Sonntag, 5. Juli 2015

Schafgarbe & Co

Gerade noch rechtzeitig schicke ich Euch zum Flowerday einen Blumengruß:
Rosafarbene Schafgarbe, Rosen und Bartnelken!


Ich hoffe, Ihr habt den heißen Tag heute einigermaßen kühl verbracht.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

ANi

Kommentare:

  1. Super schöne Kombination!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kombination, ANi!
    Ich glaube, ich würde jedes Mal lächeln, wenn ich daran vorbeiginge ...

    Heute war es nicht ganz so heiß bei uns, nur furchtbar schwül, weil es immer wieder geregnet hat. Aber jetzt, jetzt bin ich frisch geduscht, nicht mehr klebrig und bereit für einen entspannten Abend!

    Liebe Grüße und hab' einen guten Start in die neue Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,

    diese Blümchen in der Vase sind traumhaft schön und sooo romantisch.
    Ich mach jetzt noch mal einen Hechtsprung in den Pool... herrlich dieses Sommerfeeling!

    Sonnig-heiße Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    Ich liebe ja Grün, und die Vase samt Untersetzer sind schon klasse.
    Zusammen mit den zarten Blumen sieht es wunderschön aus.
    Ich sitze auf der Terrasse und genieße den Wind. Es war schon unheimlich warm heute.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    wieder so hübsch,deine Sträußchen!
    Passt alles wunderbar zusammen!
    Hab noch einen hoffentlich etwas kühleren Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    was für ein tolles Sträußchen! Ich mag Bartnelken so schön und auch die Schafgarbe finde ich klasse - perfekte Kombination!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    Deine Blümchen sind ganz zauberhaft. Ich mag Nelken seit ein paar Jahren
    wieder total gerne, früher wollte ich sie nicht, waren immer so Friedhofsblumen :-)
    Hab mir erst mal cremefarbene große Nelken gekauft, die waren auch toll. Bartnelken
    wachsen bei uns auch gerade, die mag ich am allerliebsten. Den heißen Tag haben wir
    heute auf dem Sportplatz verbracht..... grrrr .... unser kleiner hatte ein Fußballturnier und
    ich "durfte" Getränke verkaufen - und nach sechs Stunden eingentlich fast weggeschmolzen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    zauberhaft, und gar nicht gewusst, dass es rosa Schafgarbe gibt. Danke, wieder etwas gelernt.
    Eine feine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    was ein wunderschönes Bild! Die Kombi gefällt mir richtig gut :o)
    Ich habe meinen Sohn und meinen Mann bei 40C in die Stadt geschleift um einen Wasserspielplatz zu besuchen. Leider war das Wasser ausgestellt und unser Eis war auch schneller geschmolzen als gegessen...es war also ein minder erfolgreicher Tag.
    Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ANi,
    Schöne Blümchen zeigst du uns heute, die hellgrüne Vase sieht toll dazu aus!
    Ich war heute in der prallen Sonne unterwegs, hab glaub auch nen leichten Sonnenstich davon getragen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blumen, ich liebe Bartnelken!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    wunderschön arrangiert und deine Bilder sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe ANi,
    ich mag diese Farbkombination Rose-Grün unglaublich gern und Deine starke Vase ist herrlich, wie auch die Blumen-Zusammenstellung. Prächtig !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Zusammenstellung. Auch wenn ich Rosa immer kitschig finde. In deiner Vase sehen die klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch, einfach nur hübsch. Ich habe ein heißes Sommerwochenende ohne Abkühlung verbracht, ach nein, es gab kühle Getränke und frischen Baumschatten!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    das sieht mal wieder wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Rosa Schafgarbe - wie schön! Als würde sie extra für dich blühen ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. ein wundervolles Sträußchen :)
    die grüne Vase find ich auch genial- eine tolle Farbe und Form.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ach ANi, das ist doch eine gelungene romantische Zusammenstellung. So süß sieht das aus :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz bezauberndes Sträusschen, wie schön es ist! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    ein hübsches Sträußchen hast du da gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Augenschmaus!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch mal wieder spät dran aber "besser spät als nie" lautet ja meine Devise ;-)
    Dein Stillleben ist ganz zauberhaft, liebe ANi , es wirkt so frisch und heiter :-)
    Herzliche Grüsse und...bis Freitag ? helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    tolle Blümchen...vor allem die hellgrüne Vase sieht super aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani, die sind einfach wunderschön!!! Du hast so viel Geschmack und einfach ein Händchen für das Besondere! Deine beiden Blumenarrangements sind ein Traum! Ganz liebe Sommergrüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!