Freitag, 18. Juli 2014

Rosen im Doppelpack

Heute gibt es von mir zum Flowerday gleich zwei Sträuße.


Eigentlich wollte ich EINEN dicken Rosenstrauß in meine bauchige Glasvase stecken, aber irgendwie hatte ich Lust auf Farbe - und so entstand dieses Arrangement aus zwei grünen Vasen, die ich einmal von meiner Mama geschenkt bekommen habe.


Rosa und Grün, mir gefällt diese Farbkombination sehr gut.
Und was meint Ihr dazu?


Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!
Es wird sicherlich sehr heiß werden, da hilft nur noch der Sprung ins erfrischende Nass!
Oder habt Ihr andere Ideen??

Liebe Grüße

Eure 

ANi

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    das sieht einfach wunderschön aus die Kombination grün und rose auf deinem Fenstersims!
    Und das Holztablett passt perfekt und wirkt richtig edel!
    ...ja, so ein Sprung ins kühle Nass wäre jetzt genau das richtige.
    Vielleicht schaffe ich es ja morgen.
    Wünsch Dir Abkühlung und schöne Stunden!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jo, rosa und grün ist super! Und dazu das tolle Tablett- schön!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    Rosa und Grün geht immer. Das ist so eine erfrischende Sommerfarbe.
    Und die Rosen sehen wunderschön in den grünen Vasen aus.
    Dir wünsche ich ein tolles Sommerwochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    das passt auch wirklich gut zusammen. Die zarten duftigen Rosen und das frische Grün.
    Schön sieht das aus. Und wusstest du nicht, das der Trend zum täglichen Doppelpost geht ;-))))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Rosa und grün mag ich total gern zusammen - auch als Einrichtungsfarben! Gefällt mir hier auch sehr gut bei Deinen Blümchen... hach. Sommer und Blümchen und rosa und grün ist ne gute Kombi! : )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    ich mag Deine gewählte Kombi sehr gerne. Rose und grün wirken immer ganz wundervoll.
    Mit lieben Grüßen wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was ich meine Ani?
    Das rosa und grün eine ganz, ganz tolle Farbkombination ergibt.

    Wunderschön ist dein heutiger Beitrag wieder. Ani like eben :-)

    Hab ein schönes Wochenende!!!!!

    Viele Liebe Grüße
    von Tina

    PS: Wir sind Sonntags zum grillen eingeladen bei Freunden und morgen hat mein Freund 24 Stunden Dienst, den Tag werde ich bei ner Freundin und meinen Eltern verbringen....

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ANi, da bin ich! Ich mag deine Blumen, deine Vasen, das Tablett...einfach alles! :-)
    Gegen einen Sprung ins kühle Nass hätte ich nichts einzuwenden, aber bei unserem kleinen Teich dürfte das zum Problem werden! Bei einem Kopfsprung wären Kopf und der Oberkörper unter Wasser, der Rest würde kläglich in der Sonne versengen! Lass ich dann wohl lieber! :-)
    Bis bahald,
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani!
    Rosa und Grün ist eine wunderschöne Kombi und deine beiden Sträuße gefallen mir sehr!! Gerade diese creme/zartrosa Rosen mag ich am allerliebsten und nehme mir auch gerne mal ein Sträußchen davon mit.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sommerwetter!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    Eine wunderbare Farbkombination, so schön frisch und sommerlich :-)
    Morgen wird's ja richtig heiß, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Eiswürfelmachine(Geschenk vom Nachbarn), da mache ich immer Fußbäder mit Wasser und Eiswürfeln.
    Das tut guuuut...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbkombination! Die Rosen sind ja wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    Dein schöner Kommentar bei mir - danke :)
    Hmmm, gute Frage ob es eine andere Möglichkeit gibt außer ins kalte Nass zu springen - eigentlich ja nicht! In den Keller gehen, das vielleicht noch? Da ist es zumindestens Temperaturtechnisch zu ertragen!!!
    Ich muss fast gestehen, dass ich mich auf den Regen freue .. bzw. auf die hoffentlich bald "normaleren" Temperaturen. Als ich heute morgen im Radio hörte, dass es bei uns heißer ist als in Marokko, da ging es mir eiskalt den Rücken runter .. ich mags einfach nicht :)
    Deine Kombination passt sehr gut, da die Rosen so schön zart sind und die Vasen erfrischend grün!
    Viele liebe Grüße,Olga.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, Blümchen am Freitag gehen immer. De rosen sind richtig hübsch :)
    Happy weekend.
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ANi,
    niedlich sind die zwei Sträuße auf dem Tablett.
    Ich freue mich so über das super Wetter ... Endlich Sommer ...
    Nichts wie raus aus der Stube ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,

