Samstag, 14. Februar 2015

Last minute: Valentinstag-Spaghetti

Heute ist Valentinstag! Der Tag der Liebe.
Und da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, gibt es bei mir heute Valentinstag-Spaghetti!


Mmhhhm, sind die lecker!


Meine Spaghetti sind ruck zuck gemacht. Ihr braucht nur:


Die Zwiebeln fein würfeln. 
Das Öl in einem Topf erhitzen und die Zwiebeln darin glasig dünsten. 
Tomatenmark und Zucker unterrühren, kurz anschwitzen. 
Tomaten und die Brühe dazugeben und ca. 15 Minuten köcheln. 
Mit Salz, Pfeffer und dem Essig abschmecken und auf den Tellern anrichten.

Und vergesst nicht: Liebe geht durch den Magen! ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag!

Herzlichst Eure ANi

Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    mhhh das wäre das perfekte Valentinstags-Geschenk für meinen Freund! Sieht total lecker und klasse aus, du hast echt immer die besten Ideen :-) So einfach und doch so wirkungsvoll!

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Wäre heute eine Option,
    das geht schnell und sieht lecker aus.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe ANi,
    sehr nett angerichtet, die Valentinstagsspaghetti.
    Dieser Tag hat keine Bedeutung für uns. Es liegt nichts besonderes an, außer, dass wir gleich vom Chor eine Tuttiprobe mit dem besten Orchester Niedersachsens haben. Da freu ich mich schon drauf,
    Wünsch dir aber einen tollen Valentinstag,
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,

    ja, das ist Genuss pur und das Auge isst ja auch immer mit. Einen wunderbares Wochenende wünsche ich

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    eine tolle Idee und sehr schöne Fotos. Damit kann ich mich als Valentinstagsmuffel sogar anfreunden. :-)
    Ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani, ja, Liebe geht durch den Magen und das Auge isst ja bekanntlich auch immer mit. So ein liebevoll angerichteter Teller (ganz ohne Soßenspritzer) ist wirklich ein besonderes Essen. Guten Appetit und einen schönen Valentinstag.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANI,
    ganz liebe Valentinsgrüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Petra, bei der es heute auch Valentins-Spaghetti gibt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Gericht für Verliebte.... ich erinnere nur an die unvergessliche Liebesgeschichte von "Susi und Strolch"!! <3
    Und danke für das tolle Rezept. :)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    ich schicke dir auch ganz liebe Valentinsgrüße. Dein Spaghettiherz sieht bezaubernd aus und bekanntlich geht Liebe durch den Magen.

    Lasst es euch schmecken!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    wie lustig - bei uns gab es gerade auch Spaghetti.
    Dein Bild ist zauberhaft und macht richtig Appetitt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag .

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. oh, liebe Anni!
    Was für eine zuckersüße/leckere(!!) Idee! So einfach und mal was anderes!
    Da schmecken die Spagettis gleic 10 mal besser! :) Und das Herz schlägt bei dem Anblick sowieso höher!
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    du bist klasse! Die sehen vielleicht lecker aus.
    Wie gerne würde ich die jetzt serviert bekommen (ich habe nämlich auch tatsächlich Hunger).
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    das ist ja zauberhaft angerichtet und sieht voll lecker aus, bei uns gibt's Pizzen in Herzenform.
    Hab einen schönen Valentinstag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    dann lasst euch die Spaghetti gut schmecken und in der Herzform sehen sie gleich noch appetitlicher aus:)
    Hab noch einen romantischen Tag heute mit deinem Herzblatt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Mit Spagetti könnte man mir auch eine Freude machen, lecker. In Herzform sicher noch köstlicher!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANI,
    sie hast du das denn so sauber auf den Teller bekommen ... grins ...
    Sieht auf jedenfall PERFEKT aus ...

    Hoffe du warst heute den ganzen Tag mit lieben Menschen zusammen.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe ANi,

    die einfache italienische Küche ist für mich so und so die Beste.
    Und so hübsch gelegt mit dem Herz!
    Hast du nicht Lust bei dem Bloggertreffen in Berlin mit dabei zu sein?
    Auch du bist eine von den Mädels, die ich super gerne mal persönlich kennenlernen würde!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Bin ein bisschen spät liebe Ani, möchte dir aber trotzdem noch einen wunderschönen Valentinstag wünschen und herze dich ganz doll ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe ani,
    Auch nachträglich noch einen schönen Gruß zum valentinstag.
    Die Spaghetti sehen lecker aus, ich habe Hunger.....muss jetzt erstmal frühstücken.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    wie toll die liebevollen Spaghetti. Das erinnert mich total an Susi und Strolch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  21. Das ist mal ein lecker Herz - tolle Idee!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ani,
    das sieht köstlich aus! und der Beschenkte...ähem Bekochte hat sich sicherlich gefreut.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  23. Da hätt ich mich aber "narrisch" gefreut!
    „Alaaf“ und „Helau“ schickt dir Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ANi,
    ein Spaghettiherz ! Was für eine süsse Idee !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,
    das ist eine süße Idee und so einfach. perfekt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. mmmhhh sieht das lecker aus liebe ANi! Leider darf ich nie die Nudeln mit der Soße komplett vermischen...mein Großer mag das garnicht und besteht auf strikte Trennung von Nudeln und Soße :-)
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe ANi,
    Wunderschön Dein Spagetti Herz :-)
    Bin hin und weg, eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ANi,

    da bekomme ich direkt Hunger!! Diese Woche werd ich wohl mal wieder Spaghetti Bolognese machen, hatten wir länger nicht.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe deine Spaghetti!!!!!!!!! Ich liebe Spaghetti sowieso und könnte sie jeden Tag essen, aber deine sind auch so wunderschön und entzückend angerichtet! Da geht Liebe wirklich durch den Magen! Einfache, aber absolut fantastische Idee. Du bist großartig!
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Valentinstag und ganz liebe Grüße aus Köln... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe ANi,
    was für eine schöne und einfache Idee. War bestimmt super lecker und auch die Servietten sind allerliebst.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!