Freitag, 15. Juli 2016

Blumengeschenk - einfach so!

Meine beste Freundin hat mir Blumen geschenkt!
Einfach so!


Sie meinte: "So eine Blume hast Du noch nie für Deinen Blog fotografiert!"


Recht hat sie!
Zierlauch hatte ich wirklich noch nie in der Vase stehen.


Ich merke schon, da passt "jemand" auf - dass ich auch immer das Richtige fotografiere. ;-)


Ich freue mich zumindest sehr über dieses spontane Geschenk.
Vielen, vielen Dank - meine "Kugel"-Blume wird mir bestimmt lange Freude bereiten.

Und was habt Ihr heute in der Vase stehen?
Lila? Rosa? Oder weiße Blumen?

Ich bin gespannt! 

Herzliche Grüße

ANi


Verlinkt beim Flowerday!


Kommentare:

  1. guten morgen ani. bei mir steht heute tatsächlich auch alium in der vase. allerdings in der kleineren version. zusammen mit weißen alium und mohnkapseln. deine fotos sind ganz wunderbar. da kann deine freundin zufrieden mit dir sein ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. ;-). Wie schön, Ani!!
    Herzliche Grüße
    Frl. Grün, die im Moment noch gar nichts in der Vase drin stehen hat. Den bunten Wiesenstrauß habe ich gestern entsorgt , so muss ich mal sehen, was als nächstes zu mir kommt.....

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja ein Prachtexemplar und so wundervoll in Szene gesetzt, liebe ANi !!! So lieb von Deiner Freundin ♥ Bei mir gibt es heute Blümchen aus dem Staudenbeet.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    ich liebe den Zierlauch! Da genügt einen einzige Blüte, vielleicht ein Blatt noch dazu und schon ist das perfekte Stillleben fertig. Herrlich fotografiert, liebe ANi!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    wunderschön! Letztes Jahr hatte ich einige davon im Garten, dieses Jahr sind sie leider, leider nicht wiedergekommen. Sie sind aber wirklich prächtig und sogar verblüht noch eine wahre Zier!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    was für ein liebes Geschenk! Die Allium haben wir im Garten. Du hast sie wieder wundervoll in Szene gesetzt :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende! Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Lila, rosa, weiß? Na alles! ;-))
    Was für eine nette Freundin und eine wirklich gigantische Alliumblüte. Du bist ein echter Glückspilz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wundervolle Blüte hast du da...sehr schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    ich drücke dir die Daumen, dass dein Zierlauch ganz lange hält. Sieht suuuuper aus!

    glg und dir ein schönes Wochenende.
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht super us liebe Ani! ♥ Was für ein eine nette Freundin! :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    ich habe heute rosa in der Vase...
    Deine Kugel finde ich klasse, besonders, weil sie auch getrocknet toll ausschaut.
    Zierlauch hatte ich auch schon lange nicht mehr in der Vase.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    ich ahne wie du dich fühlst, mir ging es wie dir!
    Einfach ein Geschenk Freunde zu haben und wie gut es tut so verwöhnt zu werden! Freu mich mit dir!!!
    Aber deine Fotos davon sind ein Traum, in den ich mich verliebt hab...
    Ganz liebe Grüße lasse ich hier für dich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    die Kugelblume hast du wirklich hübsch abgelichtet!
    Niedlich sehen die kleinen Blütchen aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    da hast du aber eine liebe Freundin!
    Eine tolle Kugelblume!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    ich liebe die lila Kugelblume den Zierlauch, wunderschön dein Blumengeschenk.
    Wir haben gerade wilde Wiesenblumen hier stehen, Scharfsgarbe und Butterblümchen gemixt, wir schöpfen gerade aus der üppigen Natur und der arme Florist verdient derzeit nix an uns.
    Hab einen guten Start ins Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    schön, wenn Deine Freundin so an Dich denkt! Zuu hübsch, diese lila "Kugel". Auch in meinem Garten blühen Allium, es werden von Jahr zu Jahr mehr.
    Viele Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani!
    Dann wurde es wirklich mal Zeit für Allium. Ich finde diese Kugeln faszinierend und sie sehen sogar noch toll aus wenn sie verblüht sind und nur noch die Samenstände übrig sind.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    du hast mit diesem Zierlauch ganz besonders schöne Bilder gezaubert.
    Einfach wunderschön!!.
    Hab ein feines Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi,
    ein riesiges WOW für diese Bilder! Tolle Perspektiven, grandiose Aufnahmen.
    Der Zierlauch ist wirklich eine Schönheit. Ich habe seit fast drei Wochen kleinen Zierlauch in der Vase, der ist auch voll aufgeblüht noch eine Schönheit.
    Ich bin ganz begeistert!
    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    bei mir steht heute die weiße Anabell in der Vase. Die blüht momentan so üppig dass sie es mir verzeit wenn ich ein paar Blüten abschneide.
    Dein Zierlauch ist superschön und deine Fotos echt klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    in diesem Jahr habe ich diese kugelige Blüte schon so oft bewundert und ich muss sagen, ich finde sie einfach nur toll. Die vielen kleinen Sternchen, die dann zu solch einer schönen Kugel werden, das ist so schön! Auf deinen Fotos kann man das auch ganz wunderbar erkennen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Aufnahmen, dieser Kugelblume.
    Ich habe mir heute eine kanne mit Minze auf den Tisch gestellt, ein frischer Duft.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade ganz zufällig hier gelandet und staune: Genauso eine Blume steht auch in meiner Vase!

    Ein Geschenk der Eltern zum Abschied des Tageskindes.

    Liebe Grüße von Biba aus MG

    AntwortenLöschen
  24. Wow die Bilder sehen wirklich toll aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!