Dienstag, 5. Januar 2016

Ich habe Zeit!

Meine beste Freundin hat am 23. Dezember Geburtstag.
Ein etwas ungünstiger Termin, um ein Fest zu feiern. Denn eigentlich sind wir ja alle so kurz vor Heiligabend im Stress der Vorbereitungen. Meine Freundin hatte deshalb in der Einladung ganz schüchtern gefragt, ob wir Zeit hätten.



Natürlich hatte ich für sie Zeit! Zur Geburtstagsfeier brachte ich nicht nur viele heliumgefüllte Ballone mit, sondern versorgte auch jeden Gast mit einem selbst gemachten Anhänger:

Ich habe Zeit!

Dazu passte ich die Gäste vor Beginn der Feier ab, und tatsächlich zog sich jeder den Anhänger um den Hals und nahm sich einen der Ballone. So bewaffnet, gratulierten dann alle Eingeladenen meiner Freundin. Es war auch wirklich ein tolles Fest, und wir haben die Zeit mit meiner Freundin sehr genossen!

Mein persönliches Geschenk habe ich natürlich - zum fröhlichen Anlass des Tages - bunt verpackt. 
Es ist ja nicht jeden Tag Geburtstag, oder? 

Ist es Euch aufgefallen? 
Jaaaaaa, ich habe einen neuen Header und einen neuen Look meines Blogs. Das wollte ich schon so lange einmal machen, aber Ihr wisst ja - Zeit haben wir doch alle nicht wirklich viel, oder?
So habe ich mich gefreut, über Weihnachten und Neujahr ein paar freie Tage zu finden,  in denen ich MEIN Blog-Projekt in Ruhe angehen konnte.

Denn wie heißt mein neues Motto? Genau - ICH HABE ZEIT! ;-)

Alles Liebe

ANi


Mein DIY "Ich habe Zeit"-Anhänger schicke ich heute zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Liebe Ani, das ist eine ganz wunderbare Idee von dir gewesen. Ich selbst habe kurz vor Weihnachten Geburtstag und weiß wie es mit der Zeit der Anderen zu so einem Datum ausschaut.
    Dein neuer Blogheader gefällt mir sehr. Überlege auch schon längere Zeit, wie ich meinen ein wenig "frischer" gestalten könnte. Kommt Zeit, kommt Rat ;-).
    Dir und deiner Familie auch noch ein wunderbares und glückliches neues Jahr.
    Bis bald Christine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,
    dein neuer Header ist mir direkt ins Auge gestochen, ich finde ihn total gelungen! Sieht richtig klasse aus!!

    Eine tolle Idee für deine Freundin, simpel aber sie hat sich sicher sehr gefreut, denn sind wir mal ehrlich, jeder der irgendwann um die Feiertage herum Geburtstag hat, hat es nicht wirklich leicht!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ANi,
    ja, was für ein schönes Motto. Momentan könnte ich auch schon wieder eine große Tüte Zeit gebrauchen. Ich weiß aus Erfahrung, die Zeit muss einfach genommen werden für das, was gerade wichtig ist.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    dein neuer Header ist mir sofort aufgefallen und ich finde ihn großartig. Irgendwann möchte ich meinen Header auch nochmal verändern, aber blond und blauäugig wie ich in technischen Dingen nun mal bin, wird das bestimmt noch dauern. ;)))
    Die Idee mit den Schildchen ist eine ganze bezaubernde Geste und ist bestimmt gut angekommen.
    Ich würde ja jetzt nur zu gerne wissen, was sich in dem Paket befunden hatte.... ;)
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... schau mal zu Nicole .... dort habe ich das Geheimnis gelüftet, liebe Frau Vabelhaft!
      Viele Grüße
      ANi

      Löschen
  5. Was für eine schöne Idee. Wenn man solche Freunde hat, braucht man ja garkeine Geschenke mehr. Zeit für einen lieben Menschen zu haben ist viel mehr wert als Materielles. Das Bild von dir und Flöckchen finde ich total süß :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ANi !
    Hach, Dich möchte ich auch zur Freundin haben ;o) Was für eine tolle Idee !

    Das neue Blog-Outfit ist superschön ! Und mir gefällt auch das Bild von Dir und Flöckchen sehr.

