Freitag, 17. Oktober 2014

Neue Vasen für meine Blumen

Zum heutigen Flowerday präsentiere ich meine Blümchen in neuen kleinen Vasen.
Gekauft habe ich sie nicht - nein - ich habe sie gewonnen!! :-)
Bei Dunja vom zauberhaften Blog "Wunderschön gemacht".


 Denn Dunja hatte anlässlich ihres 4. Blog-Geburtstags, ein Väschen-Set und eine Tassel-Girlande verlost. Und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen! :-)


Auf dem oberen Bild könnt Ihr einen Teil der Tassel-Girlande sehen. 
Ich habe sie gemeinsam mit meiner Tochter aus dem Bastelset aufgebaut.
Das hat wirklich Spaß gemacht.


Und gestern ging ich in unseren Garten und schaute mal, was noch so vor sich hin blüht.


Ich fand einiges! 
Das Fotoshooting machte mir viel Spaß, deshalb gibt es heute ausnahmsweise mal mehr Bilder von mir:






Zum Schluss sage ich noch einmal ein herzliches ...


an DUNJA!! Du hast mir mit dem Gewinn eine wirklich große Freude bereitet!
Ich bin mir sicher, dass ich diese Vasen sehr oft verwenden werde - sind sie doch in meiner Lieblingsfarbe Türkis!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure ANi


Kommentare:

  1. Hallo,
    edel und fein,
    so muß es sein!

    Lieben Gruß Eva
    http://wetterhexe1112.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ani,
    meinen Glückwunsch zu einem so schönen Gewinn. Die Vasen sehen bezaubernd aus und wenn es noch Deine Lieblingsfarbe ist, umso besser.
    Danke für die tollen Bilder und hab einen Happy Friday,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe ANi,
    ein tolles Shooting hast du da gehabt!
    So schöne Farben und Funde aus deinem Garten, merci. Hab' noch viel Freude mit deinem Gewinn, das Väschen ist wirklich bildhübsch!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. ANi, meine neidvolle aber um so herzlichere Gratulation!!! o) Super schön und super schön fotografiert, wie immer!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn,der wie für dich gemacht ist:)
    Sehr schöne Fotos und Blümchen!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    wenn mir vor ein paar Jahren mal wär gesagt hätte, das mir
    Türkis irgendwann mal gefällt, den hätte ich glatt für verrückt
    erklärt. Und jetzt bin ich ganz hin und weg davon :-) Und die
    Kombi bei Dir Türkis und das wunderbare rosa ist super.
    Ich bin begeistert!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ani,
    was für ein schöner Gewinn, Glückwunsch!
    Die Blümchen haben nur auf diese kleinen Vasen
    gewartet. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Seufz, das hätte ich auch gerne gewonnen, es ist alles wunderschön. Und wie du die neuen Vasen betsückt hast, gefällt mir mal wieder richtig gut So klein und fein. Beeren, Efeu, Farn und Blümchen - alles sieht so schön aus. Aber du hast da eben ein Händchen für, das weiß ich ja schon.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag, herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe ANi,
    die Vasen sind bezaubernd und auch sehr soft von der Farbe her. Deine Blumen und Beeren passen vorzüglich dazu. Einfach wunderschön !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber auch wirklich süß.
    Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Deine Blümchen passen auch ganz hervorragend.
    Ein schönes Wochenende, dir und deinen Lieben,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Vasen sind sooo süß! Und Du hast sie auch wirklich toll dekoriert. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und hab ein schönes Wochenende! Julika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      die Tapete ist einfach ein Stück Papier, das ich mit Vreni in Hamburg gekauft habe und als Hintergrund nutze. : )
      Wenn Du auf meinen Namen klickst, kommst Du zu meinem Bloggerprofil. Und unter meinem Foto steht `meine website`. Darüber findest Du mich. Mein Blogger-Profil habe ich trotz Umzug zu wordpress nicht gelöscht, eben damit ich damit einfach weiterkommentieren kann und nicht bei jedem Kommentar Name und mailadresse und blog-url eingeben muss. Ich hoffe, das ist nicht zu kompliziert...
      Ich glaube, man kann mit einem Blogger-account keinen wordpress-blogs folgen. Du kannst mir aber gerne via bloglovin folgen! Oder Du wartest eine paar Wochen, denn dann wird es wohl auch einen newsletter geben, bei dem Du Dich eintragen kannst, und der immer alle Neuigkeiten bereithalten sollte. : )
      Hab ein schönes Wochenende! Julika*

