Freitag, 30. Oktober 2015

HH wie "Herzliche Hortensiengrüße"

Wahrscheinlich ist dies meine letzte Hortensie in diesem Jahr, wie schade!


Deshalb darf sie auch als einzelne Blume wirken.


Zusammen mit dem kleinen japanischen Vogelkäfig.


Und meinen geliebten alten Parfümfläschchen.


Alles Liebe

ANi


Meine letzte Hortensie schicke ich heute zum Flowerday!


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    wunderschön hast du deine wahrscheinlich letzte Hortensie in diesem Jahr in Szene gesetzt.

    GG wie Grüße aus Gaggenau,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ani,
    meine Hortensien sind schon alle verblüht, umso mehr erfreue ich mich an Deiner, die Du wieder sehr hübsch arrangiert hast :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein fabelhaftes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ani,
    auch wenn es die letzte ist, Du bereitest Ihr einen schönen Abschied. Zusammen mit dem wunderbaren Schnickschnack sieht es doch klasse aus.
    Und nächstes Jahr kommen wieder neue Blüten, Kopf hoch...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe ANi,
    ich ganz fasziniert von diesen schönen Blau und Lila Farbtönen. Ganz zauberhaft und wundervoll.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,

    fein das du noch eine Hortensien Blüte hast. Im Garten haben meine dieses Jahr nicht geblüht.
    Schön wie du sie dekoriert hast, ganz zauberhaft ihre Farbe.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber noch richtig frisch aus! Nicht zu vergleichen mit den Hortensien in meinem Garten.
    Die Blume, das Licht und die Deko sind wunderbar stimmungshaft. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Auch ich vermisse die Hortensienblüten schon jetzt. Sie sind einfach so vielseitig. Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön! Wie immer alles von Dir, ANi!
    Herz vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön schaut Deine letzte Hortensie aus, liebe ANi! Gemeinsam mit den alten Fläschchen und den zauberhaften Vogelkäfig eine Wonne.. habe ich eigentlich schon mal gesagt, wie gut mir Dein Zinktöpfchen gefällt?! Ich denke schon!! Wunderschön!! Dir ein charmantes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stillleben sind so romanisch, ich mag sie sehr. Auch heute bin ich entzückt darüber, wie Du aus den, Dir lieben, Gegenständen dekoriert hast!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich mag Hortensien auch sehr. Deine Bilder gefallen mir richtig gut, dass hast du wirklich toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    Da meinen Hortensien der regenarme Sommer irgendwie nicht gut bekommen ist, ergötze ich mir hier bei Dir an den prachtvollen Blüten. Die Szenerie ist zauberhaft.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön inszeniert im dämmrigen Licht!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Dafür ist sie aber sehr schön. Du hast sie jetzt auf deinen Blog gebannt, da kannst du sie dir noch ein paar mal ansehen. Und wenn du das nächste mal in einen Blumenladen gehst, kannst du mit der Scabiose echt angeben☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    ich mag ja Hortensien auch so gerne. Zusammen mit dem japanischen Vogelkäfig wirkt sie so richtig romantisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön!
    Renate, in Eile

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Fotos liebe ANi, und so wunderbare Farben - mag ich sehr!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. gigantische Fotos, ANi!!
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir von Herzen
    Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Hortensie in Zink, super schön, liebe ANi.
    Ein goldenes Herbstwochenende und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    sehr schön die Hortensie und die Fotos davon.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi,
    dein Arrangement lädt wieder zum Träumen ein und Hortensien gehen immer!
    Ich wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. so schööööööön inszeniert deine letzte hortensie!!! das schöne an hortensien ist ja, dass sie auch eingetrocknet wundervoll aussehen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

  23. tolle Fotos liebe ANi, ich liebe sie auch, die Hortensien in ihrer Blütenpracht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Und wie sie wirkt !!! Einfach zauberhaft, liebe ANi !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    vielleicht ist sie die letzte dieses Jahr...dafür aber wunderschön auf deinen Bildern verewigt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!