Freitag, 29. Juli 2016

Ein Herz für Dich ♡

Dieses Jahr habe ich so viele Hortensien im Garten, dass ich großzügig ein paar Blüten für die Vase abschneiden konnte ...!

Frische Blumen erfreuen doch jedes (Frauen-) Herz, oder? :-)

Und finden IMMER einen geeigneten Platz im Zuhause ...
Seid Ihr da auch meiner Meinung? :-)

 Flöckchen war beim Blumen schneiden natürlich an meiner Seite - und kontrollierte dabei jede grüne Ecke im Garten. ;-)

Nun möchte ich Euch noch ein ganz großes Herz schicken:

Schön, dass Ihr hier seid! 
Ich freue mich über jeden neuen Leser auf meinem Blog. 
Ohne Euch alle würde mir nämlich sonst was fehlen. :-)

Herzliche Grüße

ANi


Meine Blumen schicke ich zum Flowerday!


Kommentare:

  1. So schön dein Herz mit den Hortensien.
    Ich mag sie sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    soooo schön! Nicht nur die Hortensien an sich, sondern auch und ganz besonders Deine Bilder.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches, sonniges Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe ANI,
    für das herrliche Herzchen! Wunderschöne Hortensien! Leider hab´ ich keine einzige...da wir unseren Garten heuer neu anlegen, mussten die Hortensien ihren Platz wechseln und ich glaube sie sind echt beleidigt und blühen nicht! Naja, vielleicht nächstes Jahr?! Inzwischen sehe ich sie mir bei dir an und freue mich!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist das schön und was ist das für eine aparte Frau, die diesen schönen Blumenstrauß hält.
    Wunderbar. Schön alleine der Zopf gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß0 Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ani, wie immer zeigst du uns wunderschöne Bilder. Man merkt einfach, dass du mit ganz viel Herz beim Fotografieren und Dekorieren dabei bist. Bei mir sollte es heute auch ursprünglich Hortensien geben, aber es ist dann doch eine Zusammenstellung von Wiesen- und Ackerblumen geworden ;-). Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Diese lieben Grüße kann ich dir nur zurück geben.
    Danke für all die lieben Kommentare von dir.
    Und einen lieben Gruß auch an Flöckchen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also in unserer Familie ist das hundertprozentig so, da erfreuen frische Blumen die Herzen und zwar alle vier! Denn sogar mein kleiner Sohn liebt Blumen und regt oft an welche zu kaufen, wenn wir an einem Stand vorbeikommen. Und wenn so ein süßes Flöckchen dann noch das Bluemnschneiden überwacht, kann wirklich nichts mehr schiefgehen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    deine Hortensien sehen prächtig aus!! Einfach traumhaft schön! Und das pinke Herz zum Schluß - so TOLL!!! Flöckchen schaut auch wieder ganz lieb :)
    Hab einen wunderschönes Wochenende! Herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön liebe Ani deine Blumen sind, zauberhaft. Aber die Show rockt das Flöckchen, was einfach nur süß und sooooo hübsch ist.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    auch du hast so wunderschöne Hortensien. Die Farben sind toll!
    Bei mir hat es leider nur eine bis zur Blüte geschafft. Irgendwie stimmte wohl das Klima auf dem Balkon nicht. Nun halte ich die Augen auf, um vielleicht noch mal eine weiße Hortensie zu ergattern.
    Dein Blumenherz ist so schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in das kommende Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    danke für dein farbenprächtiges Blütenherz!
    Ich bin ganz deiner Meinung, für ein paar Blumen findet sich immer ein geeigneter Platz.
    Meine Hortensien verführen mich auch zum Abschneiden und Schmücken.
    Nur kontrolliert mich kein süßer Fellträger, sondern ein zappeliger Knirps, der auch unbedingt einmal abschneiden will:).
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    nun hast du mich aber gleich doppelt berührt.......
    Die letzten Tage bin ich immer wieder über Flöckchenliebe gestolpert, wenn ich einen Kommentar hinterlassen wollte, heute machst du beim gleichen Projekt mit wie ich und da wollte ich dich einfach besuchen!!
    Und du hast mich berührt, denn nun weiß ich was dein Blogname bedeutet und was dahinter steht... Ganz ganz ähnlich sah mein lieber Tellyschatz aus, der mich fast 17 Jahre meines Lebens begleitet hat...Es war, als ob ich einem Teil von ihm in die Augen schaue....

