Freitag, 15. April 2016

Magnolien-Zauber

Was könnte heute anderes in meiner Vase stehen als Magnolien?



Denn sie sind für mich der Inbegriff vom Frühling!
Ihre Schönheit lässt mein Herz jedes Jahr aufs Neue ein klein bisschen höher schlagen. :-)

Schade, dass dieser Zauber so schnell vorbei ist! 
Von mir aus könnten Magnolien noch bis zum Sommer durchblühen!

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen: Flöckchenliebe ist nun endlich auch auf Instagram! Ich freue mich, Euch dort auch zu treffen. :-)

Herzliche Grüße

ANi

Meine Magnolien verlinke ich beim Flowerday!

Kommentare:

  1. traumhaft schön, Ani!!!
    ich liebe Magnolien auch so sehr und geniesse meinen Baum im Garten.
    ja, wie schade, dass die Magnolienzeit sooo schnell vorbei ist.
    liebe Grüße an Dich und Flöckchen
    vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frl. Grün,
      die Grüße richte ich sehr gerne meinem Flöckchen aus - die Kleine liegt wie ein kleines Schneckchen in ihrem Nest!
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Hier fallen momentan die letzten Blütenblätter vom Baum... Diesjahr hatten wir 7 Wochen Freude an der Magnolie, von den ersten Knospen bis zur Vollblüte an Ostern.
    Schön, dass du dich noch am Zweig erfreuen kannst!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe Magnolien, genau so wie das hübsche grüne Kastl.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Magnolien bis zum Sommer, da bin ich sofort dabei!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe ANi,
    ich liebe sie auch, - die Magnolienblüten. In der schlichten Glasvase kommen sie gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. In deine Kommode habe ich mich auch verliebt... was für eine tolle Farbe! ♥ Dazu die Magnolienblüte... einfach traumhaft!!
    Hab ein schönes Wochenede liebe Ani, liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    ich liebe diese Blüten auch so sehr und finde es schade, das ihre Blütenzeit immer nur so kurz währt. Schön, das du einen Zweig fotografiert hast, so hast du noch etwas länger Freude daran.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani!
    Sie sehen aber auch zauberhaft aus und man erfreut sich an ihrer Pracht.
    Eigentlich wirklich sehr schade, dass sie nur kurzzeitig unsere Gäste sind.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich zauberhaft, liebe Ani,
    die Magnolienblüten...ich mag sie auch...hier liegen die meisten allerdins schon am Boden,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,

    Deine Liebe für Magnolien kann ich sehr gut verstehen - sie sind auch einfach traumhaft ♥

    Da schau ich doch mal ob ich Dich auf Instagram finde...
    auch ich hab mich gerade erst dort hin verirrt ;)

    Schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,

    deine Bilder mit der Magnolie sehen alle zusammen wie ein Kunstwerk aus, einfach wunderschön.
    Ja ich mag sie auch und in meinem Garten blüht eine Sternmagnolie. Eine Blüte davon habe ich in meinem Header.

    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Vor allem das erste Bild!
    Hier fangen die Magnolien gerade an zu blühen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    Magnolien sind unheimlich dekorativ und ich wünsche dir,daß sie lange halten!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Magnolien : sie haben so eine asiatische meditative Anmutung und du hast die wunderschön in Szene gesetzt, liebe ANI !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ani,
    Magnolien haben einen extra Zauber, ich finde sie auch wunderschön.
    Besonders die Farbe...
    Nur wenn die Blütenblätter herabfallen, finde ich sie gar nicht mehr schön...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    oOoOh, Du hast Dir ein Magnolienzweig nach Hause geholt. Traumhaft schön! Ich hoffe die Blüten halten noch eine Weile!
    Ich finde es toll, dass Du nun auch bei Instagram bist :)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    ich freue mich jedes Jahr immer wieer aufs Neue auf diese
    Blütenpracht. Schade nur, dass der Rausch so schnell vorbei
    ist. Tolle Fotos.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr edel und mit viel dramatischer Bewegung. Gefällt mir ausgezeichnet, bin sowieso ein Fan von Magnolien. Die Farbkombi mit Türkis in deiner Wohnung ist auch ein Traum ... ich bin begeistert. LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Blüten.
    Schade wirklich, dass sie so kurz nur blühen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    die sind wunderschön ich liebe die Magnolien sehr, auch wenn es ein kurzes Glück ist, die beim Nachbarn fällt leider durch den Regen schon total ab, schade aber es ist jedes Jahr aufs neue ein Spektakel...
    Ganz zauberhaft schauen deine Fotos aus.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ani, Magnolien sind mittlerweile auch zu meinen absoluten Lieblingen im Frühling geworden. Die Blüten sind einfach ein Traum! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass die Freude mit den blühenden Magnolienzweigen noch ein Weilchen andauert. Liebe Grüße Christine.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANi,

    ach ja, wenn sie so aufgeblüht da steht ist so eine Magnolie wirklich ein Traum! Im Garten mag ich sie nicht so gerne. Weil sie eben nur so kurz blüht und den Rest des jahres so ganz und gar nachig da steht. Ohne Blätter, wie ein Gerippe ☺
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Eine wahre Schönheit, die nichts drumherum braucht und ganz toll in Szene gesetzt und fotografiert von Dir <3
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANI, jetzt bin ich endlich mal wieder da! Habe deinen süssen Blog schon richtig vermisst. Ich bin wieder unter die arbeitenden Mamas gegangen und habe gleich ein total wichtiges Projekt abgestaubt, das mich einfach überrannt hat. Es macht irre viel Spaß im neuen Job, aber eben die Zeit. Ich muss das noch besser organisieren! Ganz, ganz liebe Grüße zu dir und hab ein schönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Hach.. ANi.. Du schaffst es immer mich zu entzücken!! Deine Magnolien-Blüten sind ein Traum.. so wunderbar romantisch.. und zu dem Mint/Türkis des Spindes einfach unglaublich!! ♥ Liebst Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön!!! Deine Bilder....beneidenswert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. deine Magnolie ist ein Traum und das erste Foto ein Poster wert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ANi,
    deine Magnolienzauberblütenfotos sind wirklich zauberhaft!!! Bei Instagramm bin ich nicht, mir sind das inzwischen zu viele Sozial Media-Orte, an denen ich mich herumtreiben sollte oder könnte... aber ich hoffe, du bleibst weiterhin auch in der Blolggerwelt unterwegs!
    Alles Liebe samt Flöchckenkraulern und auch schon mal einen guten Start in die neue Woche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/a-new-life-4-leben-ohne-palmol.html

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    was für wundervolle Bilder. Ich mag diese Blüten auch so sehr. Habe gerade erst vor zwei Wochen ein kleines Magnolienbäumchen gepflanzt. Ich hoffe, es kommt bei uns in den Bergen auch zum Blühen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Wow, atemberaubende Bilder!!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Dieses erste Bild, liebe ANi, einfach großartig!! Wirklich schade, dass man die Blüten nicht länger konservieren und seine Freude daran haben kann.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANi,
    Einfach traumhaft schön! Schade, dass sie so schnell verblühen.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag auch haben, dass die Magnolien den ganzen Sommer über blühen!
    Deine Bilder von dieser Schönheit sind umwerfend, so schön.
    Ich bin heute im Blog-Lesefieber, bei Instagram hab ich heute noch gar nicht kommentiert, aber alles gelesen, liebe ANi!

    Drück dich ... Frauke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!