Montag, 28. Juli 2014

Manic Monday Motivations

Heute nehme ich das erste Mal bei Annes genialem "Manic Monday Motivations"- Projekt teil.
Schaut doch mal bei Annes Blog "Meine Art" nach, was es mit diesem Thema alles auf sich hat!


Zeichnet Ihr auch viel oder schreibt Ihr noch mit Bleistift?
Dann zeige ich Euch heute meinen neuen elektrischen Bleistiftanspitzer.

In meiner Lieblingsfarbe - TÜRKIS!! :-)


Meine Tochter hat ihn am Samstag in einem Kaffeegeschäft entdeckt und mir gezeigt. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick!! :-) 
Weil ich viel mit Buntstiften zeichnen muss, kam er mir gerade recht.
Denn meine Bleistifte nützen sich leider immer viel zu schnell ab und ich musste sie bisher mühsam von Hand spitzen.


Jetzt nicht mehr - juhu!
Ehrlich gesagt wollte meine ganze Familie am Samstag auf einmal an den neuen Spitzer ran. 
Das macht allen richtig Spaß. 
Groß und Klein! ;-)


So, nun bin ich gespannt was es noch alles bei Anne zu sehen gibt.

Liebe Grüße, ich wünsche Euch eine schöne Woche!


ANi


Kommentare:

  1. Hallo ANi! Super, dass du den Tipp gegeben hast! Da gehe ich morgen sofort hin und kaufe mir auch so ein tolles Teil! Hätte ich heute schon gut gebrauchen können!
    Schön, dass du am MMM teilnimmst, ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles teil!!! sehr schön die pastelligen farben deiner buntstifte dazu ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    Den Spitzer habe ich meinem Neffen letzte Woche gekauft, der ist echt super ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Ani,
    so einen haben wir auch und lieben ihn über alles ;o)! Superschöne Bilder ;o)! Viel Freude beim anspitzen und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    so ein elektrisches Anspitzerding hatte ich früher auch einmal....hmm wo der wohl hin ist, habe den seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen....
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    oh diese Dinger gibts jetzt auch elektrisch? Ich hatte
    mal eine zum kurbeln :-) So was brauch ich auch, dann
    hat vielleicht unser Kleiner nicht immer so eine "Sauerei"
    beim spitzen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. So einen elektrischen Anspitzer könnte ich wohl auch gebrauchen ; )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ani,
    solo schöne pastellige Farben, deine Buntstifte, meine brechen immer ab, wahrscheinlich liegt es an meinem ollen Anspitzer.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    ich will mir schon lange auch mal einen elektrischen besorgen. Allerdings für meinen Kajalstift. Den kriege ich nämlich mit meinem manuellen Spitzer nicht angespitzt. Jedes mal bricht mit die Mine mind 2mal und beim dritten Mal gerade soviel dass das Holz weg ist.
    Deiner sieht auch noch gut aus,werde die Tage mal danach schauen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ani, nach einer kreativen Urlaubspause lasse ich nun auch mal wieder etwas von mir hören. Dein neuer Helfer und deine pastelligen Fotos gefallen mir sehr gut. Ich male auch ab und zu mit Buntstiften, aber so ein "Wunderding" besitze ich nicht. Das Spitzen ist bei mir noch reine Handarbeit ;-).
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Mit so schönem Werkzeug macht das Zeichnen sicher doppelt Spaß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. :-) So praktisch....

    Ich schicke dir viele , viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. sehr praktisch und schaut auch noch schön aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Ani - deine Bilder sind wie aus der Werbung - so schöööööön!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    da ich wirklich viel zeichne und male kann ich so ein Teilchen mein eigen nennen. Aber ich gestehe ich mache es mit meinen Zeichenutensilien noch immer alt bewährt, Cuttermesser oder Skalpel und Schleifpapier.
    Aber diese Spitzer sind schon genial und Deiner hat eine meiner Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Liebe ♥
    Den habe ich aus gesehen, aber nicht mitgenommen, ich blö...K... ☺☺☺.
    Denn mein Sohn braucht ständig (meine Tochter eigentlich auch) immer gut gespitze Stifte in seiner Mappe und ich bin es irgendwie leid, das für sie zu erledigen... Mamma, machst du mal, bei mir klappt das nicht.... du verstehst ?
    Aber mal schauen, es gibt bestimmt, hoffentlich, noch einen für mich ...
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht echt toll aus. Ich hasse ja auch mit der Hand spitzen *ätz*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Ja, liebe Ani, ich denke ich weiß, in welchem Kaffeegeschäft Du den gekauft hast! :-) Ich werde gleich mal schauen gehen, denn ich brauch den auch! Danke für den Tipp!! Liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Den Anspitzer habe ich auch schon gesehen und ich glaube, heute ist er reif....
    Denn ich bin hier immer auf der Suche nach den kleinen aus den bunten Mäppchen. Die verschwinden aber immer so schnell...
    Was malst Du denn alles so mit Deinen Buntstiften?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani!
    so einen elektrischen Anspitzer könnte ich ebenfalls gebrauchen. Ich zeichne viel und meine Bleistifte werden sehr schnell stumpf. Offensichtlich weiß Deine Tochter genau was Du magst :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ani,

