Freitag, 22. Juli 2016

Flowerday in Pink

Jedes Jahr warte ich auf die Wicken-Blüte!
Und erfreue mich dann an dieser schönen Blütenfarbe.

Pink!

Für viele sind Wicken im Garten eher lästig. Da die Pflanze gerne den gepflegten Gartenrasen überwuchert und sich sehr schnell vermehrt.

 Wie gut, dass ich sie dann pflücke und in meine Pünktchen-Vase stecke. :-)

Jetzt genieße ich erst mal meinen pinkfarbenen Anblick in der Küche. 

Liebe Grüße

ANi


Verlinkt beim Flowerday!

Kommentare:

  1. Die Nachbarn sind immer schneller als ich, mit dem Abschneiden. Schön sehen die Wicken in deiner Vase aus.
    Ich freue mich auch schon, auf unsere neue Laubenküche. Es wird nur nicht dabei bleiben. Wir werden wohl einiges umkrempeln... Hoffentlich treffen wir nicht auf noch mehr Katastrophen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      oh, dass hoffe ich auch nicht.
      Aber am Ende wird bestimmt alles wunderschön sein.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ani,
    was für ein bezauberndes Gesteck!! Und pink!! Ich erinnere mich, dass meine Oma mütterlicherseits die Wicken besonders mochte... :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Sommer-Farbe - Pink = herrrrlich!!! ...und sowieso, Wicken sind so wunderschön und vielfältig in den Farben da kommt Freude auf!!!
    Deinen hast du ein schönes Plätzchen gegeben, das Bänkchen ist ein echter Hingucker ...toll...toll...toll!!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. o wie schööööön, ich liebe Wicken, auch wenn sie unordentlich wuchern, ich mag ihren Duft und ich mag Deinen Strauß in pink!! -ich liiiiiebe pink!- auch mag ich die bezaubernde Vase...

    Hab ein schönes Wochenende mit vielen Sommerfreuden
    liebe Grüße aus dem Garten von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo
    Also ich liebe Wochen auch und versuche sie in meinem Garten anzusiedeln. Ich bin ja eh mehr so der Typ Naturgarten
    Ein schönes Wochenende
    Wünscht dir Viki

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blüten in Pink gefallen sehr gut.
    Übrigens, ich habe es schon angeboten, wer Zwiebeln möchte von dem Zierlauch, braucht es nur zu sagen. Bei mir sind es nun zu viele geworden und gebe gerne welche ab.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Blümchen wie Vase wie Fotografie öffnen mein Herz!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Ani.... was für ein toller Farbtupfer!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    ein herrlicher Farbklecks der das Weiß noch mehr zum Strahlen bringt und die Vase ist so schön.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Schön gepflückt hat Du die Wicken, liebe ANi. Solche Sträuße versüßen einem das Leben, oder?
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    was für eine tolle Farbe! Die Wicken sehen wunderschön aus in deiner Pünktchenvase, bildhübsch! Und so fein fotografiert.
    Wie lustig, dass wir heute die gleiche Farbe in der Vase haben!
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    ich mag Wicken total gerne. Habe sie heuer entlang des Zaunes gepflanzt. Deine Vase ist zauberhaft, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Träume in Pink!
    Mensch,liebe Ani,sind die Wicken schön! Du hast sie so toll fotografiert und die weiße Tupfer lassen ihr Pink noch mehr leuchten.
    Wild wachsen bei uns solch schönen Wicken nicht,doch nach deinen Bildern werde ich sie mir für nächstes Jahr auf die Blumenwunschliste schreiben. Sie gefallen mir sehr!!!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Wicken und dein Blumenstrauß sieht wunderschön aus.
    Und wieder diese tolle Vase...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Wicken, und Deine sind ein wahrer Augenschmaus!! Wie schön Du sie arrangiert hast!
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,

    ich liebe es wenn im Garten alle so vor sich hin wuchert. Na ja nicht das Unkraut, aber bei den Pflanzen mag ich es lieber etwas urwüchsig. Die Wicken in der super coolen Vase sehen einfach toll und romantisch aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. ich habe auch welche, aber in zart rose!!
    ich habe sie auch sehr gerne.
    Grüße aus dem Hause Grün

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    Was für ein bezaubernder Strauß.
    Deine Vase gefällt mir übrigens sehr :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wicken sind wirklich so schöne Blumen. Der Somme bietet so viele Möglichkeiten für einen hübschen Strauß.
    Sonnenblumen, Ringelblumen, Tagetes, Phlox, Levkojen, Rosen..

    Liebe Grüße
    Ann - http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    deine Wickel sind wirklich traumhaft schön. Was für eine herrliche Farbe. Toll dass du welche im Garten hast.
    Ich glaube ich sollte mir auch mal welche anbauen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    was für ein zauberhaftes Sträußlein...wunderschön :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. sooooo entzückend!!! und die vase außergewöhnlich schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani,
    ich finde Wicken wunderschön. Leider werden sie auf meinem Balkon nichts. Gut das ich bei dir diese schönen Blüten bestaunen kann :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!