    deine Sträußchen könnte ich direkt mopsen! Letzte Woche hatte ich ähnliche Rosen in einer Glasvase, schön kurz geschnitten. Dieses Wochenende lohnte es nicht weil

    a) zu heiß und
    b) wir morgen meine Eltern besuchen und über Nacht bleiben.

    Also drucke ich mir einfach dein Foto aus uns stell es in die Vase ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Schööön, sind die! Ich liebe Rosen! Und deine wirken in den grünen Vasen echt toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    die Farben sind super - rosa-grün und weiß - meine
    absoluten Lieblingsfarben. Ich könnte jetzt die Vasen
    nehmen und zu uns stellen und es wäre perfekt!
    Und bei der Hitze heute schon hilft nur der See
    (obwohl die Arbeit im Haus juhu schreit :-.')),
    egal wir gehen an den Badesee.
    Liebe Grüße und ein schönes Sommerwochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ich sag einfach nur HERRLICH!!!
    Die zartrosa Rosen sind traumhaft schön und Dein Arrangement sieht durch die frische grüne Farbe der Vasen sehr "lebendig" aus. Toll :)
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich sehen deine Rosen aus. Klar sehen sie besonders gut aus in den schönen Vasen von deiner Mutter.
    Wir werden die Sommerhitze wohl im Garten ertragen. Am Bach, der hinter dem Garten ist, ist es schön kühl und auch schattig.

    Auch dir ein schönes Sommer - Wochenende mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ani !
    Deine Zwillingssträuße sehen klasse aus ! Ich mag diese zartrosa Rosen sehr.
    Und auch das Tablett ist toll !

    Wir werden heute nur das nötigste erledigen, sprich einkaufen und ein bischen Haushalt.
    Danach noch etwas im Garten wurschteln (es muss unbedingt gemäht werden!) und heute Abend
    wird der Grill angeschmissen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,

    grüß Dich ganz lieb und finde Deine Idee von Deinem Doppelpack genial. Hübsch sehen sie aus und so zart und luftig. Tolle Farbkombi mit dem herrlichen Grün :0)
    Das Wochenende möchte ich entspannen, chillen und grillen, ein bisschen nähen. Naja, die Hausarbeit muss ich auch ein bisschen machen.
    Was ich grad gesehen hab, dass ich als Leser bei Dir nicht mehr sichtbar war. Du auch nicht mehr auf meinem Dashboard sichtbar warst. Woran das liegt weiß ich leider nicht und heute erging es mir jetzt schon zum zweiten Mal so. Hab mich also wieder als Leser neu eingetragen und ich hege den Verdacht, seitdem das mit Google+ läuft, bin ich seltsamerweiser ausgetragen worden.
    Diese verflixte Technik!
    Ich werde Dir als Leser auf jedenfall erhalten bleiben :=)

    Nun ab mit Dir in den Garten und genieße dieses tolle Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön die zarten Rosen in den grünen Vasen aussehen. Diese Farbkombi, man mag es kaum glauben, ist eine meiner Lieblingskombination. So frisch und fröhlich ohne aufdringlich zu sein. Liebe ANi ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani,
    schön ist's auf deinem Blog - bin gerade hier gelandet - geh jetzt noch ein bisschen stöbern...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    wir waren heute schon baden. Was will man auch anderes bei der Hitze machen.
    Die rosa Rosen gefallen mir sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Fanny ...loves rosa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,
    jup, das ist dieses Jahr auch meine Lieblingsfarbkombi. Mir gefallen deine Rosen sehr gut.
    Wir haben uns bei dem Wetter mit dem Gartenschlauch Abkühlung verschafft ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffe du genießt die Sonne.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani,
    ja - rosa und grün - das passt und sieht immer frisch aus. Ich liebe diese Farbkombi! Meine "Schwestern" übrigens auch! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ani,

