Dienstag, 2. September 2014

LONDON - Upcycling und DIY

Heute gibt es das erste Mal nach der Sommerpause neue Upcyclings.
Wo? Schaut doch mal bei Nina nach!

Bei mir geht es um das Thema England, besser gesagt London.


Mein kleiner englischer Bobby ist wieder mal ganz zufällig entstanden.
 Eigentlich sollte der große Joghurtbecher entsorgt werden, aber er strahlte mich so nett an und dann war es um mich geschehen. Sofort erkannte ich sein Potenzial - den Tragegriff!! ;-)


Also schnell einen Stift zur Hand, um eine grobe Skizze festzuhalten .



Und losgelegt! 


Ihr benötigt:
Schwarzes Papier, ich habe zusätzlich schwarze d-c-fix-Folie für den Hut benutzt, da mein Papier nur für den Kreis (Hutdeckel) gereicht hat.
Eine Schere.
Ein großes weißes Blatt Papier, damit Ihr den Körper ummanteln könnt.
Einen Bleistift zum Vorzeichnen des Gesichts.
Verschieden farbige Filzstifte.
Ich habe für die Wangen etwas Rouge benutzt.
Einen Klebestreifen, um das weiße Papier festzukleben.


Fürs Foto bin ich dann im Haus auf die Suche gegangen. 
Da fiel mir die E-Bookhülle in die Hände, die meine Tochter für meinen Mann selbst genäht hat.
Den Stoff dafür habe ich im letzten Jahr bei Duni bestellt.

Hier gibt es übrigens auch noch die passende London-Kurzreise dazu.

Und jetzt bin ich gespannt, was für interessante, praktische oder lustige Upcyclings bei Nina gezeigt werden. Zudem schicke ich meinen "Bobby" noch zum Creadienstag.

Heute verabschiede ich mich very british von Euch. :-)

Best regards 

ANi  

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    dein netter Bobby hat mich gerade echt zum schmunzeln gebracht. Eine ganz zauberhafte Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. HEy ANi!
    Das ist aber ein lieber Geselle geworden! Süß schaut er aus :D Und die EbookTasche kannst du mal genauer zeigen, die ist auch toll ;) Hach London.... und schon steigt das Reisefieber!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Liebe ANi, nach das ist ja mal eine echt witzige Idee!!!! Da muss ich doch gleich mal anfangen, meinen 500g Joghurtbecher zu leeren...Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  4. damit fängt mein Tag gleich positiv an!! Danke, Ani
    lg mareike

    AntwortenLöschen
  5. Moin ANi, eine ganz tolle Idee hast du da gehabt:) Einfach putzig der Bobby. Zur seit bewahre ich die Dosen von den Leckerlis unserer Katze auf. Die sind von w...s und in Form eines Katzenkopfs. Meine
    Idee ist eine "Grinsekatze" daraus zu machen. Mal sehen was das wird.
    Schönen Tag wünsche ich dir LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja irre süß geworden! Glaubt man gar nicht, dass er mal ein Joghurt war...

    AntwortenLöschen
  7. Dein "Bobby" ist großartig!!! Am meisten bin ich ja von deiner Idee mit dem Henkel begeistert. Das ist absolut genial! Eine wunderschöne Woche dir und noch ganz viele, spontane Ideen... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ani,
    niedliche Idee, sogar der Henkel wurde integriert! Ich habe schon mehrmals solche Becher aufgehoben, sie rufen nach Recycling, aber mir ist nie etwas passendes eingefallen, schon gar nicht so etwas wunderbares!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ideen hast du - toll!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Bis jetzt gar nix! ;-)
      Wäre aber mal eine Idee! :-)
      LG ANi

      Löschen
  11. Lustige Idee, dein London Upcycling :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Soooo nett sieht er aus dein Bobby :-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    dein "Bobby" ist very nice indeed!!! Der schaut so süß aus! Großartiges Upcycling und ganz lieben Dank für die Verlinkung - Freu mich :)
    Dein London-Post hat mir super gefallen. Jetzt habe ich richtig Lust auf London, vor allem Greenwich Market!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist Dein Bobby schön!!!
    Ich stand schon mal vor einem echten und der hat genauso ausgeschaut wie Deiner!!!
    Tolle Idee
    Herzliche Grüße vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  15. Haha, wie toll. Man sollte echt nichts wegschmeißen. Dein Bobby ist super gelungen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine witzige UpCycling-Idee!
    Sehr gelungen ;-)

    Hab' einen schönen Tag, Frauke

    P. S.: Können wir noch irgendetwas tun, damit der Weihnachtsmann unseren sehnlichen Wunsch nach dem Makroobjektiv auch bestimmt (er)hört?????

