Freitag, 29. August 2014

Kleiner Landstrauß

Für den heutigen Flowerday habe ich ein "Balkon-Sträußchen" gebunden. :-)


Denn beim schnellen Abzupfen meiner Geranie sind mir leider ein paar lange Blütenzweige abgebrochen.
Ich fand sie zu schade zum Wegwerfen, deshalb nahm ich noch etwas von meinem Oktoberle - Sedum sieboldi oder auch Oktober-Fettblatt genannt - und wilden Wein dazu. 


Entstanden ist ein kleines ländliches Sträußchen, dass jetzt unseren Balkon schmückt.

Und was gibt es bei Euch Blühendes?
Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

ANi

Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    da geht's Dir so wie mir, da bekommen geknickte Blümchen aus dem Garten auch immer einen schönen zweiten Auftritt in der Vase :-)
    Wunderschönes Wochenende und liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani
    Ein so hübsches bezauberndes Sträusschen hast du gebunden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi, danke für die Blumen und ein entspanntes Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    ein schönes Sträußchen und eine nette Idee, den Balkon damit zu schmücken.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ani,
    das ist en ausgesprochen hübsches Sträußchen!! Ebenso gefällt mir der geriffelte Topf!
    Sehr harmonisch :) Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich...liebe Ani,
    Schade wenn sie abbrechen. Da hast du gut dran getan sie zu retten.
    Mit Erfolg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Halo liebe ANi,
    der Strauß ist allerliebst und sowohl die Farben als auch die Formen sprechen mich sehr an. Wundervoll !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    richtig süß finde ich deine kleine Kreation und solche Sträußchen sind mir die liebsten:)
    Hab ein schönes Wochenende und noch viel Freude an dem Strauß!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    ja das hätte ich auch machen können. Hab letzte Woche alle
    Geranien schon "entsorgt", weil sie so schlecht aussahen, aber
    einige Blümchen in die Vase zu stellen, soweit hats an dem Tag
    irgendwie nicht gereicht :-)
    Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    sieht das süß aus.....und das Gefäß dazu....einfach passend. Bei mir gibts keine Blümchen zu bewundern, sondern was rockiges ;-) Die letzten Blümchen aus dem Garten möchte ich draußen so stehen lassen, da habe ich mehr davon. Für den Markt bin ich schon zu spät dran. Bei meinem Lieblingsrosenverkäufer ist um die Zeit schon nicht mehr zu viel Auswahl :-( LG von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ani,
    das sieht ja sehr nett aus, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd, das ist das, was mir als erstes eingefallen ist. Die Kombination der unterschiedlichen Pflänzchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe ANi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    ein hübsches Sträußchen, das du da arrangiert hast! Schöne Farben! Bei mir blüht noch alles! Meinen Blumen gefällt der Wechsel von Regen und Sonnenschein richtig gut!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Wie schaffst du es nur immer so wunderbare kleine Sträußchen zu gestalten. Ich bin jedesmal begeistert!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ani,
    das ist aber ein hübsches Sträusschen geworden!
    Dieselbe Geraniensorte habe ich dieses Jahr auch, aber irgendwie will die nicht so richtig mit mir *seufz*
    Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ani,
    ich überlege noch was ich dir sagen kann, da du ja nach all den vielen positiven Kommentaren schon weißt, wie hübsch das Sträußchen ist.... ;)))
    Drum wünsche ich dir (nur) einen wunderschönen Freitag und schicke ganz viele Sonnenstrahlen zu dir, damit das hübsche Sträußchen auch im rechten Licht stehen kann! :))
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    dein Sträußchen-Arrangement gefällt mir sehr gut. Leider habe ich so hübsche Blüher nicht in meinem Garten, da muss die gekaufte Hortensie herhalten ;)
    Sehr schöne Fotos und ein dicker Daumen-Hoch-Stempel,
    herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi, das Sträußchen ist ja zu und zu hübsch! Wilden Wein kenne ich gar nicht! Ich mag die Beeren sehr gerne leiden, das ist ein toller Farbton!
    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Blumenstrauss mit der Herz und Laternenkombination. Gefällt mir sehr!!
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani, bin immer wieder überrascht, was es bei Dir alles so gibt! Heute ist es Euer Garten, den ich mir traumhaft vorstelle. Es blüht wohl in jeder Ecke etwas?!!
    Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi,
    einfach nur reizend!!! Danke für die Blümchen, sie sind so herzerfrischend!
    Hab ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Eine Augenweide! Die Farbe der Geranien ist wunderschön.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ANi
    Wow, dein Sträusschen ist ja sowas von süss! Und du hast auch wieder alles schon arrangiert, tolle Fotos! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    dein Sträusschen ist ganz zauberhaft (und das Fenster im Hintergrund auch:-))
    Neuware hatte es auf diesem Flohmarkt leider auch, aber die schönen alten Sachen haben das wieder wettgemacht.
    Das Schränkchen ist übrigens gestrichen....WEISS....und Lena hat es für ihr Zimmer bekommen, sie renoviert gerade und wenn das Chaos mal beseitigt ist, mache ich ein Foto:-)
    Morgen ist in Memmingen Flohmarkt und wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist, würde ich gerne gehen. Eigentlich sollten wir mal selber zum Verkaufen hin, aber wir haben es irgendwie noch nicht geschafft.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    so schön dein Strauß, gefällt mir richtig gut! Schon ein klitzekleines bisschen herbstlich :-)

