Dienstag, 3. März 2015

Happy Birthday

Geburtstag feiern macht Spaß!
Noch mehr Spaß macht es aber mit der passenden Deko!


Und die habe ich von Petra vom Blog "Minilou" bekommen.
Petra fertigt wunderschöne Handarbeiten an. Ihre Häkelherzchen haben mich besonders fasziniert.
Ich hatte nämlich schon in meinem Hinterkopf, sie als Girlande über meinen Kuchen zu spannen.
Zwei Schaschlikspieße, eine Schnur und Petras Herzen - und schon hatte ich eine herzige Kuchengirlande!


Mit den Herzchen kann man natürlich noch ganz viel anderes dekorieren.
 Zum Beispiel ...  den Teller! 
So:


Oder so:


Tausend Dank, Dir liebe Petra, für diese süßen Herzchen! 
Ich freue mich so darüber, Du hast mir wirklich eine große Freude damit bereitet.

Herzliche Grüße sendet Euch

Eure ANi


Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunder wunderschön und die Idee, sie über den Kuchen zu spannen, ist total süß! ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina
    von hell&blau

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vom Kuchen und der Herzgirlande ist ja sooooo allerliebst!!! Total süße Idee und schöne Häkelherzen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das hübsch. So eine süße Idee, so ein schöner Kuchen. Lass uns Geburtstag feiern, ich hätte gerade wahnsinnige Lust und bin in Feierlaune!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herzig! Häkelherzchen und dann dieser wunderschöne perlige Schokoüberzug.
    Ich schließe mich Cora an, laßt uns feiern.
    Und sag mal ANi, hast etwas DU heute Geburtstag??
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Jutta!
      Ich habe heute nicht Geburtstag. Meiner ist schon eine Weile her. :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  5. Auch mir gefällt die Idee ausgesprochen gut! Hab sie gleich gepinnt...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,

    was soll ich sagen?? :))))))))))))))))

    Ich wusste, dass deine Deko der Hammer wird!!! :))) Soooo niedlich! Ich bin schockverliebt in deine Kuchen-Deko! Ganz zauberhaft.
    Es hat mir soviel Spaß gemacht, die Herzchen zu häkeln :) Auch die Teller-Deko, wunderschön :)) Diesen schönen Post muss ich gleich erst mal bei mir verlinken :)
    Ganz begeisterte und verliebte Grüße!

    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal eine wirklich besondere Kuchendekoration, ganz bezaubernd und so vielfältig verwendbar... ANi, Du Glückspilz :-)
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ich habe Dich und Deinen schönen Blog für einen Award nominiert. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße Deine Kate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,

    der sieht ja wieder mal klasse aus:-)) und wäre der perfekte Kuchen für meine Tochter, die hat nämlich am 15.3. Geburtstag:-))

    Du Glückliche, du bist ja noch richtig jung!:-)) ist zwar etwas spät, aber ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag. Jetzt bin ich aber erleichtert, dann sind wir Steinböcke gar nicht so schwierig, wie MANN sagt:-))

    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber im Sommer ist mein Geburtstag und da würde sich so eine Deko auch besonders gut machen - also wenn du da Zeit hättest..... ;))))
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ani!
    Und so hat der einfache Gugelhupf seinen spektakulären Auftritt!
    Dier Herzchen sind wirklich toll gefertigt! Das Blaue passt so herrlich zu der Hyazinthe!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Die Deko ist wirklich herzallerliebst.
    Ich habe Dich gerade über Petras Blog gefunden. Da es mir hier so gut gefällt, bleibe ich und lese ab jetzt mit. Du hast ganz tolle Ideen und machst sehr schöne Sachen...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh so niedlich liebe Ani!
    Die Herzen von der lieben Petra und die Deko von dir .... ein Traum ♥ Da muss sich das Geburtstagskind aber sowas von gefreut haben !
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    die Herzchen hab ich auch schon bewundert und nach unserer Ausstellung
    möchte in unbedingt mittauschen. Sieht toll aus auf Deinem Kuchen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe ANi,
    die Herzen sind ja zuckersüß. Ein Glück, dass sie nicht zum Essen sind, sondern "nur" der Kuchen.
    Allerliebst !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    die gehäkelten Herzchen sind bezaubernd! Und dekoriert hast Du wieder so wunderschön!
    Das Geburtstagskind, wer immer es auch sein mag, hat sich über diese liebevolle Deko bestimmt rieisig gefreut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ani,
    wer hatte den Geburtstag, Du?
    Sieht so niedlich aus, wenn die Herzchen über dem Kuchen schweben.
    Und auch sonst gibt es wohl 100 und eine Möglichkeit für die Deko.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, da geht einem ja das Herz auf, so schön :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    wow, was für eine tolle Präsentation eines Kuchens! Die Herzchengirlande sieht umwerfend aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Die Herzchen-Bande ist suuuper niedlich!! Was für eine süße Idee!! Herzllichst Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi,

