Montag, 13. Oktober 2014

Türkisfarbener Cupcakemaker

Ich habe mir letzte Woche einen Cupcakemaker gekauft. In Türkis!
Und was soll ich sagen - ich bin begeistert.


Eigentlich kaufe ich mir selten neue Küchengeräte. Denn ich bin der Meinung, dass ich genug davon habe, zudem habe ich auch nicht viel Platz zum Lagern.
Aber bei diesem Eyecatcher konnte ich einfach nicht widerstehen.


Zuerst war ich etwas skeptisch, als ich ihn in einem Discounter (den mit dem großen "L" am Anfang) sah.


Aber meine Skepsis war unbegründet. 
Dieses Gerät backt wunderbare Cupcakes. 
Ich habe mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten... 


... und mir das Rezept mit Schokoladenstückchen ausgesucht.


Viermal habe ich aus dem Teig je 7 Muffins 15 Minuten lang gebacken.
 Es werden sehr kleine Muffins, die man dann nach Lust und Laune dekorieren kann.
Das macht vor allem auch mit Kindern Spaß!


Ich habe mich für die "Lightversion" entschieden - nur mit Puderzucker und als Krönung eine Himbeere. :-)

Für mich ist es dieser Cupcakemaker wert, ihn heute beim MMM-Day bei Anne vorzustellen.

Hat jemand von Euch auch bei diesem Angebot zugegriffen? 
Ach ja - dieses Gerät gab es übrigens auch noch in Rosa!! :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang,

Eure ANi


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ani,
    als erstes, deine Cupcakes sehen sehr verführerisch aus... und das vor meinem Frühstück mit einfachem Brot. ;)))
    Ich stand auch davor und war drauf und dran einen mitzunehmen - allein schon die Farbe fand ich total ansprechend.
    Aber dann hab ich angefangen zu überlegen wohin damit (meine Küche ist super klein - nicht unbedingt empfehlenswert für mich mit meinem Wheely :( ) und dadurch ist der Platz sehr begrenzt. Also hab ich ihn dann doch nicht mitgenommen. Aber wenn ich die köstlichen Leckerbissen bei dir sehe, fange ich schon wieder an zu überlegen.... ;))
    Komm gut in die neue Woche!
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi!
    Wie klasse, dass Du das Gerät vorgestellt hast! Ich bin immer sehr septisch bei den Teilen, da ich auch schon das ein oder andere mal Pech hatte... Deine Cupcakes und das Gerät sehen jedenfalls klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe ANi! ...Und dann passt er auch noch zufällig super gut zu deiner Waage! ;-)) Am liebsten würde ich gleich loslaufen, aber eigentlich mache ich Cupcakes nicht oft, da reicht dann das Blech. Ja ja, wenn diese ewige Platznot nicht wäre! :-) Vielen Dank fürs Verlinken, ich kann mir gut vorstellen, dass heute bei L... noch einige verkauft werden!
    Hab eine schöne Woche und bis ganz bald, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ... das könnte ich mir auch vorstellen! ;-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Guten Morgen ANi !
    Das Gerät sieht gut aus und passt farblich perfekt zu Deiner Waage ;o)
    Ich besitze keinen Cupcakemaker. Meine Küche ist jetzt schon viel zu voll *seufz*.
    Mir läuft übrigens gerade das Wasser im Mund zusammen beim Anblick des Cakes mit dem Puderzucker und der Himbeere. Ein tolles Photo !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anja,
      es passt gaaaaaaaanz zufällig auch zu meiner Waage!! ;-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  5. Hallo liebe ANi,
    das sieht total lecker und auch irgendwie sehr praktisch aus. Ich liebe gutes Werkzeug, egal ob in der Küche oder am Basteltisch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Und dann in der schönen Farbe Mint :) Freut mich, dass Dir die Cupcakes mit Deinem neuen Küchengerät so gut gelungen sind. Die sehen aber auch wirklich toll aus. Lecker!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    das ist wirklich ein echter Hingucker und die Cupcakes sehen perfekt aus. Wenn sie dann etwas kleiner sind, gibt es einfach mehr davon.
    Leider ist in meiner Küche die Farbe rot zu Hause und Platz habe ich auch kaum noch. Schade! Aber ich finde ihn trotzdem toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm ANi! Wundervoll! Und was mache ich jetzt, ohne dieses Teil?
    Hab eine traumhaft schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    toll schaut das aus und sicher auch recht lecker, vor allem wie du es wieder soooooooooooo schön dekoriert hast. ABER, wir essen selten noch Kuchen, seit wir alleine sind. Platz habe ich gar keinen mehr in meiner Küche. Ich komme aber gerne bei dir zum Kaffeetrinken vorbei... grins ...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. In deine "Backstube" möchte man sich sofort dazustellen und mitbacken,
    so heimelig und schön sieht es da aus.
    Und lecker erst recht!
    Schöne Grüße und eine gute Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja toll!!! und geht ruckzuck!!!
    außerdem gefällt mir noch der zuckerstreuer, das milchkännchen und der zuckerbehälter gleichen designs, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  12. ich bin schon auf dem weg zu l, ... vielleicht gibt es noch einen!!!!
    Frl. Grün mit fliegenden haaren

