Freitag, 26. Juni 2015

Fröhlicher Blumenmix

Ein fröhlicher Blumenmix hat mich heute morgen im Flur angelächelt!


Blumen von hier und da - aus unserem Garten und vom Balkon - sollten in meine schmale Glasvase wandern.


Und mich an den Flowerday erinnern! ;-)


Liebe Grüße an Euch!

ANi

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wo sie mir besser gefallen, an der Tür oder in der Vase. Haltbarer natürlich mit Wasserversorgung, aber toller Hingucker, the Flowerdoor. Der Schriftzug gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. So am Morgen erinnert zu werden, ist super.
    Schönes Sträußchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht mache ich heute auch mal mit :-) ALso schon mal danke für deine Erinnerung! Deine Blumen sehen toll aus, eine wunderschöne Mischung!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines buntes Sträusschen ! Gefällt mir sehr, genauso wie der Schriftzug! Hab ein feines Wochenende ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!
    Ein soooo schönes Sträußchen hast du da... ganz zauberhaft... die Farben... ein Traum!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und lass es dir am WE gut gehen :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen passen ganz wunderbar zusammen!
    Und die hast du alle im garten? Du Glückskind!
    Und genauso schön wie dein kleiner Strauß ist die Karte. So schön möchte ich auch schreiben können!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    wie immer ein zauberhaft schöner Blumenstrauß hast du zusammengestellt. Wie immer alles Ton in Ton und vor allem im zarten Rosa.

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zauberhafte Erinnerung am frühen Morgen, liebe ANi!! Alles so wunderbar fein, nett und adrett ;)))) Die wunderhübschen Blümchen in rosa und diese allerliebste Schönschriftnotiz.. hach.. da lacht mein Herz!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    schön,was du aus deinem Blumenmix gezaubert hast!
    Deine Schrift hätte ich übrigens auch gerne:)
    Ein sommerliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach hübsch!
    Schön so am Morgen begrüßt zu werden.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe ANi,
    ich liebe ja das Pink sehr und Deine heutige Auswahl ist zauberhaft und allerliebst.
    Deine Kalligraphie fällt mir auch gleich positiv auf. Klasse !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. ...klein und fein, liebe Ani,
    die Mischung gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,

    schade dass die Blumen an der Wand welken, dort sehen sie nämlich besonders schön aus!
    Aber auch in der Vase - ein Träumchen!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. AnI, ein ganz tolles Arrangement.
    Gefällt mir gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderhübsche Erinnerung an den Flowerday hast du da zusammengetragen!
    So schöne Sommerfarben, so schön platziert.

    Beim Friseur war's herrlich - neue Haare, neues Strahlen im Gesicht ;-)
    Die Sache mit dem Lotto ist eine gute Idee, da mache ich mit! So wird das bestimmt was ...
    Der rote Ahorn ist wirklich h i n r e i s s e n d , oder??? Ich mag wirklich total gerne. Hast du noch welchen geschnitten?
    Merci für die Blumen!!!
    Liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Ein hübsches Sträußchen, aber ich muss auch sagen- an der Wand gefallen mir die Blumen noch besser.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Die Blumen, die Farben, die Fotos...wunderschön!
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    eine liebenswerte Erinnerung an den FFD.
    Wunderschöne Fotos und ein niedlicher Strauß.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! Liebe Ani, dein ganzer Post ist so wunderschön! Die Fotos sind einfach klasse und deine Ideen ebenfalls! Ich bin total begeistert und kann mich fast nicht satt sehen. Ganz liebe Grüße und einen schönen, farbenfrohen Sommer... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  20. So gekonnt, dein Erinnerungskärtchen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    deine Blumen von hier und da sehen so schön aus und deine Fotos auch!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    einen wunderschönen Blumenmix hast du zusammengestellt. Das Erinnerungskärtchen ist hübsch geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hach, wie schön is das alles wieder hier!!!
    So süße Blumen so schön präsentiert!
    Und wieder begeistert mich Deine unglaublich schöne Schrift!!
    Es ist mir ein Rätsel, wie man so was hinbekommt...ich bewundere das!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi,
    Vielen Dank für die Blumenkunde ;-) Da merke ich doch mal wieder, wie wenig ich doch über Blumen weiß. Daher ganz lieben Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Einfach wundervoll, liebe ANI !!! Und ein witziger Post :-) Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Woche, helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!