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und liebe Ani, was ist nun in dem bunt fröhlichen Karton drin?
    Das würde ich jetzt ja zu gerne wissen.
    Die Idee mit den Anhängern finde ich klasse.
    Dir nun einen schönen Abend, nimm Dir Zeit für Dich und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      meine Freundin hatte sich zwei Etageren von mir gewünscht.
      Da die aber höher als der Karton waren - musste ich mal wieder improvisieren....
      Nun ist das Geheimnis gelüftet :-)
      Herzlichst ANi

      Löschen
  8. ANi, kommst du auch zu meinem Geburtstag am 23. ? Was hätte ich mich über so eine tolle Idee gefreut! Aber ich bin schon dankbar, wenn die Nachbarn kurz auf einen Sekt rumkommen und abends die Familie. Weil ja eben niemand Zeit hat. SO EINE TOLLE IDEE!!

    Und dein Header und das Bild von dir und Flöckchen und der frische Wind - so schön. Einen tollen Start ins neue Jahr hast du hier hingelegt, klasse!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    das ist eine ganz süße Idee mit dem Sternanhänger ,,Ich habe Zeit,, weiß ich doch selbst wie das mit dem Geburtstag so kurz vor Weihnachten ist, denn ich gehöre auch zu diesen Geburtstagskindern. Erst im Erwachsenenalter konnte ich feiern :-))
    Deinen neuen Header finde ich klasse und ganz besonders gefällt mir das Foto von dir. Es ist sehr schön, dich mal live zu sehen :-)) Ein wirklich schönes Bild!
    Ich möchte dir auch noch alles Gute für 2016 wünschen!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani!
    Dein neuer Header ist mächtig chic und gefällt mir sehr gut.
    Ja die liebe Zeit...
    Mir läuft sie auch langsam davon und das macht mich richtig machtlos.
    Eigentlich würde ich in drei Wochen in mein Eigentum umziehen, aber da spricht derzeit leider Vieles dagegen.
    Schlimme Sache sag ich da nur :-(
    Nun so ist nun mal das Leben!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  11. Hey ANi,

    Dein Header ist klasse wie auch deine Geburtstagsichhabzeitgeschichte...beste Freunde sind doch etwas sehr wertvollen im Leben.
    Liebe Grüße an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    dein neue Header gefällt mir sehr gut......
    Dein neues Motto gefällt mir.....
    Das sollten wir alle haben...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ani,
    es ist einfach Perfekt geworden, nicht nur der neue Header sondern auch die Bilder von den Nettigkeiten für Deine Freundin.
    Einen guten Start im neuen Jahr und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. der header ist mega, ganz toll!

    ich bin neu in der bloggerwelt und direkt schon mit einem großen projekt dabei, möchtet ihr vielleicht auch daran teilnehmen? würde mich mega freuen ^^

    herzliche grüße und vielleicht bis bald, luana

    AntwortenLöschen
  15. Dein neuer Header ist mir auch sofort aufgefallen, liebe ANi,
    gefällt mir sehr gut !!! Ja die liebe Zeit , sie läuft mir auch immer davon. Nehme mir Dein neues Motto mal zu Herzen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie gut ich das kenne. An meinem Geburtstag hat auch keiner richtig Zeit, weshalb ich manchmal schon gar keine Lust hatte zu feiern. Deine Idee ist bei mir somit auf fruchtbaren Boden gefallen!
    Dein Blog sieht viel frischer, luftiger aus. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll! Solche Freunde hat man doch besonders gerne ;-). Dein neues Blogoutfit gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,

    das war aber eine tolle Idee von dir, die Anhänger mit "ich habe Zeit" und die schönen Luftballons.
    Dein Foto mit den Luftballons gefällt mir so was von gut. Dein Header natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    toller Header und tolle Anhänger! Wie lieb von Dir!!!!!!! Das war bestimmt ein schönes Fest!
    Ich wünsche Dir noch ein glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ani :)
    Dein wunderschöner Header im Handlettering Stil ist mir sofort aufgefallen! Einfach klasse :)
    Die Idee mit den Sternanhängern für jeden Gast ist wirklich süß! Da hast Du dem Geburtstagskind eine große Freude gemacht!!
    Und das Bild von Dir mit Flöckchen ist sehr süß :)
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe ANi,
    das war ja eine süße Idee mit den Anhängern und den Ballons. Da hat deine Freundin sich bestimmt riesig gefreut. ...und dann noch so ein große Paket. Sieht nach einem tollen Geburtstag aus!
    neuer Header - Klasse!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    eine Überraschung der besonderen Art.
    Deine Freundin hat sich sicher megamäßig darüber gefreut.
    Nicht nur deine Zeitsternchen sind toll gewordern, nein, auch dein neuer Header und das Bild mit Flöckchen gefällt mir sehr gut.
    Grüße dich herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ANi,
    für meine Freundin nehme ich mir auch immer Zeit und versuche,wenigstens einmal pro Woche,mir Zeit freizuschaufeln für unseren Kaffeeplausch.
    Ja,es ist schon von Nachteil,wenn man um die Feiertage rum Geburtstag hat,oder auch nicht:)
    Du hast dir wieder tolle Sachen einfallen lassen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi,

