Freitag, 19. Juni 2015

Blumenfrisur

Bartnelken stehen heute in meiner Kopfvase, die ich einmal vor Ewigkeiten von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. 


Die Nelken kommen durch ihre Kugelform fast wie ein Dutt darin zur Geltung. 


Bin ich froh, dass ich diese Vase nicht beim letzten Flohmarkt verkauft habe. Als sie niemand kaufen wollte, habe ich sie einfach wieder bei mir eingeräumt. Zum Glück! :-)


Sonst könnte ich heute zum Flowerday nicht so eine hübsche Blumenfrisur präsentieren. ;-)

Herzliche Grüße

Eure ANi

Kommentare:

  1. Hi ANi,

    Irgendwie super kitschig und irgendwie super cool und irgendwie super schön ;-)
    Sollte so sein, das du sie nicht verkaufst hast.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ani!

    Ohhhh, wenn du sie nicht mehr haben möchtest, ganz schnell zu mir :0))))). Ich würde sie sooo gerne haben wollen, die ist echt was Besonderes... und mit den Bartnelken sowieso. Das sieht toll aus!

    Wünsch dir ein wunderbares WE !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. liebe ani, deine vase ist wirklich witzig!!! ging mir auch so, daß ich manche teile, die ich weggeben wollte, ähnlich in einem blog gesehen habe und sie dort toll fand und dann habe ich diese teile wieder blitzschnell bei mir eingeräumt!!! was ist denn das im hintergrund??? eine alte kreidetafel oder ein tablett??? liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe ANi,
    das sieht wirklich so originell aus - der Kopf mit den Blumen obendrauf. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani, das ist großartig!!! Ich bin auch froh, dass du die Vase beim Flohmarkt nicht verkauft hast! Das sieht so großartig aus!!! Wunderschön! Die Nelken wirken wirklich wie ein Blumenkranz auf dem Kopf der Frau. Das hat absolut was! Ich mag es irre sehr!!!! Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super, die Vase. ein Lieblingsstück, würde sie von mir zwar auch nicht werden, aber hier mit den Bartnelken, sieht sie klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    das wäre aber auch wirklich zu schade gewesen, wenn du dieses Unikat beim Flohmarkt verkauft hättest. Sieht echt toll aus und du hast recht, wie ein Dutt schaut die Blumenhaarpracht aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani, ach gottchen sieht die Vase herzig aus. Die pfiffige Blumenfrisur steht ihr hervorragend ;)
    Mit viel Flieder oder einfach nur mit Zweigen stelle ich sie mir auch toll vor.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  9. danke, du neuer follower!!! stell dir mal vor, ich habe mir zusätzlich noch google chrome als browser heruntergeladen, da sind die follower wieder zu sehen, aber bei mozzilla nicht!!! einen schönen tag noch und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du scheinst wirklich einen Faible für Köpfe zu haben ;-), ich mag sie aber auch sehr... Deine Blümchen machen sich doch ausgezeichnet darin.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Das muss Fügung gewesen sein, liebe ANi!! Manche Dinge würde man einfach schmerzlich vermissen ;)) Die Bartnelken sehen einfach wundervoll in der Kopf-Vase aus.. es gibt ihnen einen ganz anderen Charme!! Vergessen ist das bäuerliche.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Ani :)
    Deine Vase ist originell und erinnert mich an skandinavisches Design! Mit den Nelken gefüllt ein einzigartiger Blickfang. Seeeehr schön :)
    Hab noch einen schönen Freitag!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. p.s. und happy, happy Birthday an Deine Tochter!!!

    AntwortenLöschen
  14. Deiner Vase steht der Blumendutt ausgezeichnet! Wie schön, dass Du die Vase wieder neu entdeckt hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Eine echt originelle Vase,die man nicht oft sieht und nun hat der Kopf auch eine hübsche Frisur:)
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Ja witzig !!! Da sieht man's mal wieder, man hebt doch nichts lange genug auf :-))
    So eine Vase habe ich noch nie gesehen...sehr außergewöhnlich....und der Dutt macht sie wirklich begehrenswert !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonnige Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    die Vase ist der Knaller, Ich könnte sie nicht jeden Tag sehen, aber immer wieder und mit immer neuen Haarfrisuren finde ich sie klasse.
    Und weiß geht doch immer.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. AnI,
    diese Vase musst du ganz einfach behalten. sie ist etwas Besonderes.
    Die Bartnelken machen sich gut darin. Ich liebe diese Blümchen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool, ANi!
    Die Nelken mag ich auch sehr und in deiner Vase wirken sie richtig hip.

    Ich wusste vorher auch nicht, wie böse Herbstanemonen sein können ...

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Zum Glück, hast du sie behalten, liebe ANi, denn die Vase hat sicher so oder so, seltenheitswert. Sieht einfach gut aus. Danke, Klärchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ani,
    die Vase mit den Bartnelken schaut super aus. Wirklich wie eine Frisur. Wäre schade gewesen, wenn du diese tolle Vase hergegeben hättest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ani,
    Was für ne coole Vase! Die Frisur steht ihr super!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du doch zwei zusann gebracht, die füreinander geschaffen sind. Herrlich!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Die Vase ist der Knüller, wäre schade gewesen sie zu verkaufen :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so toll aus! Bartnelken finde ich sowieso wunderschön und auf dem Kof kommen sie richtig gut zu geltung.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ANi,
    das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl.☺
    Habe heute auch Bartnelken in der Vase,
    aber gegen Deine in der Kopfvase verblassen sie.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Already many web I have read and I die, but not all web can make me amazed awe as read the news of your website

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe ANi, tatsächlich ein Glück, aber auch ein Rätsel, dass Dir diese diese hübsche Vase nicht abgekauft wurde.
    Und ich liebe Bartnelken! Sie sind perfekt in dieser Vase!
    Und Glückwünsche für das Geburtstagskind, ich bin faziniert von Deiner schönen Schrift!!! (ich habe meine von Dir geschriebene Anschrift hier an der Wand im Arbeitszimmer hängen und schau sie mir sehr oft an und bin immer wieder hin und weg...
    Viele liebe Grüße und auch noch danke für Deinen lieben Kommentar,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe ANi,
    Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön, trallala :-)) eine geniale Vase und ich liebe Bartnelken.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  30. erinnert mich ein bisschen an frida kahlo, die ja auch immer blumen auf dem kopf hatte ;-) schöööööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe ANi,
    toll arrangiert. Sieht sehr schön aus, der "Dutt"!
    Viele Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANi,
    Um die Vase wäre es schade gewesen ...
    Ein richtiger Hingucker ist das :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Ui ANi, das ist ja mal eine originelle Vase. Klasse sieht das aus, wirklich als hätte die Dame einen Dutt. Ich hatte ja als Kinder öfters mal einen :-)). Du solltest dieses seltene Stück behalten, denke ich.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ani,
    ich habe Dir eine Mail geschrieben; nicht erschrecken, sie kommt von helmut...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!