Mittwoch, 8. Oktober 2014

Heute schon einen Apfel gegessen?

Schon wieder ist eine Woche vergangen, wir haben Mittwoch und 


Dies ist inzwischen mein dritter Apfel. 
Gemalt habe ich die Kontur und den Stiel mit einem schwarzen Feinliner, die Schrift und das Blatt mit bunten Holzstiften.


Jetzt sind es nur noch sechs Äpfel, die ich malen muss, bis mein quadratisches Bild fertig ist.
Ich bin schon gespannt, wie es einmal aussehen wird.

Wer hat noch bei Michaela mitgemacht?
Ich hoffe ganz viele, denn wir haben Herbst, und da könnte das Thema APFEL doch nicht besser passen, oder? :-)

Herzliche Grüße und bis bald,

Eure ANi

Kommentare:

  1. LIebe Ani,
    den finde ich aber auch "knackig" klasse !!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    dein dritter Apfel sieht wieder hammermäßig aus! Du kannst super gut zeichnen. Bewundernswert!!
    Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße von mir,
    Deine Duni :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, Ani, machst Du Kaligraphie? Auch dueser Apfel ist Dir super gut gelungen!!!!
    Gruß von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      ich schreibe sehr gerne und nütze es so oft ich kann. Denn ansonsten sitze ich viel am Rechner und mach nur TIPP TIPP TIPP! ;-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Noch habe ich heute keinen gegessen - aber ich habe es vor! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ani!
    Kind in der Schule, Einkäufe erledigt und endlich Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich bin ja schon gestern neugierig gewesen, was du dir wieder einfallen lässt. Deine Idee mit dem Papier vergangene Woche war ja absolut genial! Wow!!! Dein heutiger Apfel ist ja auch großartig!!! Du hast einen ganz, ganz fantastischen Zeichenstil! Er ist ganz anders als meiner und deine Ideen unterscheiden sich ebenfalls, aber genau das finde ich so schön! Das liebe ich! Ist es nicht klasse, in wie vielen, verschiedenen Stilrichtungen man so einen simplem Apfel zu Leben erwecken kann. Ach, das ist so cool, immer bei dir vorbeizuschauen und mit dir zusammen an einem Projekt zu arbeiten. Das inspiriert total - oder?! Ganz, ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag dir heute!!! Bis bald... Michaela :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      Dein Projekt macht mir auch sehr viel Spaß und inspiriert mich.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  6. Ganz toll gezeichnet dein Apfel, liebe ANi. Bin jetzt schon gespannt auf dein Gesamtwerk.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. wie bin ich hierhergekommen, ich glaube durch Klärchens Blogseite, ist aber auch egal, finde das ist eine schöne seite zum speichern, begucken lesen und anschaun, der Apfel als Motiv ist dir gut gelungen, er sieht so lebendig aus dass man glatt reinbeissen möcht....
    schöne und informative Seite hast du hier, mein Kompliment....lieben Morgengruß Angelface

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    ich bin auch gespannt - der ist ja wieder sehr gelungen! Und: Ja, ich hab schon einen Apfel gegessen. Selbstredend aus dem eigenen Garten!
    Habe eine sonnige Zeit
    Elisbeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    von der Aktion lese ich gerade zum ersten Mal.
    Das hört sich klasse an.
    Und Dein Apfel ist wunderschön geworden.
    Bin aufs fertige Kunstwerk gespannt. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. gerade habe ich den rest meines apfels gegessen, da habe ich mich bei dir eingelesen, witzig!!! du gibst dir sehr viel mühe und ich bin auf das endergebnis gespannt, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst das echt gut!
    Ich schaue gleich mal bei der Aktion vorbei...
    Liebe Grüße
    Andrea

    Und auf dein großes Bild, bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    super schön hast du diesen Apfel gezeichnet und der Schriftzug dazu sieht klasse aus. Ich freue mich schon auf die nächsen sechs Bilder und auf das Gesamtwerk.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wieder ein so toller Apfel, liebe Ani! Ich bin schon sehr gespannt, wie alles am Ende zusammen aussieht! Spannende Sache!
    Viele liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. da shast du toll hin bekommen der sieht so schön aus und auch ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn du alle zusammen hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    wieder so ein toller Apfel. Das wird zum
    Schluß ein total schönes Bild werden!
    Bin schon gespannt.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ani,
    dein Apfelprojekt mit der Frage "Heute schon einen Apfel gegessen?" erinnert mich immer gleich daran meine tägliche Obstportion (auch wenn es nur ein Apfel ist) zu essen ;-).
    Auch deine heutige Apfelzeichnung ist dir wieder gelungen. Bin schon auf das Gesamtbild gespannt.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    schon wieder so ein genialer Apfel,da bin ich auch schon auf die Collage gespannt!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Du kannst das. Der Apfel mit der Aufschrift ist toll geworden. Der Schriftzug kommt so gut heraus. Gute ich Idee, ich werde mir jetzt einen Apfel holen und essen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    Coar

    AntwortenLöschen
  19. Toll, Ani. Sehr gelungen!
    Grüße vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Ani!
    Der Apfel sieht richtig gut, wirklich zum Anbeißen ☺ Bin auch sehr gespannt, wie es insgesamt aussieht. Der Schriftzug sieht richtig toll drei-dimensional aus !
    Viele liebe Grüße zu dir
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,

    sag, hast du ein Talent von dir verschwiegen?
    Gib es zu in dir steckt ein Künstler ;o)
    Wahnsinn, schon wieder so ein toller Apfel!
    Also ich bin einfach nur noch gespannt was als nächstes kommt!

    Grüße dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, ich habe gestern ja "geschwänzt" :)
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ANi,
    In Dir steckt eine richtige Zeichnerin :-)
    Dein Apfel ist so schön geworden...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Bild ich bin auch schon ganz gespannt wenn alle Bilder fertig sind.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,

    ja, das ist wirklich ein schönes Projekt und der dieswöchige Apfel ist auch wieder wunderbar gelungen. Ich kann ja leider gar nicht malen und zeichnen :-(, deshalb bewundere ich Deine Äpfel umsomehr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!