    ja, Zeit ist doch ein wunderbares Geschenk und so war dieser Geburtstag sicher ein ganz besonderer Tag für Deine Freundin. Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    du hast immer so süße Ideen. Wo du diese wohl immer
    herzauberst? Ich bin total begeistert von deinen DIYS. Zeit für die Freundin zu haben ist sehr, sehr wichtig. Ich muss mich auch immer wieder an der Nase packen und mir einen Tag für meine Freundin frei nehmen.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine süße Idee, liebe ANi!
    Ich kann deine Freundin gut verstehen, denn ich habe am 26.12. Geburtstag und da ist es mit der Zeit zum feiern bei den meisten auch nicht so gut bestellt.
    Schön, wenn man so liebe Freundinnen hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Sich Zeit nehmen, das ist doch das größte Geschenk, eine feine Idee, liebe ANi!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches neues Jahr und freue mich natürlich auf weitere Ideen von Dir.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ani, was für eine tolle Idee. Das war bestimmt ein Anblick, ihr alle mit dem Ballon und dem Schildchen um den Hals, du bist wirlich eine beste Freundin:-)
    Und dein neuer Header gefällt mir ausgeprochen gut!
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe ANi,
    was für eine süße Idee. Deine Freundin tut gut mit dir befreundet zu sein ;-)
    Jau! und dein Header gefällt mir auch gut. Voll toll! Irgendwie schlicht und aufregend zugleich. Hast du den selbst entworfen? Jedenfalls ist der gut gelungen und ich mag ihn.
    Was für Blogtipps würden dir denn weiterhelfen? Vielleicht kann ich ja was gutes integrieren ;-)

    Genieße noch den Tag und morgen ist schon wieder WE ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ani,
    Ich kann mir vorstellen, wie wunderbar dieser Geburtstag war. Ich wäre zu gerne Mäuschen gewesen und hätte das Gesicht Deiner ( überraschten ) Freundin sehen wollen. Das Jemand ( also Du ) sich so viele Gedanken für einen lieben Menschen macht, .... Wow!

    Mir gefällt Dein neuer Header sehr sehr gut. Durch Deine Posts wusste ich ja schon, dass Du sehr gut in Kalligrafie bist.
    Ich bin wahnsinnig gerne bei Dir auf Deinem Blog
    Freu mich, darauf, mit was Du uns alle in 2016 überrascht!!!!!
    Herzlichst
    Josefine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe ANi, das ist eine so zauberhafte Idee. Und die Sterne sind so schön geworden. Also dich als Freundin kann man sich nur wünschen.
    Ja und dein neuer Header ist mir natürlich direkt aufgefallen und ich finde er passt toll zu dir. Und natürlich ist mir auch das neue Bild direkt ins Auge gesprungen. Ich finde es so schön, dich endlich mal zu sehen. Flöckchen und Frauchen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANi,
    schon die Überschrift hat mir gefallen, wo man doch so oft von Stress liest, da war das "ich habe Zeit" richtig wohl tuend. Deine Freundin hat Glück, Dich zu kennen!!!!
    Und der neue Header gefällt mir sehr gut, auch Dein Foto mit Flöckchen, sehr sympathisch...
    Herzliche Grüße und ein gutes Neues Jahr,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  33. Liebe ANI,
    dein Luftballonbild macht richtig gute Laune!
    Und dein Haeder ist toll geworden.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  34. eine sooooo zauberhafte idee!
    wundervolle fotos hast du gemacht und dein neuer header ist entzückend geworden!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe ANi,
    was für eine wunderschöne Idee! Dich hätte ich auch gerne als Freundin ;o) Dein neuer Header ist super schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ani,
    heute lag deine Weihnachtskarte bei mir im Brifekasten. Ich glaube, sie ist über mehrer Umwege bei mir gelandet :)! Ich habe mich total darüber gefreut. Sie ist ein wahres Kunststück mit deiner so schönen Schrift. Danke nochmals!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!