      Löschen
  12. Liebe ANi,
    die drei Vasen sind ja allerliebst und auch die Farbe gefällt mir total gut, herzlichen Glückwunsch!
    Und von Dir super schön in Szene gesetzt auf den Bildern, eines besser als das andere, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    herzliche Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein super Gewinn!!! Die drei Vasen sind ein Traum! Die gefallen mit auch sehr, sehr gut. Und du hast sie so großartig in Szene gesetzt! Da reicht einfach ein bisschen Blume oder Grün, damit die Form der Vasen richtig gut zur Geltung kommt. Wunderschön!!!! Viel Spaß mit deinen neuen Vasen und ein sonniges Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Ani,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das Vasentrio ist wunderhübsch und sogar in eines Deiner Lieblingsfarben. Mint!!! Die zarten Gräser und Blüten sehen darin traumhaft aus! Ganz toll in Szene gesetzt :)
    Hab ein schönes Wochenende!!! Ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wirklich wunderschöne Vasen und wunderschöne Fotos!
    Vor allem liebe ich die Farben von den Vasen!
    So helle Farben machen gleich eine so wundervolle Stimmung zuhause :)

    herzliche Grüße,
    Aurelia

    von www.womanandfabulous.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
    Die Vaeschen sind wunderschön und wie du deine letzten Herbstbluemchen darin
    arrangiert hast,...einfach zauberhaft! Die Farben sind auch so klasse ♥
    Hab ein schoenes WE meine Liebe!
    LG, Brigitte
    PS Ich war nach deinem gestrigen Kommentar bei mir total gerührt....vielen lieben Dank
    für deine so ehrlichen Worte!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    Glückwunsch zu deinem wirklich zauberhaftem Gewinn. Die Vasen schauen wirklich toll aus und wie du die Blumen arrangiert hast einfach bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    deine Fotos sind wunderschön. Man merkt sofort wie viel Freude du beim fotografieren hattest.
    Das Vasen-Set ist sehr schön. Schon alleine die Farbe ist ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das kommende Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - die Vasen sind wirklich wunderschön und ganz tolle Bilder sind es geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. liebe ani, ich freue mich sehr, daß die väschen ein so schönes zuhause gefunden haben! wunderschöne impressionen sind das! viel freude weiterhin mit ihnen, wünscht mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ani, ich gratuliere dir auch zu so einem tollen Gewinn. Die türkisfarbenen Vasen würden mir auch sehr gefallen, aber jetzt haben Sie ja eine andere ganz nette Besitzerin gefunden :-).
    Und deine Fotos sind wieder einmal ein Traum. Hattest du hier schon einmal verraten mit welcher Kamera du fotografierst?!
    Schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Die sind aber wunderschön - und wie für dich gemacht.
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ANi, Glückwunsch zum Gewinn. Sowas liebt doch jede Frau :-) und Pastellfarben sind ja wieder total im Trend, ich mag sie mittlerweile auch sehr sehr gerne! Deine Bilder sehen sehr schön aus. Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende. Genieße die angekündigte Sonne!!! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Vasen hast Du wunderschön in Szene gesetzt!
    Bei mir läuft auch grad eine Verlosung :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  25. Schön dieses zarte MINT !
    ♥ Franka

    neu: http://meinedingefranka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Vasen passen toll zu Dir, ich denke doch, dass Du die Farbe magst. Deine Fotos sind klasse, das experimentieren mit unterschiedlichen "Sets" macht wirklich sehr viel Spaß, Deine Fotos sind super geworden. Was bei Dir noch alles im Garten wächst und wie gut sich die kleinen Blumen in den Vasen machen.
    Liebe ANi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. ...schöne Vasen hast du da gewonnen, liebe Ani,
    und toll dekoriert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn. Die Väschen sind ja wunderschön und von einem wunderschönen Farbton.
    Deine Bilder waren heute auch sehr beeindruckend - mir hat es richtig gut gefallen.
    Will mehr Blümchen sehen in diesen tollen Vasen :o)

