Montag, 4. August 2014

Meine grüne Uhr

Letztes Jahr habe ich von einer lieben Freundin eine grüne Uhr geschenkt bekommen.
Da ich für meinen Schreibtisch schon lange nach einer Uhr gesucht habe, hat sie dort einen Platz gefunden.


Ganz praktisch finde ich, dass sie noch einen kleinen Kurzzeitwecker integriert hat. So stelle ich mir beim Arbeiten häufiger die Zeit ein, die ich benötigen will.
Mal klappt es, dass ich fertig bin, mal aber auch nicht! ;-)


Für mich ist diese Uhr es wert, sie beim Manic Monday Motivations-Day vorzustellen.


Denn ohne sie würde mir etwas fehlen!

Jetzt bin ich gespannt, was ich noch alles bei Anne entdecke.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang.
Herzlichst Eure

ANi

Kommentare:

  1. Hallo ANi,
    die Uhr ist toll! Weißt du, wo deine Freundin sie herhat?
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ toll ist sie!!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. ...was tut man als Bloggerin nicht alles ;O)
    Liebe Ani,
    ich hab sie in Pink in der Küche, auf dass nie mehr ein Kuchen zu dunkel werde.
    Grün gefällt sie mir fast noch besser !
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ich weiß, dass es die Uhr letztes Jahr auch in einem blassen Lilaton gab.
      In Pink habe ich sie noch nie gesehen! Toll!! :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe Ani!
    Dein Post heute passt ja zu meinem (Peridot)grünen Post :))
    Die Uhr gefällt mir sehr! Und das Webband auch! Das kleine Auto finde ich ganz entzückend!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag! Sonnige Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ani,
    Deine grüne Uhr ist wirklich super schön !
    Das kleine Auto finde ich super süß und das Webband ist auch sehr schön ! :)
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi! Du hast aber eine sehr nette Freundin! ;-)
    Dass die Uhr nicht nur schön, sondern dazu noch praktisch ist, finde ich klasse.
    Vielen Dank für den schönen MMM-Beitrag! Jetzt muß ich erstmal gucken, wo man die kaufen kann....:-))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich sehr schön. So retro-haft.
    Liebe Grüße :)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ANi,

    die Uhr sieht witzig aus ... tolle Größe und tolle Farbe ...
    Schön das du bei mir eine Bestelladresse für die Stäbchen gefunden hast ...
    Wir sind ein perfektes Team.

    Danke für den Eis-Post ... Sooooooo eine tolle Idee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ein perfektes Team!!! :-) :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  9. Liebe ANi!
    Momentan liebe ich dieses Mintgrün! Die Uhr ist der Knaller! Einen Kurzzeitmesser könnte ich auch im Arbeitszimmer gebrauchen! Dort vergesse ich immer die Zeit.... einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    deine Uhr sieht ja klasse aus! Besonders mit dem süßen Auto oben drauf, herzallerliebst :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    deine Uhr sieht ja klasse aus! Besonders mit dem süßen Auto oben drauf, herzallerliebst :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Wow, coole Idee sich beim Arbeiten die Uhr zu stellen. Den Tipp übernehme ich! Danke sagt
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Ani,
    die Uhr sieht toll aus.
    Die hätte ich gerne fürs Schlafzimmer...Hmmmm :-)

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ani, eine sehr schöne Uhr. Vor der Tapete mit blau-weißen Streifen kommt sie total gut zur Geltung. Wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Herzliche Grüße aus Dresden. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Ani, die Uhr ist soooo schön, die hätte ich gerne in Creme ☺♥♥♥
    Viele liebe Grüße und bis bald...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    Die Uhr ist total trendy, so schön Retro...
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe ANi,
    die Uhr ist ja toll! Die würde ich mir auch SOFORT in die Wohnung stellen, mag die Farbe total gern!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  18. Arbeiten auf Zeit, ich sollte mir auch ab und zu die Uhr stellen. Deine ist wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi,
    klasse Uhr, so eine bräuchte ich auch auf dem Schreibtisch, da würde ich merken wie lange ich doch oft am PC sitze....aber gut für euch, denn so kann ich in die Post schauen und schreiben.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine, die die Zeit im Blick hat, denn morgen geht es wieder zeitig raus.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    Die grüne Uhr finde ich toll. Die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Übrigens ja du bist richtig. Nachdem ich mein Layout etwas aufgefrischt habe, kam auch ein Bild von mir zum Einsatz. Die Sonnenbrille allerdings noch als Schütz ;). danke für das Liebe Kompliment.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Frl. Grün mag Deine Tapete, Deinen Uhrenwecker und die ganze Dekoration drum herum!!! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ani,
    mir gefällt Dein grünes Geschenk Deiner Freundin sehr, sehr gut. Ja, so einen Kurzzeitwecker könnte ich auch brauchen - ich verliere mich immer in der Zeit, wenn ich mal an meinem Tisch sitze und meine Ideen umsetzen möchte ;-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die ist sehr hübsch und das mit der integrierten Zeitschaltuhr eine super Idee!. Die Farbe gefällt mir, so hätt ich gerne meine Küche! ;)
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Wow sieht die Uhr hübsch aus. Die Farbe ist einfach genial! Liebe Grüße zu Dir, Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    die Uhr sieht klasse aus und das mit dem Kurzzeitwecker ist praktisch...mit denen stehe ich allerdings auf Kriegsfuss...bleiben bei mir immer stehen, wenn es wichtig wäre (z.B. Kuchen oder sonstiges im Ofen) :D Jetzt schau ich mal bei Annes Manic Monday vorbei...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani,