    Und dann noch deine Liebe Geste, ein Herz für dich...
    wie rührend!!!
    Schön ist dein Strauß, deine Gestaltung und dein Post!!!
    Von ganzem Herzen danke ich dir und schicke dir Herzensgrüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Hier, wir, wir sind ganz neu, das Herz, die Farben, dein Blog, all das hat uns gerade gute Laune gemacht - danke dafür und ein ♡ zurück!

    AntwortenLöschen
  14. Da geht auch mir das Herz auf - danke!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön liebe ANi....
    Ja, Hortensien passen immer, ich finde sie auch so schön, in ihrer ganzen Farbpracht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Oh!! ♥♥ So wunderschön!! Meine Hortensien sind dieses Jahr leider nicht so, wahrscheinlich wegen dem Hagel.... na ja... nächstes Jahr wieder :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ani,
    wie schön das ausschaut. Ich glaube, ich gehe morgen auch noch plündern...lach.
    Dieses Jahr blühen sie wirklich wunderbar.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    in der Tat - die sehen aus wie von meinem Strauch - oder meine wie von deinem ;-)
    Lieben Dank für das Herz - für dich eins zurück!
    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani!
    Wunderschön ist dein riesiger Hortensienstrauß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    Ja Hortensien sind einfach toll. Auch in der Vase halten sie total lange und trocknen kann man sie auch gut. Dein Strauss ist wunderschön, da braucht es nicht mehr.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ANi,

    ich liebe, liebe, liebe Hortensien und deine sind wunderschön.
    ...ja und Flöckchen ja ohnehin zuckersüß.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Also ich liebe Hortensien auch. Und deine sind super schön. Meine haben die Überwinterung im Keller leider nicht so gut überstanden von daher bin ich froh dass die überhaupt nochmal gekommen sind.
    Naja erfreue ich mich eben an deinen wunderschönen Hortensien. Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Post, liebe ANi! Da kann man/frau wirklich sagen: Mir geht das ♥ auf.. lächel!! Vielen Dank für die wunderschönen Blumen! Ich liebe Hortensien. Ganz, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, dein Hortensienpost, liebe Ani! Und ja, für eine Vase mit Hortensien ist immer Plat, da hast du recht! Ich freue mich auch über das entzückende Flöchckenfoto!

    Liebste rostrosige Sommergrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe ANi,
    danke für das schöne Hortensien-♥!
    Gut,daß du viele Blüten davon im Garten hast!
    Flöckchen ist so goldig und sehr fotogen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ani,

    ich habe die wundervollen pinkfarbenen Hortensien ja schon auf Insta bewundern können! Sie sind wirklich toll und wenn man sie aus dem Garten noch ins Haus hole kann, umso schöner! Hab einen tollen Sonntag,

    liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Daaaanke liebe Ani, für das Herz!
    Wunderschön Deine Fotos, wie immer. Bin zuuuu gerne auf Deinem Blog!
    Und Flöckchen ist ein wirklicher "Herzöffner".
    Viiiiele Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. oh, was für ein zauberhaftes blütenherz, danke! :-)
    jaaaa, blumen müssen sein, am liebsten überall!
    genieße einen entspannten genussvollen sonntagabend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe ANi, ich liebe sie ja auch die Hortensien und bin überglücklich, dass sie dieses Jahr so herrlich blühen, letztes Jahr war es einfach zu heiß. Toll, sehen die Fotos aus und das Hortensienherz ist herzallerliebst und Flöckchen natürlich auch. Einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ani,
    dankeschön für das tolle Blütenherz.
    Deine Hortensien sind wirklich besonders schön. Toll so ein Prachtexemplar im Garten zu haben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe ANi, Dein Flöckchen ist so süß und die Hortensien wunderschöne Deko.
    herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ani,
    einen wunderschönen Hortensienstrauß hast du da gepflückt.Flöckchen ist ja richtig fotogen, wie er da so in die Kamera schaut.
    Ichwünsche dir noch viel Spaß beim Streichen ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein schöner üppiger Strauß, liebe ANi !!! Die Vase passt ganz wunderbar :-)
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ani,
    ach das sind einfach wunderbare Hortensien.
    Ich liebe diese Blumen auch sehr und wenn sie dann noch aus dem eigenen Garten kommen, ist es doch noch umso schöner.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  37. die sind einfach traumhaft schön ♡

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag sie ja auch sehr!
    Ab und an stipize ich mir eine vom Balkon!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag sie ja auch sehr!
    Ab und an stipize ich mir eine vom Balkon!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  40. Die Blumen sehen wirklich toll aus! Übrigens auch ein sehr süßer Post :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!