    rosa und grün passt sehr gut. Mir gefällt es. Es wirkt jung und erfrischend.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  28. Hey liebe Ani,
    es ist soooo heiß, bzw. ist immer noch sooo hei und ist schon fast halb 8 am Abend... Unsere Kinder haben heute Nachmittag Abkühlung im Pool gefunden... ich dagegen habe leider die Zeit auf dem Sofa und im Bett verbringen müssen, weil ein Hexenschuss mich gepisackt hat, so was von gemein...
    Deine Rosen im Doppelpack sind wunderschön. Das ist ein guter Tipp, sie auf 2 Gefäße zu verteilen, dass sieht richtig edel... Danke dir ♥
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag- Abend und für morgen einen geruhsamen Wochenstart...
    Alles Liebe
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  29. Natürlich, GRÜN und ROSA!!! Auch meine Farben!!!
    Grüße vom Frl. Grün, die Dein Arrangement wieder mal traumhaft findet

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ani,
    Du hast einfach ein Händchen für's Dekorieren! Glückwunsch!!
    Renate grüßt

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ani,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe ;o)! Ein bisschen (mehr) Glück kann ich im Moment tatsächlich gebrauchen ;o).Viel ist los gewesen,Abi,Lo´s Besuch,viel Arbeit und große Veränderungen auf der Arbeitsstelle,jetzt kommt ein Hollandurlaub und dann schweren Herzens der Auszug der Prinzessin in eine andere Stadt und,und, und ,ich glaube bei dem Wort "Veränderung" habe ich zu laut "Hier" geschrien ;o). Deine kleinen Sträuße sind ein absoluter Traum ;o)! Komm´gut in die neue Woche, du Liebe ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ani,
    diese zwei zauberhaften Rosensträuße in den grünen Vasen gefallen mir sehr gut und bestimmt ist das kleine weiße Deckchen echte Handarbeit.
    Heute hat es schon mal ein bißchen abgekühlt, es ist auch besser für den Arbeitsmontag.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ANi,

    deine Blumen sehen toll aus in den Vasen! Diese tolle Farbkombi mit dem limettengrün und dem zartrose sieht ganz sommerfrisch und trotzdem sehr romantisch aus! Der Tag am Meer gestern war einfach nur herrlich. Ich war sogar 2x im Wasser was bei mir echt selten vorkommt, weil ich so eine Frostbeule bin. Genieß das schöne Wetter!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ani,
    die Farbkombi rosa und grün finde ich einfach herrlich frisch - dein Rosenarrangement ist wunderschön! Deine Bilder aus den Bergen haben mich ebenfalls erfreut, einfach urig und gemütlich und voll von traumhafter Natur! Und auch deinen Bericht vom Tierpark habe ich mir angesehen: Die Fotos davon sind toll geworden! Ich weiß, dass es nicht immer leicht mit den Gittern in Tierparks ist, wir kämpfen auch immer damit, drum brin ich so froh, wenn es mal keine Gitter gibt wie eben bei den Hirschen oder zuletzt bei den weißen Tigern, die man von oben von einen Plattform aus beobachten konnte... Die Frischlinge waren wirklich entzückend - zum knutschen, gell!?!! In Ernstbrunn laufen angeblich auch Wildschweine herum, aber uns ist keines begegnet...
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Flöckchenknuddler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ani,
    mit Rosa und Grün kannst du mich immer einfangen! Und doppelt gemoppelt hält besser, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ani,

    also mit rosa und grün hast du mich ganz auf deiner Seite ;)
    Super schön arrangiert mit dem Tablett dazu.
    Schaut wieder einmal zum anbeißen aus.

    Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ani,
    du hast dir da meine liebste Farbkombination ans Fenster gestellt. Ich mag auch ganz gerne richtig bunt. Aber rosa, maigrün, weiß habe ich am allerliebsten, besonders bei Rosen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  38. Ja liebe ANi, rosa und grün ist wunderschön und gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wunderbar machen sich die beiden Vasen am Fenster auf diesem herrlichen Tablett.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe ANi... ich bin ja nicht so experimentierfreudig was Farben betrifft - ich hätte eine weiße Vase zu den zauberhaften rosa Rosen gewählt :-)! Deine Fotos sind auf jeden Fall sehr schön - danke dir für deine Blumengrüße! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!