Dienstag, 28. Juni 2016

Klein und Rot (Teil 1)

Was ist klein und rot?


Genau - Himbeeren!


Oder natürlich auch Kirschen!



Naja - die sind ja eher blauschwarz! :-)
Im Sommer kann ich von all diesen frischen Früchten nie genug bekommen.

Knackiges Obst, direkt auf die Hand, ist genau das Richtige für mich. 

Diese Früchte habe ich für ein Mittagessen verwendet. Und weil sie mich so anlachten, habe ich ihnen einen eigenen Post gewidmet. Denn es ist Sommer, warum können wir die Früchte-Stars nicht einfach mal in den Mittelpunkt stellen?

Übrigens: nächsten Dienstag zeige ich Euch dann den zweiten Teil - darin verrate ich, was ich aus diesem Sommer-Obst leckeres gemacht habe (kleiner Tipp: es schmeckt köstlich!)

Liebe Grüße und bis bald!

ANi


Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    richtig fotogen sind die kleinen Früchtchen!
    Sehr schöne Fotos hast du mal wieder gemacht!
    Bin auf dein sommerliches Rezept gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi, mir läuft das Wasser gerade im Mund zusammen. Ja, diese Kleinen Roten Himbis haben besonders meine Gnade, gerne darf es aber in den orangeton übergehen..
    Fabelhafte Fotos hast du uns wieder bereit gestellt.
    Dann schaue ich nächsten Dienstag direkt mal wieder bei di vorbei.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder. Ich bin gespannt, was du leckeres daraus gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ani,
    Sommerfrüchte...ich liebe sie!! Du hast sie wunderschön fotografiert und ich bin schon ganz gespannt was Du daraus gezaubert hast :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa...lecker!.... liebe Ani ich liebe Sommerobst! ♥ Bin halt auch ein Sommerkind...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani!
    Das ist ein herrlich fruchteliger Post, der geradewegs Lust und Laune macht.
    Ich bin schon sehr gespannt was du Feines daraus gezaubert hast.
    Viele sonnige Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. MEI DES sprotzt ja vor lauter VITAMINE,,,,
    tolle BUIDLN hast gmacht,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön.
    da hast du ganz recht, es ohnt sich nur diese tollen Früchte mal in den Mittelpunkt zu stellen.
    Liebe Grüße
    Viki von Kerstinundich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    bei so schönen und saftigen Bildern läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Da bin ich doch gespannt, was du daraus leckeres zauberst!?
    Ja, bei uns ist heute auch wieder der Sommer zurück und die Himbeeren warten darauf gepflückt zu werden.
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani, ja genau,
    so schecken sie am besten.
    Von der Hand gleich in den Mund.
    Da macht der Gang durch den Garten doppelt Freude.
    Lass dirs schmecken, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Früchte zum Mittag hätten mir heute auch gescheckt, hier scheint die Sonne. Die Fotos sind klasse, oder müsste ich schreiben Poster?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das Essen genauso köstlich schmeckt, wie Deine Bilder aussehen, dann ganz schnell her mit dem Rezept.
    Toll sehen die frischen Früchtchen aus und ich liebe sie auch alle...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr schöne Fotos, liebe Ani,
    und so appetitanregend, muß gleich mal schauen, was ich an Obst noch habe ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    oh, wie schön hast du die Früchte in Szene gesetzt! Sooo schöne Bilder. Nun hab ich direkt Lust auf solche süße Früchte.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Lecker!..... und so tolle Bilder....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Was soll ich sagen, liebe ANi?! Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen wunderschönen Fotos.. hachz! So feine Früchtchen ♥ Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    purer frischer Genuss lacht mir durch deine fantastischen Bilder entgegen.
    Unheimlich lecker sind diese süßen Früchtchen. Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANI,
    sind das tolle Fotos ...
    Jedes Obst ist perfekt fotografiert ...
    Bin schon gespannt was du tolles daraus gemacht hast.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi,

    na zum Glück hast du sie alle fotagrafiert. Sonst könnten wir jetzt nicht diese außergewöhnlich schönen Bilder genießen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Ani, Deine Fotos sehen so wunderschön und frisch aus, da bekommt man direkt Appetit auf frisches Obst!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Vom Frl.Grün

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani, die Früchte springen aus deinen Bilder förmlich heraus...
    geniale Fotos zeigst du da ... das Obst ist der Knaller! Meine
    Favoriten sind Himbeeren, Blaubeeren und dazu Ananasraspel, ein paar
    Toppas dazu - ein herrlicher Snack!
    Sommergrüsse (auch bei Regen) von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe ANi,
    Du hast alle Früchte wunderbar in Szene gesetzt und abgelichtet.
    Ich tippe ja auf Marmelade oder Grütze oder Kuchen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    ohhh wie lecker. Ich liebe all diese Früchte sehr. Sie gehören zum Sommer Einfach dazu.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!