Freitag, 27. November 2015

Ein kleines Sturmgeschenk

So ein kleiner Sturm über Nacht bringt manchmal Geschenke!


Naja, zumindest kleine!
Denn in Ermangelung von Blumen kam mir dieser Ast gerade richtig, auch wenn mein Mann bei unserem Spaziergang am letzten Wochenende zunächst etwas ungläubig schaute, als ich den Ast aufhob.


Aber er kennt mich ja - und so war er am Schluss sogar bereit, das Beutestück nach Hause zu tragen.


Ganz pur mit einem zarten Anhänger darf der Ast jetzt unseren Flur schmücken. 

Habt einen schönen 1. Advent!

Alles Liebe

ANi

Mein Sturm-Geschenk schicke ich heute zum Flowerday!


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    ich bin auch mal wieder da :-).Der Zweig ist bestimmt extra wegen Dir runtergefallen.
    Passt perfekt in die Vase. Das Licht bei Deinen Bildern ist übrigens ganz, ganz
    zauberhaft!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Äste total gerne und habe auch mehrere hier stehen.
    So dezent geschmückt sieht er klasse aus bei dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch meiner gewesen.
    Sowohl der Ast, wie der Blick des Gatten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani, also ich finde den einzelnen Ast in der Glasvase sehr elegant. Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!
    Schlicht und ergreifend einfach wunderschön!
    So gefällt mir eine winterliche Dekoration.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Filigran und edel , liebe Ani,
    ein besinnliches erstes Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    so ein Sturmgeschenk ist schon praktisch und schön sieht es aus in deiner Vase!
    Ein schönes erstes Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön und schlicht, liebe Ani,
    das gefällt mir sehr...so einen weichen Kieferzweig hätte ich auch noch gerne, denn die im Garten ist so pieksig und harzig...muß ich wohl mal im Wald schauen,

    lieber Gruß birgitt

    AntwortenLöschen
  9. So ein Sturm kann manchmal auch von Vorteil sein.
    Eine schöne adventliche Deko.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    was für ein schönes Sturmgeschenk.
    Der Ast sieht toll so schlicht aus und der kleine Anhänger ist so fein dazu.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,

    der Ast sieht wirklich sehr schön aus, er hat eine tolle Form und du hast in perfekt mit dem kleinen Anhänger in Szene gesetzt..gefällt mir total gut und zeigt mal wieder dass es nicht immer (teure) Blumen sein müssen! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön!
    Herzliche Grüße vom Frl. Grün und gähn.... Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es toll, dass du auch die kleinen Dinge im Leben schätzt. Das können viel zu wenig Menschen. Meiner Meinung nach liegt aber gerade darin der Schlüssel zum Glück. Hab ein schönes Wochenende.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Sammeln und den Blick auf den Waldboden kenne ich nur allzu gut, liebe ANi! Und weißt Du was, das habe ich direkt auch an meinen Kleinen weitergegeben ;)) Wenn wir aus dem Wald kommen, bersten unsere Jackentaschen ;))) Dein einzelner Kiefernzweig schaut wunderbar aus. Mehr braucht es nicht ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    ganz pur und wunderwunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    na den hätte ich natürlich auch gern aufgehoben.
    Sieht sehr schön aus! Schönen Abend und ein
    wunderbares Wochenende
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. sieht zauberhaft aus dein ast!!! ich hätte ihn ebenfalls mitgenommen, er würde hervorragend zu meiner adventsdeko passen ;-)
    genieße einen WUNDERvollen 1. advent
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  18. Ach ANi, ich bin auch so eine Sammlerin und wenn wir zusammen spazieren gehen bringe ich meistens auch etwas mit nach Hause. Dein Ast passt wunderbar in diese Vase und sieht herrlich natürlich aus. Einen gemütlichen ersten Adventssonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!