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh, die Vasen sind wirklich schön. Da hast du aber Glück gehabt. Auch das Tablett / der Teller auf dem sie stehen gefällt mir sehr. Und dann einfach einzelne Blümchen oder Zweige rein, zauberhaft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ani,
    die Vasen sind ein Traum..und dann auch noch in dieser tollen Farbe...ein wunderbarer Gewinn! Die Fotos sind ebenfalls wunderschön geworden...könnte man glatt als Postkarte drucken!!!!
    Lieben Dank übrigens für Deine lieben Zeilen. Und ja-Du hast Recht, ich habe meinen Header verändert. Ich hoffe, er gefällt Dir?!
    Ich wünsche Dir jetzt ein sonniges Herbstwochenende!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe ANi, Glück muss man haben. So wie Du ! Sehr schön sehen die Vasen aus und Du hast sie gleich ins rechte Licht gerückt. Toll ! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  33. Du Glückliche, herzlichen Glückwunsch! ( die Farbe wäre ja auch meine, habe mir aber ein Kaufverbot in Bezug auf Vasen auferlegt ).
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ANi, sag mal, hast du so etwas wie ein Gewinner-Gen? ;-) Und dann gewinnst du auch noch etwas in DEINER Farbe! Vielen Dank für deine wunder- wunderschönen Aufnahmen! Muss ich gleich nochmal ansehen! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, liebste türkisfarbene Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ani,
    wow was für wunderschöne Fotos du dieses Mal wieder gemacht hast! Die Vasen sind total schön, ich habe die eine in rosa. Aber in Mint so wie du sie hast gefällt sie mir fast noch besser, ein richtiger Hingucker :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch liebe Ani zu diesem tollen Gewinn.

    Wunderschöne Fotos hast du wieder gezaubert.

    Herzensgrüße
    von
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. so ein schöner gewinn, meinen glückwunsch du glückspilz ;-)
    fotografisch wunderschön inszeniert!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  38. Liebe ANi,

    wunderbar hast Du die drei Väschen bestückt. Das sieht klein aber fein aus. Ich gratuliere Dir zu diesem süßen Gewinn. Ein Blumengruß ist gerade zum Wochenende so schön.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. dein blog ist so schön, ani!!! Selbst wenn ich auf Reisen bin, schaue ich bei dir rein, so wie jetzt gerade aus ny!! :-)
    renate grüßt

    AntwortenLöschen
  40. Liebe ANi,
    Sehr schick ist Deine Vase :-)
    Ein toller Gewinn, Herzlichen Glückwunsch...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe ANi,
    Wahnsinn ... Sind das tolle Foto's ... eins ist schöner als das andere ...
    Gut das du sie uns alle zeigst.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  42. So schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe ANi,
    ich gratuliere herzlich zu Deinem tollen und so passendem Gewinn!
    Letztes Jahr habe ich bei Dunja auch einen wunderschönen Gewinn gemacht und ich habe mich damals auch so sehr darüber gefreut: http://jansschwester.blogspot.de/2013/10/gluckstag.html
    Deine Fotos von Deinen schönen Vasen mit Inhalt sind einfach traumhaft und man merkt, dass diese Vasen ganz wunderbar zu Dir passen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ANi,

    oh ja!!! Die Vasen sind megaschön! Gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Gewinn - die Fotos dazu sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe ANi,

    die Vasen sind so schön! Ach ja wenn man so was Schönes gewinnt, dann ist man immer ganz aus dem Häuschen! Und sie passen so gut zu deinem Schal :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ani,
    also jetzt muß ich mich gleich nochmal zurückmelden! Danke für Dein liebes Kompliment! Das freut mich ganz sehr! Und Du hast mich gleich ganz neugierig gemacht. Wo kann man denn, bzw. an wenn kann man solche Aufträge bezügl. Header und so denn stellen? Kennst Du da Adressen? Ich möchte nämlich einiges an meinem Blogdesign ändern. Allerdings kollidiert dieses Vorhaben leider mit meinen laienhaften Kenntnissen! ;-) Bin über jeden Hinweis dankbar! (Den Header habe ich tatsächlich selbstgemacht.)
    Viele liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja traumhafte Väschen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, sie machen sich gut bei Dir. Weißt Du zufällig, von welcher Firma sie sind? *habenwill*
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Ein Traum, findet Frl. Grün. Was hast Du für einen Blick, was für ein Händchen, Ani!!!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe ANi, die Vasen sind ja wunderhübsch und Vasen kann frau nie genug haben, oder?!
    Viel Spass mit deinem Gewinn! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Ania,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Die Vasen sind sehr schön und die zarten Blümchen machen sich ausgezeichnet darin.
    Tolle Fotos !

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  51. So schöne Vasen hast Du gewonnen und gleich tolle Bilder gemacht. Du wirst bestimmt lange Freude an ihnen haben. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Herzliche Glückwünsche, liebe ANi, die Väschen sind toll und man braucht wirklich nicht viel Grünes und Blühendes, sie wirken für sich !!! GlG und ....übermorgen ist ja schon wieder "Flowerday"...die Zeit rast nur so...beängstigend...

    AntwortenLöschen
  53. Liebe ANi, die Vasen sind der Hammer! So so schön! ich denke, die werde ich mir demnächst selbst schenken :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!