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ani! Der Bobby ist soo süß...ganz toll gemacht! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  18. Very british - und man kann sogar was drin aufbewahren!
    Den Joghurtbecher-Kinnriemen find ich richtig cool, da musste erstmal draufkommmen :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. So niedlich, schon toll was ein Joghurteimer werden kann.
    Ist es nicht aber eigentlich mehr ein Royal Guard? *kurz besserwisserisch bin* Ein Bobby müsste doch ganz schwarz sein oder? Ich hab nämlich zuerst an einen dänischen Gardisten gedacht. Die sehen auch so ähnlich aus.
    Aber eigentlich ist das ja wurst. Jedenfalls eine richtig hübsche Idee.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. So eine coole Idee und Umsetzung, ich bin begeistert!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mich schon immer gefragt, was man aus diesen Eimern machen kann.
    Der Bobby, ist ja vielleicht nur der Anfang einer Serie...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Na, das ist mal eine Idee. Was Du alles aus dem alten "Zeug" machst, Du hast viel Fantasie! Der "Bobby" gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ANi,
    dein Bobby schaut sooo cool und zugleich niedlich aus.
    Ich finde die Idee super klasse. *thumbs up*
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi,
    ja,der Henkel machts:)
    Was für eine supergeniale und süße Idee!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,
    Eine super Idee, der Bobby ist Dir gut gelungen :-)
    Very British.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich liebe ANi, so simple as good!!!
    Schönen Abend und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  27. Grandios deine Idee,die Umsetzung, das Ergebnis!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ANi,

    witzige Idee ... und die Foto´s sind perfekt geworden ...
    Eine nette Verpackungsidee für ein Geschenk ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. So eine süße Idee!!
    Am liebsten mag ich seine niedlichen Bäckchen ♥
    Schön gewerkelt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Ani,
    sowas, jetzt ist mein Kommentar mitten im Schreiben grad verschwunden also nochmal :-))
    Ich finde deinen Bobby sowas von süß und könnte mir gut vorstellen, so einen bei uns zur Weihnachtszeit zu verdekorieren, da habe ich immer viel Rot. Leider war ich noch nie in England oder London aber steht auf meiner unbedingt-besuchen Liste!

    vielen Dank dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast mit dem Cursor, der hat eh nicht mehr zum Layout gepasst und ist nun weg :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ani,
    das ist eine super Idee und toll umgesetzt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANi , was für eine witzige Idee! Und dann hast du auch noch den zum Thema passenden Stoff im Hause...unbelievable!!! ;-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  33. Hello ANi !
    I love Bobby ! What a great idea :o) !!!
    Hugs, Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ANi,

    das ist ja eine lustige Idee. So ein Bobby macht einfach gute Laune. Sehr schön in Szene gesetzt, da bekommt man gleich Fernweh. Übrigens, Büdingen ist oberhalb von Frankfurt, leider ein Stückchen weg von Euch :-(

    Herzlichste Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe ANi,

    hey du warst in Berlin???? Das nächste mal müssen wir uns aber treffen!
    Hoffentlich nicht erst in 10 Jahren!
    Dein Bobby ist eine echt süße Idee! Könnte man mal beim Kindergeburtstag basteln.
    Oder zu Weichnachter einen Nussknacker :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe ANi,

    dein Bobby ist ja niedlich geworden! Auf was du immer alles kommst!! Ich bewundere dich dafür echt!

    Ganz lieben Gruß,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ani,

    der Bobby ist ja schick geworden. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  38. Hihi, schöne Idee - und schöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  39. Der ist ja knuffig geworden. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ani,
    der Bursche ist ja super - was für eine entzückende Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und London-Gelüste bekomme ich da auch gleich wieder :o)
    Aber Berlin-Gelüste bekomme ich dank deines vorigen Posts ebenfalls - dort wollen wir unbedingt mal hin, wir waren nämlich noch niemals in Berlin...
    Freut mich, dass dir das rostrosige Hamburger-Rezept gefällt - ich wünsche dir gutes Gelingen und guten Appetit! :o)
    Alles Liebe und herzhafte Flöckchenkrauler,
    Traude
    (¯ `•.(◕)...•´¯)(¯ `•.(◕)...•´¯)

    AntwortenLöschen
  41. Der ist ja soooo entzückend. Was für ne tolle Idee!
    ....bin schwer verliebt :)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!