der Vogel-Anhänger gut bei Dir ankam!
      Viel Freude damit!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  15. Liebe Ani,
    Deine Schmuckstücke sind wunderschön!
    Ich finde alle Sachen wudnervoll, die Ringe gefallen mir besonders gut :O) Ich trage auch am liebsten Ringe und Armbänder, ab und zu mal eine schöne Kette.
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi, zuerst dachte ich "Ooohh.. der Hase ist ja hübsch!", aber als ich dann Deinen Pilz sah, war es um mich geschehen.. ganz bezaubernd! Leider trage ich selten Schmuck bis auf meinen Ehering und fünf winzigkleinen Ohrsteckern (die Löcher sind Überbleibsel aus wilderen Tagen.. hihi!). Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    Dein Schmuck ist etwas ganz Besonderes!!! Und ich kann mir richtig vorstellen, welche Freude es machen muss, in einem so schönen hellen Arbeitszimmer kreativ zu sein.
    Ich selbst trage immer Ohrringe, auch Armbänder und Ketten mag ich sehr gerne. Aber ich trage nie alles miteinander.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir darf es auch nie zu viel sein, liebe Regina!
      Ich finde, dass ein Schmuckstück wirken soll und nicht untergehen soll zwischen zu Unmengen von Schmuck!
      Liebe Grüße und danke für das Kompliment!
      ANi

      Löschen
  18. Liebe Ani,
    Deine Schmuckstücke sind einfach nur wunderschön. Auch die Ohrringe vom Give away fand ich traumhaft, aber die wären leider nichts für mich gewesen...zu groß, aber bei Nicole passen sie zu 100%
    Ich bin ja nicht so der Schmuckträger , aber Uhr, Kette, Ohrringe und Ringe gehören dazu (die werden allerdings ganz selten mal gewechselt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße auch an Dich, Bettina!
      Drück Dich!
      ANi

      Löschen
  19. Liebe Ani,
    deine Schmuckstücke sind so originell! Einfach bezaubernd...so wie dein Model! Persönlich finde ich es toll, dass du den Silberschmuck rhodinierst :) Vielen Dank auch für den Einblick in dein Arbeitszimmer! Es sieht ordentlich und zugleich ästhetisch aus - genau wie ich es mag :)
    herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    einen wundervollen Arbeitsplatz mit einem großen, hellen Fenster hast du. Deine Schmuckstücke gefallen mir allesamt sehr gut. Ich trage am liebsten Halsketten mit schönen Anhängern, die ich immer wieder auswechsle.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    was für tolle Sachen du machst, mir gefallen vor allem die Wellenanhänger mit den Motiven super gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop. Und dein Arbeitszimmer ist wunderschön, so hell und weiß, da kann man sicher gut arbeiten:-) Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Schmuck. Trage immer Ring und Ohrringe. Dezent so wie deine sachen
    gefällt mir super gut und auch für meine Tochter wäre da was dabei.
    Lg sanni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ANi,
    Was für schöne Schmuckstücke und Bilder! Ich finde ja deine Armbänder sehr schön....
    Und die Helene-Ohrringe....und.....auch der Ring mit dem pinken Saphir ist wunderschön!
    Ich trage täglich Ohrringe, Kette und Armbänder. Am Finger trage ich täglich nur meinen Ehering ;-).
    Dein Arbeitsplatz läd ja förmlich zum arbeiten ein, so schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    dein Schmuck ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    du besitzt einen wunderbaren lichtdurchflutenden Arbeitsplatz.
    Das Fenster ist so toll.
    Ich trage sehr selten Schmuck und wenn dann Ketten mit einem kleinen Anhänger.
    Ich muss gestehen, ich vergesse ihn manchmal vor lauter Trubel ihn anzulegen.
    Deinen Schmuckstücke finde ich wirklich ganz bezaubernd. Ganz mein Geschmack. Auch antiker Schmuckt gefällt mir sehr. Ob ich ihn tragen würde... ich weiß nicht.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
    alles Liebe,
    Manuela





    AntwortenLöschen
  26. Liebe ANi, dass an diesem traumhaften Arbeitsplatz nur so wunderschönes entstehen kann, wie Du es uns hier zeigst scheint fast selbstverständlich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen mit viel Herzblut und Feinsinn gestalteten Schmuckstücken!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,
    was für ein toller Arbeitsplatz!!! (Was für tolle Fenster du hast!) Deine Schmuckkreationen sind wunderschön...ich trage am liebsten Ringe und Armbänder (immer die gleichen...oh oh).

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ANi, Du fertigst wunderschönen Schmuck.Da ich ein Silberfan bin gefällt es mir besonders. Es ist schönes zum Verschenken dabei.
    Dein Arbeitsplatz ist schön hell!
    Nun werde ich Dein ANi Design, noch verlinken.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    magst du diesen schönen Post vielleicht bei meiner Lenkparty "Sch(öner)Treibtisch" verlinken? Ich suche da Schreitische, Bastel-, Näh- und Werkelecken und das würde wirklich super passen :)
    Link: https://fannysliebste.blogspot.de/2017/01/schoenerschreibtisch-januar.html
    Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!