    sowas gab es zu meiner Schulzeit nicht! Ich hätte mir ihn auch gekauft, denn ich hasste es meine Stifte manuell anzuspitzen.
    Aber meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Das wäre bestimmt etwas für sie und ihren Schreibtisch.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ANi,
    tolle Bilder. Dein neuer elektrischen Bleistiftanspitzer macht echt was her in türkis :o) Ich hatte auch mal einen, der hat aber leider sehr schnell den Geist aufgegeben. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
    Liebste Grüße
    Kertin B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ani :O)
    Endlich bin ich mal wieder hier :O)
    Der Bleistiftanspitzer ist echt cool und ich glaube auch zu wissen, welches Kaffeegeschäft du meinst ;O)
    Da muss ich ja mal nachschauen :O) Schöne Bleistifte übrigens auch :O)

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar .... es doch immer wieder schön zu sehen, wer einen besuchen kommt, auch wenn man nicht so oft schreibt :O) Vielen Dank :O)

    Hab noch eine schöne Woche mit viel Sonne hoffe ich :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi,
    oh klasse, wie praktisch und schön der aussieht! So einen könnte ich auch ab September gebrauchen, da werde ich nämlich wieder ganz viel mit Buntstiften und Bleistiften zeichnen und mit dem elektrischen Anspitzer macht das sicher noch viel mehr Spaß :-)

    Sehr schöne Bilder hast du übrigens gemacht, die hellen Farben der Buntstifte gefallen mir sehr gut!

    Unser Verkauf beim Flohmarkt war leider seeeehr durchwachsen...zumindest bei mir! Es war einfach zu wenig los bei den Regen und dabei war ich morgens noch total motiviert, aber ist doch eine ganzschöne Arbeit wie du sagst, aussuchen, einpacken, ausräumen, aufbauen, wieder abbauen..uff! Aber eine coole Erfahrung und sicher nicht der letzte Flohmarkt :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  25. Lieb ANi,

    oh ja, der sieht wirklich richtig lady-like aus und Deine Stifte sind nun immer einsatzbereit, gell.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani...ich nochmal :)
    Danke Dir für Deinen lieben Kommtar! Ja, die Jeans ist mit Blumenstoffresten gepatched :)
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe ANi,
    das ist ja mal eine sehr sinnvolle Anschaffung. Vielleicht leiste ich mir auch mal so ein Teil für meine vielen Bleistifte, die ich stets zum Anzeichnen und Markieren nutze. Und türkis ist auch ganz mein Ding. ;-)
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ani,
    mit diesem elektrischen Spitzer macht das Spitzen doppelt so viel Spaß:))
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Sieht wie eine Fotostudio-Aufnahme aus! Toll.
    Renate grüßt die zeichnenende Ani

    AntwortenLöschen
  30. In einem Kaffeegeschäft? Ich habe mir in einem solchen Geschäft Stempel gekauft, da hätte ich mal meine Augen aufsperren sollen, den Anspitzer habe ich nicht entdeckt.
    Deine Farbwahl ist sehr schön!
    Liebe Grüße, cora

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ani,
    was es doch alles so gibt - ziemlich praktisch - da spitzt man dann gerne alle Stifte...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ANi,

    so jetzt bin ich aber echt neugierig. Was zeichnest du mit deinen Buntstiften?
    Der Spitzer ist klasse!!! Und die Stifte sehen dann so toll aus. Ich mag es wenn sie so eine lange "Spitzfläche" haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Wow, der spitzt aber gut,
    ich hatte auch mal einen elektrischen Anspitzer,
    der war ziemlich teuer und hat die ganzen Stifte zerrupft.
    Vielleicht sollte ich mir den mal anschauen, meine Lieblingsfarbe wäre es auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  34. Jaaaaa, wir haben auch so einen elektrischen Anspitzer und ich bin froh drum, da wir ja auch viel zeichnen.... allerdings nicht so schön türkis wie Deiner...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  35. Ani, wie toll das du die Marillenknödel probiert hast.
    Ich hoffe sehr , dass sie dir geschmeckt haben :-)
    Das war mal mein Lieblingsessen....Mhhhh....

    Herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ani,
    dein Spitzer und dazu die Stifte in "Eiscremefarben" sehen richtig verlockend aus (fast möchte ich sagen "lecker" ;o)) Tolle Aufnahmen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!