    die Uhr ist ein Traum und diese Farbe....sooooo cool!
    Mit dem Kurzzeitmesser ist eine tolle Idee. Manchmal verzettel ich mich auch total und manchmal läuft es wie geschmiert. Vor allem wenn ich unter Zeitdruck stehe so wie heute zum Beispiel (Di. nachmittag geh ich immer arbeiten) schaff ich vormittags viel mehr:-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube, mir selbst einen Wecker beim Arbeiten zu stellen, würde mich ungemein stressen... vielleicht würde ich aber auch endlich die Zeit, die ich für Dinge benötige, besser einschätzen lernen ; )

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ani,
    die Uhr gefällt mir!! Sie hat so einen Retro-Look.Voll cool :)) (wären die Worte meiner Tochter)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    die Uhr sowie die Deko gefällt mir super.
    Schön hast Du sie in Szene gesetzt.
    Und ja, wir waren nur zu zweit in Amsterdam.
    Unsere Söhne waren selbst in Urlaub.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe ANi,

    die Uhr ist ja zuckersüß! Die möchte man direkt haben! Auch die Fotos von der Uhr sind superschön geworden!! Ich komme so gerne her!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ani,
    sie sieht fast ein wenig nostalgisch aus. Eine wirklich schöne Uhr um die Zeit zu messen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön Deine Uhr ist!
    Wir hatten eine ganz ähnliche, in grasgrün und Hochformat.
    Die hing in der Küche. Leider ist sie kürzlich stehen geblieben und wir haben sie nicht wieder zum Laufen gebracht.
    Deine gefällt mir auch sehr gut, und am Schreibtisch ist sie sehr hübsch!
    Möge sie weiterhin gute Zeiten bringen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Toll, die Uhr mit Kurzzeitwecker, so eine ähnliche hatten wir früher auch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  34. gaaaanz mein geschmack! eine wunderschöne uhr und farbe!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe ANi!
    Die ist ein Schmuckstück! Und sie bringt mich zum Schmunzeln!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ani,

    die Uhr hat eine unglaublich schöne Farbe. So ein Schmuckstück auf den Schreibtisch zu haben, macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe ANi,
    schöne Uhr, die Farbe gefällt mir besonders gut. Sieht toll vor der getreiften Tapete aus.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  38. Ein wunderschönes Retroteil. Gefällt mir sehr mit dem klitzekleinen Auto drauf.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Hi. Einen sehr schönen Blog hast du und ich freu mich deine 100ste Leserin zu sein. :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  40. Die Uhr ist wirklich hübsch und erinnert mich, die hätte ich mir auch auf den Schreibtisch gestellt.
    Grüssle, Marie-Claire (Klärchen)

    AntwortenLöschen
  41. Eine wunderschöne Uhr.
    Liebe Grüße
    'Armida

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ani,
    diese Uhr ist wirklich ein ganz besonders schönes Stück - eine tolle Farbe und "schick geschnitten"!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  43. Liebe ANi, auch ich finde diese Uhr der "Knaller". Gefällt mir total gut. Retrolook kombiniert mit modernem Look finde ich spannend. Habe ein Retro-Radio. Glaube, ich muss es mal zeigen :-) Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und eine sonnige Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie schön die fotos sind. tolle farben! ❤️

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ani,
    die Uhr ist wirklich ein schmuckes Teil und der Kurzzeitwecker echt praktisch!
    Dein Blog gefällt mir sehr und nun werd ich öfters mal vorbeischauen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  46. ooh, ich mag deine grüne uhr auch, ich sammle küchenuhren und die farbe grün mag ich sowieso!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!