Freitag, 10. Juli 2015

Pink sind meine Blumen ...

... und noch ein bisschen Lila!! :-)


Hortensie, Distel, Wicke und der lilafarbene Wiesenstorchenschnabel präsentieren sich auf meinem alten aufgepimpten Upcycling-Brett von hier.


Besonders auf die pinkfarbene Wicke freue ich mich jedes Jahr immer wieder.
Sie wächst wild auf der Wiese und leuchtet, beziehungsweise lächelt mich immer ganz lieb an. 
So lieb, dass ich einfach nicht widerstehen kann, sie zu pflücken. :-)


Schnipp-schnapp zuhause mit der Schere die Blumen auf die richtige Länge gekürzt ...


... entstehen in zwei alten Zinngefäßen kleine Sträuße, die jetzt nur noch im Haus verteilt werden müssen.


Ich liebe den Sommer mit all seinen blumigen Naturschönheiten! 
Ihr auch?



Meine Blümchen schicke ich nun zu der lieben Helga zum Flowerday!

Beste Grüße

ANi

Kommentare:

  1. Hallo Ani,
    das sieht so schön vintage aus. Würde auch bei mir super aussehen auf dem Tisch.
    Weniger ist manchmal mehr.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und die schöne Schere habe ich auch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe ANi!
    Dein erstes Bild strahlt richtig Lebensfreude aus, so schön hell, freundlich und strahlend.
    Deine Sträußchen sind richtig hübsch, ich mag die Farben sehr. Die Idee mit den Zinngefäßen passt perfekt dazu!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag und einen schönen Start in das Wochenende!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Sommer, Deine Blumen und auch Deine Fotos.
    Denn die sehen mal wieder zauberhaft aus.
    Ich habe heute auch so ein Sommergemisch aus Blümchen aus dem Garten.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    Deine Bilder sind wieder so schön - ich glaub ich komm mal einen
    Fotokurs bei Dir machen!
    Genau das sind auch meine Farben.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    Deine wunderschöne Blumen hast Du ganz toll photographiert, der Farbkontrast von den Blumen auf dem angemalten Brett gefällt mir sehr.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    da hast du ja wieder tolle Blümchen zusammengestellt und in den kleinen Zinngefäßen sehen sie einfach bezaubernd aus!
    Ein schönes und sommerliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    Schöne Blümchen hast Du Dir zusammengestellt.
    Die Schere besitze ich auch :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ANi,
    viel Freude mit/an Deinen fröhlich - leichten Blümchen!
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich auch. Das gefällt mir so gut am Frühjahr und am Sommer, alles wächst und blüht. Dein Sträußchen ist sehr hübsch, die Blumen lächeln so fein, kein wunder, dass Du nicht widerstehen konntest, liebe ANi.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Bilder liebe ANi! Die Farben gefallen mir so gut! lg, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. In die schöne Wicke hab ich mich sofort verliebt und in deine Bilder.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe ani, deine bilder werden immer besser, hast du eine neue kamera??? jedenfalls hast du alles sehr schön dekoriert!!! ich wümsche dir einen schönen freitag, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Ani,
    ein süßes Sträußchen hast Du da! Pink ist auch meine Farbe :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele liiiebe
    Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    dein kleiner Blumenstrauß sieht ganz zauberhaft aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    pink- lila Blumen sind einfach die Schönsten, so wie es beim Obst nur rote Früchtchen sein dürfen.. sind es bei den Blumen meine lila Favoriten.
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,
    bezaubernd sehen die aus!
    Ich habe auch ein paar Wicken ausgesäht. Die blühen allerdings noch nicht, da ich ziemlich spät damit war. Ich freue mich aber schon, wenn dann die ersten Blüten kommen! :-))
    Ein schönes WE & LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    mit den wunderschönen Wicken hast du mir eine großeFreude
    gemacht. Ich liebe diese Blümchen. Deine Arrangements sind
    dir hervorragend gelungen. Mögen sie dir viel Freude bereiten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    ich mag die Wicke auch so gerne. Hatte sie vor Jahren mal ausgesäat, ist aber dann plötzlich nicht mehr gekommen. Deine Sträußchen in den Zinkgefäßen schauen total hübsch aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Da muss man doch zum Pinkfan werden, wenn man Deine Bilder sieht, Schade dieses Jahr habe ich keine Wicken. Weil wir öfter in Urlaub waren habe ich sie nicht angesät. nächstes Jahr freue ich mich drauf und jetzt schaue ich sie mir bei Dir an.
    Ein schönes Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag dein Zinkgefäß als Vase auch sehr gerne. Und die Blumen sowieso!-
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Wie machst Du das nur, liebe ANi? Ein paar Stengelchen hiervon, ein paar Stengelchen davon und schon zeigst Du gaanz großes Blumen-Kino ;))) Herzliche Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    so schöne Bilder.
    Ich liebe Pinke Blumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne Farben...ich LIEBE Wicken, vergesse aber jedes Jahr, welche auszusäen...vielleicht sollte ich mir das jetzt, gleich und sofort in den Kalender eintragen?
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  26. Hey liebe Ani!
    Ein wuuunderschönes Arrangement ♥♥♥. Die Farben harmonieren toll zusammen . Und in dem Zink-Gefäß siehts noch schöner aus!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag-Abend, liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. sommerschöne blütenträume!!! zauberhaft kombiniert und fotografisch inszeniert!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Wow das ist ein sehr sehr schönes Arrangement! Ich bin neidisch!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  29. ...ich sage es ja! Du hast einfach ein Händchen dafür! Deine Blumen sind einfach wieder so bezaubernd. Du hast die Schönheit und die Farben des Sommers so wunderbar eingefangen. Ich bin immer hin und weg, wenn ich dich hier besuchen komme. Super! Schöne Blumengrüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag deinen Strauß mal wieder sehr und in dem Gefäss sieht er doppelt gut aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie wunderschön, so einen Strauß hätte ich auch gerne!! Traumhafte Bilder, wie immer!
    Die Wicke ist soooo schön. Und die Schere bitte auch dazu ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Ja die Wicken...sie faszinieren mich durch ihren ungewöhnlichen Wuchs und ihre intensive Farbe !!!
    Ich hätte auch nicht widerstehen können, liebe ANi :-)
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ani,
    ja, das sind wirkliche Naturschönheiten! Leider hab ich kein Glück mit Wicken - die wachsen bei uns weder wild, noch wollen sie in meinem Garten bleibne. Dabei finde ich sie soooo schön!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und danke für deine lieben Zeilen bei mir!!! Das mit dem Gipspanzer war zum Glück nicht soooo schlimm, weil ich ihn im Februar hatte. Bei einer Hitze wie der derzeitigen wäre ich wahrscheinlich übergeschnappt ;o))
    Alles Liebe von der Traude :-)
    ♥♥♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
  34. Ja liebe ANi, ich liebe den Sommer auch und gerade die Wicken die mag ich auch so gerne. Im alten Garten hatte ich auch welche und so auch immer ein kleines Blümelein für die Vase. Hier sind wir nun froh dass wir es nun grün haben und langsam können wir uns ans Anpflanzen machen. Ja, eine Wicke möchte ich auch gerne wieder haben. So ein schönes Stäußchen in der alten Kanne, das ist einfach lieb anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe ANi, ich finde die Vase mit den Gartenblümchen einfach zauberhaft. Leider habe ich in diesem Jahr es echt vergessen, Wicken zu pflanzen :-( Na ja, dann wieder nächstes Jahr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer und freue mich, wieder einmal bei Dir vorbeigeschaut zu haben.
    Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder!
    Die Farben der Blümchen sind total meins :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!