Sonntag, 25. Oktober 2015

Tolles Buch gewonnen

Juhu - ich habe gewonnen!


Und zwar Ihr brandneues Buch der Edition Michael Fischer "Simply the (Stoff) Rest".


Ich habe mich wirklich sehr über den Gewinn gefreut und bin begeistert vom Inhalt und von den hübschen Fotos. Also habe ich mich gleich ans Werk gemacht und habe ihre beschriebenen Knopfbuttons produziert.

Christin hat so viele nette Ideen, was man alles aus Stoffresten zaubern kann. Die Anleitungen sind mit Bildern anschaulich und einfach erklärt, so dass es richtig Spaß macht, sie nachzuarbeiten. 


Vom bunten Stoffpflaster für die Kleinen über Partylichter, bis hin zu den handbezogenen Knöpfen, die mit Hilfe von Sicherheitsnadeln an Taschen, Kleider oder anderem getragen werden können.


Für die handbezogenen Knöpfe wurde ich in unserer Stoffreste-Kiste fündig und konnte deshalb gleich loslegen.


Die Knöpfe lassen sich mit den Stoffresten ruckzuck beziehen, ideal für mich, denn ich liebe schnelle DIY! :-)


Sind sie nicht schön geworden? 

Liebe Christin, Dir danke ich noch einmal für diese schöne Überraschung.


Alles Liebe

ANi


.... die Christins Buch gerade noch bei Nicoles "Buch des Monats" verlinkt hat!

Kommentare:

  1. Hallo ANi,
    Glückwunsch zum Gewinn :o) Der Buchtitel ist klasse !
    Und die DIY bestimmt auch.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke, danke! Freu!
      Den Buchtitel finde ich auch sehr gelungen. Und das Buch ist einfach der Hit.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Hallo Ani,
    da scheint das Buch ja genau bei der Richtigen gelandet zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die knöpfe sind wirklich schön geworden. Viel Spaß bei deinen nächsten Restprojekten.
    Ich bin gespannt. ..
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Wie wird der Stoff befestigt? geklebt? Bin auch immer sehr für kurze diy...;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      der Stoff ist nicht geklebt, sondern nur übergespannt. Die genaue Anleitung kannst Du in Christins Buch nachlesen.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,
    die Knöpfe gefallen mir sehr gut, Glückwunsch zu dem Buch. Hab viel Freude damit
    herzlichst Tatjana, hab einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani, dass glaube ich dir, dass du dich ganz doll gefreut hast. Das wäre auch etwas für mich.
    Stoffreste haben wir genug, angehende Raumausstatterin (Tochter) bringt reichlich Muster mit:)
    Eins schöner als das andere. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Da hat es ja die richtige getroffen! Sieht super aus. Wie werden denn die Holzknöpfe bezogen? Sind ja fast zu schade zum Verstecken unter Stoff. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike,
      Du hast recht - die Knöpfe sind schon ohne Stoff schön zum Ansehen. Ich habe sie in einer Kiste in meinem "Bastelschrank" entdeckt.
      Der Stoff wird über die Knöpfe gespannt und festgenäht, die genaue Anleitung kannst Du im Buch nachlesen.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  7. Liebe Ani,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich überlege mir auch immer wie ich Stoffreste verwerten kann :)
    Deine bezogenen Knöpfe sehen entzückend aus!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Duni!
      Ein Gruß zurück von der ANi

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ANi,
    Das Buch sieht wirklich interessant aus.
    Und die Knöpfe sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Da sind die langen Winterabende ja gerettet ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau - die langen Winterabende sind gerettet. :-)))))))
      Liebe Gruß
      ANi

      Löschen
  10. Liebe Ani,
    da habe ich ja genau den Richtigen gezogen!
    Ich freue mich so sehr, dass Dir das Buch gefällt und Du sogar schon losgebastelt hast.
    Toll für mich zu sehen, was für schöne Ergebnisse daraus entstehen.
    Vielen vielen Dank für Deine tolle Resonanz und weiterhin ganz viel Spaß mit diesem Buch.
    Herzlichst ♥ Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das hast Du! Hahaha! :-)
      Vielen Dank, dass werde ich haben. Meine Tochter ist auch schon ganz wild drauf. :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  11. Glückwunsch! Das mit den Winterabenden kam mir auch gleich in den Sinn :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und du hast ja schon fleißig gebastelt!
    Schön sehen sie aus,deine Knöpfe!
    Sowas mag ich auch.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Tipps für Stoffreste sind mir auch immer willkommen...
    Gerne kannst Du das Buch auch bei meiner Buch des Monats Aktion verlinken.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    Ein tolles Buch :-)
    Ich kannte die Autorin bis dato noch gar nicht.
    Die bezogenen Knöpfe sind Dir super gelungen.
    Ein toller Gewinn.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist auf jeden Fall was für mich - ich habe so viele Stoffreste zu Hause und bin immer auf der Suche nach neuen Idee ;-)
    Alles Liebe zu Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe selbstbezogene Knöpfe, liebe ANi!! Ich beziehe sie für meine Yoyo-Broschen auch immer selber ;)) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das Buch ist gaanz bestimmt lesenswert ;)) Herzliche Abendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mal sagen, dass das Buch genau das richtige Zuhause gefunden hat!
    Süße Knöpfe sind das geworden, richtig süß.
    Auch wenn du mir schon oft liebe Worte zu meinen Bildern geschenkt hast, freue ich mich immer und immer wieder darüber, lie ANi!
    Den technischen Klumpatsch werde ich auch nie in Kopf bekommen. Macht aber nix, solange ich weiß, wo ich was finde und wie es geht ;-)
    Ein Stativ ist wirklich eine feine Sache, hat aber irgendwie zu viele Beine, um es überall hinstellen zu können ...
    Wofür brauchst du denn bloß einen Hammer in Mini von Berufs wegen? Ich mag Werkzeug auch gerne ;-)
    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... jaaaaaa! Da brauchst du ja wirklich nur ein Hämmerchen ;-)

      Löschen
  18. Liebe Ani,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!!! Deine Knopfbuttons sind klasse geworden - eine sehr hübsche Idee. Stoffreste hätte ich auch genug...

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    ich bin auf Deinen blog gestoßen und mich gleich als Leserin angemeldet, ich habe nämlich auch ein Flöckchen... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe ANi,
    Deine selbst bezogenen Knöpfe sehen wundervoll aus. Daher macht das Buch mich direkt etwas neugierig. Leider habe ich zur Zeit andere Aufträge auf dem Tisch liegen, aber das wird schon...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Schnelles und einfaches DIY klingt gut, genau meins. :-)
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  22. Toller Gewinn mit hübschen Folgen!
    :-)


    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  23. Großartig, da hat das Buch doch wirklich ein schönes Zuhause gefunden!!
    Viel Spaß, Du machst bestimmt viele hübsche Sachen daraus :-)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe ANi, da freu ich mich aber für Dich, genau die Richtige hat es erreicht :-)). Da werden wir doch wohl ab und zu das eine oder andere bewundern dürfen. Schön sind sie geworden, nun strahlen die alten Knöpfe im neuen Kleid.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!