    Übrigens - ich kann Marmorkuchen auch das ganze Jahr über essen, im Sommer am liebsten mit irgendwelchen Früchten mit drin :-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,

    Lolá

    AntwortenLöschen
  26. Liebe liebe ANi,
    Wunderschön anzusehen Dein Sträußchen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,

    endlich komme ich dazu mal wieder bei dir zu lesen.
    Ich habe dich schon vermisst.
    Wie immer hast du ein wunderschönes Blumen Arrangement zusammen gestellt.
    Passt wieder alles super auf den Punkt .

    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe ANi,
    Ist das ein niedliches Sträußchen ... im Hintergrund das alte Fenster ... alles sieht so stimmig aus ...
    Einfach wunderbar ...
    Wir waren im Urlaub und sind heute erst wieder nach Hause gekommen ...
    Morgen schaue ich mal was mein Garten macht ...
    Vielleicht gibt es dann auch ein kleines Sträußchen für's Haus.

    Hab ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe ANi,
    was für ein schöner kleiner Landstrauß! Der ist wirklich bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe ANi, dein kleiner Strauß ist ganz wunderbar und gefällt mir sehr !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Sträußchen. Gefällt mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  32. ...ein romantisches kleines Sträußchen, liebe Ani,
    gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ani,
    ein ganz süßer kleiner Strauß ist dir da gelungen. Du hast recht, die wären wirklich zu schade zum wegwerfen gewesen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ani,
    die schönen Blüten wären wirklich zu schade gewesen für den Kompost. Zusammen mit den anderen Pflanzen wirklich ein wunderbar stimmiges Sträußchen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  35. ...und es ist ein schöner Strauß geworden, ein kleiner Hingucker,
    Grüssle, Marie -Claire

    AntwortenLöschen
  36. wieder mal sehr gelungen
    findet renate

    AntwortenLöschen
  37. Ani...
    Deine Fotos sind wieder eine Augenweide.
    So schön!!!
    So zauberhaft.

    Viele, viele herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein hübscher Strauß und tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  39. Rosane Blümchen, ja, die mag ich sehr. Machen irgendwie gute Laune, nicht?!
    Viel Freude auf der Hochzeit wünsche ich Euch! Oder war die gestern? Die Hochzeit meiner Freunde jedenfalls war ganz wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  40. ein zauberhaftes kleines sträußchen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ani,
    dein Sträußchen wirkt so hübsch arrangiert, fast möchte ich sagen, es war ein Glückstreffer, dass dir das Zweiglein abgebrochen ist und du daraus etwas gezaubert hast!
    Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben noch einen feinen Restsonntag und einen guten Start in den September!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ani - danke dir den schönen Blumengruß :-) Ich wünsche dir noch eine erholsamen, schönen Sonntag-Abend - alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  43. Ein schönes kleines Sträußchen! Auf meinem Balkon reckt die Geranie auch noch ein paar Blüten in die Sonne (wenn sie sich denn blicken lässt). ;-)
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann nur sagen: Ganz ganz zauberhaft Dein zufälliges entstandenes Balkonarrangement!
    So süss in dem Zinktöpfchen.
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  45. Ach, ist der Strauß süß, habe mich gleich in ihn verliebt, paßt perfekt alles zusammen und diese hübsche Geranie kommt gut zur Geltung

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!