Freitag, 24. Juni 2016

Es ist Sommer ...

Endlich!


Genießen wir die Tage - wir wissen nämlich nicht, wie lange wir ihn noch haben ....!


Mit frischen Blumen aus dem Garten oder vom Balkon ...


oder wie hier ganz einfach vom Busch! ;-)


Die Rosenblüte kann sich dieses Jahr bei uns sehen lassen. 
Der viele Regen bescherte uns immerhin viele wunderschöne Blütenköpfe. 

Liebe Grüße, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

ANi


Verlinkt beim Flowerday!

Kommentare:

  1. wow! die rosen sind atemberaubend schön!!! und so toll fotografiert. hach....
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön! Meine Rosen, haben den Regen nicht so gemocht. Aber nun haben wir Sommer...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich liebe Ani, ja das ist Sommer!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, eine wahre Blütenpracht zeigst Du uns heute liebe Ani!!!
    Die Rose ist ein Traum :) Leider hat das heftige Unwetter meine fast alle zerstört.
    Ich wünsche Dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende und schicke allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    danke für diese sommerlichen Blumengrüße.
    Heute scheint noch die Sonne und die werde ich in ganzen Zügen genießen.
    Wünsche dir auch ein herrliches Wochenende,
    liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe ANi,
    das sind ganz zauberhafte Sträuße und Blumen. So schön !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosen sind ja wie gemalt, liebe ANi. Toll!! Mit dem Sommer war es das wohl schon wieder. Seit gestern Nacht gewittert es und jetzt ist der Himmel wolkenverhangen.

    glg und dir einen schönen Freitag
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss es auch eben sagen - der Sommer spricht aus deinen Bildern - wunderbar!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, man muss jede Minute auskosten !!! Deine Blümchen und Fotos sind einfach zauberhaft, liebe ANI !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende , helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    das sind wunderschöne Bilder und jedes einmalig.
    Leider hat sich der Sommer bei uns immer noch nicht eingestellt.
    Wir werden weiterhin auf ihn warten und hoffen, dass es keine weiteren Unwetterwarnungen heraus gegeben werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabebelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Der Sommer ist da, endlich. Du hast recht, wir sollten die schöne Zeit genießen. Deine Blumen sind hübsch. Ich bediene mich auch oft von irgendwelchen Büschen, wenn doch im Garten so wenig blüht ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    das stimmt,es gibt trotz des vielen Regens doch jede Menge Rosenblüten!
    Dein Strauß ist eine tolle Mischung und ich wünsche dir noch viel Freude damit!
    Supersonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Die Rosen sind einfach wunderschön.
    Meine hatten gestern mal eine kurze Atempause und schwupps, heute kam der Regen zurück.
    Dein Strauß ist toll und auch die Blüten vom Busch mag ich sehr.
    Schönen Abend und LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani!
    Stimmt, man muss die sommerlichen Tage direkt nutzen. Dieses Jahr scheint wieder sehr wechselhaft zu werden.
    Deine Rosen sind ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Strauß....
    Herrlich im Garten selber welche zu schnippeln.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Diese Himbeere möchte man sich aber sofort schnappen!
    Und direkt danach die tollen Rosen ;-))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, ANi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Viele Blüten ja. Aber gleichzeitig auch ziemlich verdorben durchs Wasser. Da hast du mehr Glück gehabt!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,
    Deine Rosen und deren Aufnahmen sind einfach traumhaft schön, ich weiß nicht, was mich mehr beeindruckt! Unsere Rosen haben durch die ganzen Gewitter sehr gelitten. Umso mehr kann ich mich beim Anblick Deiner erfreuen. Und die Himbeeren! Unsere sind noch nicht so weit, aber ich hoffe, dass wir zumindest die werden genießen können. Hab noch ein wunderschönes Wochenende, Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi, ich bin immer ganz verzückt, wenn ich Deine zauberhaften Bilder betrachte. ♥ Auch heute ist es so. Die wunderschönen Rosen in der kleinen Vase und die einzelne Himbeere.. hachz! Der türkisfarbene Untergrund macht das Ganze zuckersüß sommerlich! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    wie recht du hast! Mit dem Sommer und auch mit den Rosen. Der Sommer ist schon wieder vorbei, aber die Rosen sind dieses Jahr ausgesprochen prächtig. Dein Sommerstrauß gefällt mir sehr!
    Ich freu mich sehr, dass dir der SchwarzWeissBlick so gut gefallen hat, merci!
    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    wunderschön sind deine Rosen!!! Unsere sehen nach den vielen Unwettern leider dieses Jahr nicht so schön aus.

    wünsche dir ebenfalls eine schöne Sommerzeit...
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    das sind wunderscchöne Rosenfotos. Bei uns blüht auch alles recht üppig, das haben wir wirklich dem vielen Regen zu verdanken.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani,

    deine Aufnahmen sind traumhaft schön und verbreiten tatsächlich Sommerstimmung pur! Ja, du hast recht, genießen wir ihn!

    Herzliche Sonntagsgrüße und Flöckchenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani, was für traumhaft schöne Rosen. Und die Farbkombination mit Himbeeren und türkisem Holz- Sommer pur! :)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Sommer -Flowerfotos, Danke,
    mit herzlichen Grüßen Klärchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe ANi,
    bei mir blühen die Rosen auch um die Wette ...
    Eine ist schöner als die Andere ...
    Hoffen wir mal, dass trotzdem der Regen sich etwas mehr zurückhält und wir mehr den warmen Sommer genießen können.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ANi !
    Das erste Bild finde ich wunderschön und bekomme gleich mal Appetit auf Himbeeren ;o)

    Hier bei uns ist von Sommer weit und breit nichts zu sehen und es regnet einfach jeden Tag. Umso lieber schaue ich mir bei Dir schöne sommerliche Bilder an.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Blumenbilder.
    So schöne kräftige Farben - temperamentvoll wie der Sommer.
    Weiss gar nicht, welches Sträusschen mir am besten gefällt.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    was für wundervolle Bilder! Ich würde bei jedem
    Früchtchen zugreifen. Herrlich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!