    AntwortenLöschen
  13. ich weiss noch gar nicht, was ich toller finden soll: den Cupcake Maker selbst oder die Farbe :-)
    viele Grüße aus dem hohen Norden
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. kanst du mir bitte zwei, nee, lieber vier mini muffins vorbeibringen?,!!!!!!!!! Ani, die sehn lecker aus und wären jetzt prima zu. ienem Tee!!!
    Mareike läuft das Wasser im mund zusammen

    AntwortenLöschen
  15. Nein, ich habe nicht zugegriffen, aber ich habe ihn angeschaut und auch für sehr schön befunden. Jetzt sind die Kaffeenachmittage gerettet würde ich sagen. :-)
    Liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ani,
    die sehen wirklich lecker aus. Am liebsten würde man sofort reinbeißen. Deine Lightversion sieht spitze aus, mit der frischen Himbeere darauf. Leider habe ich von dem Angebot nichts mitbekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    Da hast Du einen guten Fang gemacht, passend zur Küchenwaage, super!!!
    Deine Cupcakes sind wunderschön geworden, klasse Gerät.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ani, ein Post ganz nach meinem Geschmack... Darf ich mir einen Cupcake nehmen? Die schauen so lecker aus ;-). Auf alle Fälle passt dein neustes Küchengerät sehr gut in die Küche und bei dieser Farbe macht es wohl gleich doppelt soviel Spass Cupcakes zu backen.
    Freue mich sehr, dass du bei meiner kleinen Verlosung dabei bist und vor allem auch, dass du mein Bildchen mit zu dir genommen hast.
    Danke und liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. so sweeeet deine kleinen köstlichkeiten!
    ein wirklich hübscher küchenhelfer.
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Passt perfekt zu Küchenwaage und Co!!!
    Liebe ANi, hab einen schönen Abend und noch eine gute Woche, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. In roas???? ich bekomme gerade Schnappatmung. Den hätte ich ganz besimmt mitgenommen!
    Auch die Bilder aus deinem letzten Post, von der Hochzeit, waren traumhaft. Das Bild von den Händen... einfach grandios! Dafür muss man einen Blick haben. Die letzte Hochzeit auf der ich war, war die von meiner Tante. Die war auch so romantisch. Sie hat in einer alten Schmiede geheitatet. Im Winter. Das Feuer brannte in der Esse. Total schön. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANi,
    na da wünsch ich dir ganz viel Freude mit deinem türkisfarbenen Wunder!
    Hübsche Fotos hast du gemacht!
    Hab noch einen entspannten Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani,
    die Muffins sehen wirklich lecker aus. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es so ein Gerät gibt... Aber bei der Farbe wäre ich vielleicht auch schwach geworden.... Toll.
    Du musst dann jetzt wohl mal ne Runde Muffins für alle spendieren ;-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi, das ist ja fast der Bruder von meinem neuen Küchenfreund. Ich habe die Variante als Popcake-Maschine und muss sagen, das geht ebenso ruckzuck! Kennst du die? Es muss nicht immer teuer sein :-) Deine Bilder sehen klasse aus und sehr sehr lecker. Schön deinen Blog entdeckt zu haben, werde dich gleich mal abspeichern. Bei mir bist du ebenso herzlich willkommen!
    Alles liebe und dir einen schönen Abend! Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    nein, ich habe nicht zugegriffen, habe es aber auch nicht mitbekommen. Dumm...denn das sieht klasse aus und ist auch noch praktisch.
    Lass sie Dir schmecken und hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe ANi, ich hätte das Gerät natürlich in rosa gekauft...
    Ich sehe ein derartiges Gerät heute hier zum ersten Mal und staune, was es alles gibt...erinnert mich irgendwie an ein Waffeleisen:
    Deine kleinen Cupcakes sehen auf jeden Fall ganz entzückend und vor allem sehr verführerisch aus :-)
    Viel Spaß beim Backen!
    Ganz liebe Grüße von Kerstin, die ihre Nähmaschine für ein Mininähprojekt etwas entstaubt hat, mehr dazu morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,
    ich wusste bis jetzt nicht mal mehr, dass es Cupcakemaker gibt. Dein Ergebnis kann sich allerdings wirklich sehen lassen und sie haben auch sicher wundervoll geschmeckt. Trotzdem, aus den eben von Dir genannten Platzgründen werde ich mir keinen zulegen. Irgendwo muss man ja auch mal standhaft bleiben.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem ich Deinen Post um 16:00 Uhr gelesen habe, bin ich erst mal zum Bäcker und habe mir ein süßes Teilchen geholt. (Muffins gab es leider nicht)
    Renate

