Freitag, 18. März 2016

Weiss geht immer ...

Ich liebe den Frühling, mit all seinen Blumen und Düften!
Deshalb habe ich mir frische Blumen ins Haus geholt.

Weisse Blumen gehen immer - dachte ich mir gestern im Blumenladen. Und so sollten es wohl diese Ranunkeln für mich sein. :-)

Mit einem einzelnen bemalten Ei dienen sie mir nun als kleine Osterdekoration.

Herzliche Grüße an Euch alle!

ANi


P.S.: Meine Blumen schicke ich heute zum Flowerday und zum Soulfood Friday


Kommentare:

  1. Hallo Ani, bevor es gleich zur Arbeit geht, lasse ich dir noch einen lieben Frühlingsgruß da. Ja, die Farbe Weiß schaut schon schick aus und passt besonders gut zu bunten Details. Habe heute auch versucht ein paar weiße Blümchen miteinander zu kombinieren und muss sagen, dass ich nun auch auf den Geschmack gekommen bin. Deine Ranunkeln in der gepunkteten Vase schauen wunderschön aus.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!! Die weißen Ranunkeln in dieser wunderschönen Vase sind einfach ein Traum. Dazu noch dieses einzelne Ei.. wow!! Wie immer, liebe ANi, ganz großes Blumenkino!! Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    wunderschön!
    Du hast ganz recht, weiß geht immer und in dieser Farbe sehen die Blüten so filigran aus. Einfach nur zauberhaft schön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe ANi,
    die Ranunkel sind wundervoll. Und die Vase ist genial. Die passt perfekt zu den edlen Blümchen.
    Total schön auch dein neues Blogdesign.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    Ich liebe weiß und ich liebe Ranunkeln. Diese Kombination ist einfach perfekt!Dazu die tolle Vase und das wunderschöne Osterei ...schöner kann eine Osterdeko nicht sein!
    Alles Liebe und schönes Wochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh jaaa das sieht zauberhaft aus!
    Diese kleine Wattebäuschchen mag ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Weiß geht immer, das finde ich auch, liebe ANi! Deine Ranunkeln sind klasse, ohne Farbe geht es dann wohl doch nicht ;), das Ei ist toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Stilleben mit Vase Bänkchen und Ei ist Dir da gelungen - würde es glatt genauso ordern und nach Hause liefern lassen! Vielen lieben Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, weiße ranunkeln. bei uns finde ich die immer nur in orange und rot. ;-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    wunderschön!!! sind die Ranunkeln und das Ei ist der Hingucker!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön..
    Ranunkeln sind an sich schon ein Hingucker..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ANi,
    so einfach wie deine Deko - ZAUBERHAFT!♥♥♥
    Ich bin ja so verliebt in dein Bänkchen.;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    was für ein schöner Ranunkel-Strauß!
    Leider habe ich mit diesen Blümchen immer kein Glück...
    Ich liebe sie aber trotzdem sehr!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Schön, deine weißen Ranunkeln.
    Vor allem in dieser besonderen Vase.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. deine weißen Ranunkeln sind wunderschön, besonders in dieser tollen Vase
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  16. Diese traumschönen Ranunkeln in dieser tollen Vase... ich könnte sie dir klauen liebe Ani! Bin ganz verliebt ♥
    Allerliebste Grüße und ein schönes Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Eine gewagte, schöne Komposition!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. In Schneeweiß sind sie einfach am allerschönsten, die Ranunkeln! Wie gut, dass du sie mitgenommen hast. So haben wir auch was davon ;-) Deine Vase ist toll!

