Freitag, 25. März 2016

Mein Oster-Vasen-Star

Was sollte zu Ostern anderes als Ranunkeln in meiner Vase stehen?

Ich liebe sie, und beim Anblick dieser zarten Geschöpfe war es um mich geschehen!

Pink, Zartrosa und Weiß - es sind für mich die Farben des Frühlings!

An einem Zweig Kirschblüten und Haselnussweide konnte ich dann auch endlich Dunis süße Vögelchen aufhängen, die sie mir vor einigen Wochen geschenkt hat.

Sieht das nicht hübsch aus?

Vielen Dank noch einmal, liebe Duni, Du hast mir damit eine große Freude bereitet!

Ich wünsche Euch schöne Ostertage im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße

ANi


Heute verlinke ich meine Ranunkeln beim Flowerday!


Kommentare:

  1. Die sind einfach wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!
    Wie entzückend deine Ranukeln aussehen.
    Ein wundervoller Post zeigst uns, der wahrhaftig für den Frühling spricht.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    Ranunkeln stehen auch bei mir gerade gaaaz hoch im Kurs. Rosa und weiß - tolle Kombi ♥♥♥ und die kleinen Vögelchen passen perfekt dazu. Leider hat Duni ihren Blog derzeit eingestellt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.windmelodie.de/ - Komisch. Schau mal in den Link....

      Löschen
  4. Wunderschön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Dein Arrangement sieht wirklich wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Ranunkeln sind aber auch immer hübsch! Sehr schön schauen deine Blümchen aus, so tolle Farben und Bilder!!
    Liebste Grüße und dir ein fröhliches & kunterbuntes Ostern,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    ich finde dein Blümchen sieht aus wie ein Rockstar.....
    Wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, liebe ANI und wunderschöne Fotos !!!
    Herzliche Grüsse und ein sonniges Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  9. Ranunkeln sind auch meine absoluten Lieblingsblumen - einfach umwerfend !
    Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir, liebe Ani.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    so schön deine Vasendeko ;)
    Genau mein Geschmack!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    so schön deine Vasendeko ;)
    Genau mein Geschmack!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!
    Dir auch wunderschöne Osterfeiertage
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    ganz zauberhaft sieht dein Strauß aus. Die Farbe der Ranunkeln, ein Traum und mit den kleinen Vögelchen in den Zweigen, ist es ein richtiger Frühlingsstrauß!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    schöne Blümchen und Zweige hast du in der Vase und die kleinen Hängerchen passen perfekt dazu!
    Mit Ranunkeln hab ich leider immer kein Glück...
    Ein frohes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ANi,
    muss doch vor der großen Eiersuche nochmal schnell bei Dir vorbeihuschen. Und ob, das hübsch aussieht. Ein Augenschmaus. Erst kürzlich hab ich gelesen, dass man Ranunkeln auch gut trocknen kann. Man soll sie Kopf über aufhängen.
    Ein schönes Osterfest und herzliche Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    wunderschön, diese zarten Blüten, die du
    besonders gut in den Fokus gestellt hast.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Ani,
    die rosa Ranunkeln sind wirklich Prachtexemplare! Sooo schön und sie passen wirklich gut mit Zweigen! Es freut mich sehr, dass Dir die Vögelchen gefallen :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest und ein entspanntes Restwochenende!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  18. Deine Ranunkeln sind ... zauberhaft! Ich weiß kein schöneres Wort für sie. So duftig, die Farben so schön. Dunis Vögelchen sehen richtig hübsch an dem Haselzweig aus, eine tolle Kombination!

    Fein, dass wir beide Ranunkeln in der Vase haben ;-) Den Blödsin mit der Umstellung werde ich nie verstehen und leiden können, und wenn ich hundert werde ...
    Aber trotz des Aufwands habe ich es noch nicht einmal bereut, nur in RAW zu fotografieren. Ich werde mich jetzt noch einma an Lightrrom wagen, da kann ich die RAW's bearbeiten und dann final als jpg für den Post umwandeln. Jetzt muss ich erst TIF's erzeugen, um die Bilder bearbeiten zu können. Und danach dann daraus jpg's machen ...

    Ganz viele liebe Grüße (heute ohne kringeligen Kopf) und dir auch frohe Ostern ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    Dein erstes Bild ist einfach zum verlieben. Diese
    Blüte ist wundervoll. Rosa und weiß sind einfach immer
    schön.
    Ich wünsche Euch wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    das ist ein ganz besonderer Osterstrauch. Ranunkeln und Kirschblüten, Frühling pur.
    Und dann die süßen Vögel noch dazu, herrlich.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht definitiv sehr hübsch aus - die Farbkombi finde ich klasse und die Zartheit des ganzen Arrangements gefällt mir super. Vielen Dank fürs Zeigen und die schönen Fotos. Schönes Osterfest wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  22. Hach.... ein Traum.... die würde ich genauso nehmen...lach... ich habe keine so schönen bekommen, einfach Frühling pur diese Farben ♥ Hab ein schönes Osterfest und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr hübsch, liebe ANi.
    Dir wünsche ich nun "Frohe Ostern". Genieße das lange Osterwochenende im Kreise Deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja ... liebe ANi,
    ein wunderschöner mädchenhafter Blumenstrauß ...
    Die Ranunkeln sind sooooooooooo schön ...
    Und die Vögelchen sind herzallerliebst ...

    Frohe Ostern und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. sooooooo zauberhaftes frühlingsbotenarrangement!!! so zart und schön!
    genieße zauberhafte osterfeiertage!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Die Vögelchen passen wunderbar zu dem zarten Strauß. Ein schöner Anblick für das Auge, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,
    ein wundervoller Strauß ist das. Ich mag diese zarten Farben auch so sehr.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!