    AntwortenLöschen
  29. Lieben ANi,
    deine Cupcakes sehen aber lecker aus. ich bin schon länger am überlegen mir einen cakepopmaker (natürlich in rosa) zu kaufen. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen....vielleicht werde ich nun doch mal zuschlagen.
    Sei lieb gegrüßt und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Dann wird es im Haushalt "Flöckchenliebe" ja jetzt regelmäßig Cupcakes geben. Köstlich! Ich denke, die Farbe hat Dich überzeugt, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo, liebe Cora! :-)
      Ich gebe ja zu - die Farbe hat mir die Entscheidung seeeeeeehr leicht gemacht!! ;-)
      Herzlichst ANi

      Löschen
  31. Oh ich will auch so ein Gerät ... aber ich besitze 3 Muffinsbleche ...
    Was mache ich dann mit diesen?! ...
    Nein ...
    Ich glaube ich muss mich beherrschen ...

    Freue mich aber über deinen wunderschönen Post ...
    Der Muffin mit der Hinbeere schaut zum Anbeißen gut aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. ...oooohhh ich hab diese Aktion leider versäumt, sicher hätte ich es auch gekauft das wundervolle Zauber-Gerät (ich bin da sehr leicht zu infizieren bei so was....)
    Die Muffins schauen sehr lecker aus, dann weiterhin fröhliches backen, ich komm dann mal vorbei auf eine Ladung Muffins und auf einen Kaffee...... ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. das schaut herrlich lecker aus.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Muffins
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ANi,

    das sieht ja wirklich zuckersüß aus! Nicht nur die Cupcakes, sondern auch die Puderzuckerdose und das Geschirr im Hintergrund! Liebe Grüße zu Dir, Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Mmmmmmmmmmmmmmmmm-mir bitte auch ein oder zwei Stücke von diesen köstlich aussehenden Cupcakes mit Himbeere drauf! :o)) Und dein Cupcakemaker sieht wirklich toll aus - ein sehr dekoratives Stück und passt perfekt in deine pastellige Küche, liebe Ani! Deine Traumhochzeitsfotos habe ich ebenfalls bewundert, so süß das Flöckchen und auch Gismo - und ja, das Foto von den verliebten Händen ist einfach wunderwunderwundervoll!
    Alles Liebe und herzhafte Flöckchenkrauler,
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  36. Liebe ANi,
    erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich habe kürzlich ein ähnliches Ding gekauft, einen Cakepopmaker in Rosa, hihi! Das Konzept ist das gleiche. Leider konnte ich noch nicht so viel ausprobieren, die Zeit rennt mir in den letzten Wochen nur so davon...
    Sei ganz lieb gegrüsst und viel Spass beim Schnellbacken! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe ANi,

    jetzt muss ich doch auch mal wieder bei dir vorbeischauen:-))
    Der Cupcakemaker ist ja wirklich toll und die Farbe!!!! dabei habe ich grundsätzlich zur Zeit auch die Einstellung nicht mehr soviel zu kaufen, man hat ja schon soviel und der Platz ist halt doch beschränkt;-))
    Aber da könnte ich auch noch schwach werden, vor allem weil die soooo lecker aussehen!

    Viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  38. Genial, für Muffins habe ich sowas noch nie gesehen, die Bilder sind wunderschön und die Muffins bestimmt total lecker!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

  39. Hallo ANi
    Ich bin im Rückstand und fange bei den Muffins wieder an. Nun bin ich animiert sie auch zu backen, aber erst wird mein Apfelkuchen aufgegessen den ich gestern gebacken habe.
    Danke für die Inspiration!
    Klärchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!