    Ja, die Farben auf Ibiza sind unglaublich intensiv. Allein dafür lohnt es sich, dorthin zu fliegen. Die Bildbearbeitung dauert immer so lange, weil ich nur in RAW fotografiere und alles umwandeln muss, bevor ich es zuschneiden oder bearbeietn kann. Und für den Blog müssen sie auch noch verkleinert werden. Und beschriftet. Und ... das dauert. Manchmal, bis mein Kopf kringelig ist ;-)
    Das Tulpenbild von unten fand ich auch total klasse - ich bin extra nochmal runter, die Kamera dafür holen. Ich kauf auch oft genug Discounterblumen. Ist ja auch super praktisch. Nur ist ein Strauß meist etwas mickrig. Und dann werden es zwei und die kosten dann so viel wie ein dickes Bund vom Floristen ;-)
    Nein, du hast kein Tutorial verpasst, aber ich hab eins im Kopf, das dringend raus will - es gibt wahrscheinlich nächste Woche eins.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,

    du hast vollkommen recht, weiß geht immer – und deine „kleine Osterdekoration“ sieht wunderhübsch aus.

    Ranunkeln sind ohnehin einfach entzückend… und mit der Vase und dem Ei wirkt dein Arrangement richtig künstlerisch!

    Ich wünsche dir und deinen 2-bis 4-beinigen Lieben schöne Ostertage!

    Herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html

    AntwortenLöschen
  20. Scöööööön, finet dies
    Das Frl. Grün!

    AntwortenLöschen
  21. ...sehr schön, liebe Ani,
    dein weißer Ranunkelstrauß...mir gefallen sie in jeder Farbe,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Blüten in einer schönen Vase.
    Sehr edel sieht das auf und erst recht auf
    dem hübschen Podestchen.
    Ein schünes Wochenende wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani,
    die schauen aber wunderbar edel aus.
    Und zusammen mit dem kleinen Ei eine wunderbare Osterdeko.
    Ranunkeln sind einfach immer toll.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    wunderschön, diese weißen Ranunkeln und die Vase passt perfekt zu den Ranunkeln.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,
    ich weiß ja nie, was ich lieber mag, weiße Tulpen oder Ranunkeln, die sind ja bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe ANi,
    heute gibt es eine frühe Blog-Runde ...
    Alles schläft noch hier im Haus und draußen ist es grau ...
    Gestern hatten wir das große Glück auf der Terrasse Frühstücken zu können.

    Weiße Ranunkeln hatte ich mir auch vor 10 Tagen gegönnt ...
    Schnief ... leider sind meine schon verblüht.
    Darum freue ich mich über deine wunderschönen Fotos um so mehr ...

    Bei mir geht es heute auch sehr kalorienhaltig auf dem Blog zu ...
    Ich habe Amaruala-Pralinen gemacht.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ANi,

    ja, ich liebe sie auch die Ranunkeln, in zartrosa oder in weiß sind sie mir auch die Allerliebsten Frühlingsblumen. In der schönen Vase mit dem fernöstlichen Ei sind sie ein echter Hingucker.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Ranunkeln auch bei dir, liebe ANI,wie schön !!! Hast du das ei etwa selbst bemalt ??? Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Ranunkeln, liebe ANi! Ich liebe sie in Pink, aber die weiße Variante sieht besonders frisch und edel aus. Ich habe eben gerade Deinen Blog entdeckt, ein bisschen gestöbert und ihn gleich abonniert - gefällt mir sehr gut! Hab eine wunderschöne neue Woche! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Ani!!
    Ich mag Ranunkeln in allen Farben :) Die weißen sehen edel aus - besonders in Deiner tollen Vase!!
    Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ANi !
    Das stimmt, weisse Blumen gehen immer.
    Aber Ranunkeln mag ich in allen Farben, denn sie sind meine absoluten Lieblingsblumen.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Weiß geht immer und vor allem Ranunkeln gehen immer. Ich finde sie so schön, wenn sie wie eine kleine Blätterwolke aufgehen. So zart. Übrigens, seit wann hast du ein Blid von dir auf dem Blog? Das finde ich super gut. Ich habe gerne ein Gesicht zu den Blogs!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Ohja, weiss geht wirklich immer <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!