    das ist ja sooo eine süße Idee. Ganz herzig sieht das aus und das Geburtstagskind wird sich sicher riesig gefreut haben, oder ?♥

    die alllerherzlichsten Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANi,
    also, ich bin ja ganz verliebt in die süßen ♥chen:)
    In jeder Variante sind sie soooo schön anzuschauen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch mitfeiern! Der Kuchen sieht ja sowas von lecker aus :o) Und die süßen Herzen als Girlande über den Kuchen zu spannen ist eine wunderschöne Idee!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  24. liebe ani, die herzchendeko ist zuckesüß!!! und auch der kuchen, stell mal ein stückchen hier in den thread!!! dem geburtstagskind alles liebe, so einen schönen tisch bekommt nicht jeder!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    das sind ganz wunderbare Deko-Ideen.
    Die Herzen sind ganz allerliebst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani,
    diese Herzerlgirlande ist wirklich der Hit!!!
    (Aber der Kuchen sicht ebenfalls sehr lecker aus! :o))
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe ANi, das ist ja eine supersüßemegaentzückende Idee! Da schmeckt der Kuchen sicherlich noch besser!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ANi,
    Die Herzen sind wunderschön :-)
    Du hast sie echt super verdekoriert.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn, soo eine schöne Deko!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ani,
    eine ganz tolle und wunderschöne Deko. Dem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  31. Liebe ANi,
    alles Liebe für das Geburtstagskind!
    Deine Bilder faszinieren wieder! Lieben Dank dafür!!!!
    Liebe Grüße
    von Anette

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ani,
    den Kuchen mit den süßen Herzen zu verschönern ist eine tolle Idee.
    Die kleinen Herzen sind aber auch wirklich vielseitig einsetzbar.
    Hast du schon gemacht.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ani!
    Das sieht ja süß aus!!! Sehr schön!!!
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ani,
    oh, ist die Herzchengirlande süüüüüß! Der Kuchen schaut fantastisch aus. Über so einen Geburtstagskuchen würde ich mich auch sehr freuen.
    Schön, dass es dir nun auch wieder besser geht!
    Vielen Dank noch für deine lieben Worte zu meinem Hühnerpost.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ani, deine Kuchendeko ist einfach wunderschön. Mit so einer liebevollen Girlande war der Kuchen bestimmt ein ganz besonderer Augenschmaus.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  36. Ach Du meine Güte, liebe Ani ♥
    Wie herzallerliest ist das denn?!
    Ich möchte zu meinem geburtstag bitte auch Deko von Dir!!!!
    Büüüüüdee, büüüüüüdddeee....

    Mal Hand auf´s Herz, wem würde das nicht gefallen?
    Das ist dir mal wieder traumhaft gelungen.

    Grüße Dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Annie,

    wie Zucker Zucker suess die Herzechen sind. Schmelz.Dickes Kompliment von mir.Und alles gute wünsche ich von Herzen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  38. Die Deko sieht ja super süß aus! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ANi !
    Die Herzchen sind klasse ! Kompliment an Petra !
    Und Du hast sie sehr gut in Szene gesetzt !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe ANi, wie schön sieht Dein Kuchen aus!!! Zum "anbeißen". Klasse! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße...Linde

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!