Freitag, 27. Juni 2014

Rosen-Friday-Flowerday

Rechtzeitig zum Flowerday bei Helga gibt es heute ein kleines Rosensträußchen bei mir.


Es sind nur drei Rosen, die ich zusammen mit dem hellgrünen Frauenmantel in eine Glasvase gesteckt habe.


Die Rosen haben noch kleine Knospen. Ich bin gespannt, ob sie sich noch öffnen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Erholung!!
Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

ANi


Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    herrlich deine zarten Rosen und so schön in das ganz zarte Grün verpackt. Arbeitet ihr alle mit Macro? Der Hintergrund ist bei sehr vielen so verschwommen, das bekomme ich nicht hin.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins letzte Wochenende vom Juni.
    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Guten Morgen Ani, da ich so früh eigentlich selten kommentiere und auch noch ein wenig müde bin, hat dein romantisch, verträumtes Rosensträußchen eine Gemeinsamkeit mit mir. Nein, nicht romantisch, sondern noch ein wenig verschlafen... verträumt halt ;-). Aber mit einem Kaffee geht die Runde zu den anderen Blümchen vom Friday-Flowerday gleich weiter...
    Die Kombination von Rosen und Frauenmantel ist dir sehr gelungen. Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße. Christine.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    danke für die Blumen, Rosen mit Frauenmantel!!! Das mag ich so sehr gerne! Die nehm ich mir jetzt mit in mein arbeitsames Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sind das wunderschöne Bilder!! Also die sehen einfach perfekt aus. Frauenmantel und Rosen harmonieren eben einfach genial zusammen. Vielen Dank für's Zeigen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani,
    so schön zart und sommerlich sind sie ein wunderbares Ensemble und Arrangement gleichzeitig. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ani,
    so kleine einzelne Blumenarrangements hübschen den Raum doch so richtig auf nicht wahr? Ich pflücke gerne hier und da und stecke die Blütchen in einzelne Vasen. Jedes Zimmer wirkt dadurch gleich noch einladender. So zart und filigran wirken deine Rosen zusammen mit dem Frauenmantel. Jetzt ich doch die schönste Zeit und wir können aus dem Vollen schöpfen!
    Geniess das Wochenende meine Liebe und Danke für Deine so netten Worte ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    Deine Rosen sind ein Traum! Dieser Farbverlauf gefällt mir :) Du hast sie wunderhübsch arrangiert. Ich hoffe Du hast noch viele Tage Freude daran!!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Klein aner fein!!! Man sieht, es muss nicht immer gleich ein großer Strauß Blumen sein. Auch kleine, zarte Rosen können einen großen Eindruck hinterlassen! Schöne Fotos!!! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ausgesprochen hübsch dein Sträußchen! Bei meinen Rosen letzte Woche sind die Knospen leider nicht mehr aufgegangen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön .... es ist eben der Rosenmonat :)))
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Dein Sträußchen gefällt mir total gut...genau meine Farben und ich liebe kleine Vasen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Frauenmantel und Rosen - das geht immer und sieht immer toll aus, egal ob im Beet oder in der Vase.
    Wunderschöne Farben haben Deine Röschen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    achhhhhhhh wie schön und zauberhaft deine Fotos heute wieder sind.
    *freu*
    Danke dafür.

    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende du liebe du.

    Viel Freude bei allem was du machst.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    ohhh, meine Lieblings-Kombi! Wunderschön!...und so zauberhaft im Bild eingefangen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani, hübsch sind sie wiedereinmal, Deine Blümchen : )
    Viel Erfolg morgen auf dem Flohmarkt, ich bin sehr gespannt, wie es läuft und drücke die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    ein wunderschöner Rosenstrauß und sehr schöne Bilder hast du davon gemacht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,

    da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten, wanderfreudige Ehemänner, tolles Backbuch und dein Rosensträusschen würde gleich auch noch perfekt in meine Wohnung passen:-))

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    liebe Grüßli
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Rosen mit Frauenmantel sind immer eine hinreißende Mischung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ani,
    ich liebe Rosen und Frauenmantel sowieso!
    und ich mag schlichte Glasflaschen//Vasen ganz besonders gern.
    Von daher ist das bei Dir heute für mich die perfekte Mischung!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ani!
    Rosen sind einfach wunderschön, mit was man sie auch immer zusammen bringt! Deine Mischung sieht zauberhaft aus !
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende♥
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    meine Lieblingskombi: Rosa Rosen unf Frauenmantel.
    Das ist herrlich und bei uns im Garten zur Zeit auch
    reichlich zu haben. Und wieder wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toll liebe Ani, ich liebe auch diese Kombination, so frisch und romantisch!
    Für die Augen futter ;)
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  23. Auf Deinen schönen Fotos sieht der Strauß so leicht und luftig aus. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Der Frauenmantel unterstreicht die Schönheit der Rose ohne ihr die Show zu stehlen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe ANi!
    Wunderschön dein Rosenstrauß! Ich hab mir Lavendel abgeschnitten und in einen Emaillekrug gestellt... hach, so schön sommerlich :D
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    die Knospen gehen bestimmt noch auf, wenn Du sie jeden Tag anschneidest und in warmes Wasser stellst.
    Ein ganz süßer Strauß.
    Und nein, Du bist nicht für die Nettigkeiten zu spät...so viele wollten nämlich gar keine....
    Ich bräuchte aber noch Deine Adresse.
    Bitte an niwibo.68@web.de.
    Freue mich und wünsche Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe ANi, sehr schön, Dein Sträußchen. Ich habe auch ganz viele Rosen in meinem Garten abgeschnitten und überall in kleine Gefäße verteilt. Es sind einfach - zumindest für mich - die allerschönsten Blumen der Welt. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ANI,

    so ein nieliches Sträußchen ... die Rosen sind wunderschön ...
    Meine im Garten machen gerade eine Pause ... ich glaube der Regen tut ihnen jetzt gerade sehr gut ...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ANi,

    dieser Frauenmantel ist mir jetzt schon ein paar mal optisch über den Weg gelaufen, und ich finde ihn so wunderschön, den will ich auch in meinem Garten! Dir auch ein schönes Rest-Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    Frauenmantel und Rosen sind eine tolle Kombination :-)
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ani,
    ich mag diese kleinen Sträußchen in Glasvasen. Deine Aufnahmen sind allerdings auch wunderschön geworden. Bei mir gibt es gerade kleine Glasfläschchen zu gewinnen...;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. hallo ani :) rosen und frauenmantel - es gibt nichts was besser zusammen passt! die rosen sind besonders schön mit ihrem farbverlauf. ganz liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ani,
    ich war jetzt mal bei dir gucken und lasse schöne Grüße da.
    Frauenmantel mit Rosen, was gibt es besseres, mein Frauenmantel ist gut gewachsen über das letzte Jahr und da ich keine Rosenpracht habe, lasse ich die, die ich im Garten habe einfach stehen und kaufe mir eine Rose in der Gärtnerei. Den Frauemantel "ernte" ich und mit der gekauften Rose zusammen ergibt es einen tollen Blumengruß auf dem Tisch.
    Schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ani, diese kleinen Gartenrosen mag ich zu gerne...Du hast sie sehr schön arrangiert. Ganz mein Geschmack:o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  34. ein sehr hübscher Strauß ich mag ihn gerne und mit dem Frauenmantel einfach super.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  35. Ei, wie nett
    findet Renate

    AntwortenLöschen
  36. What beautiful photos! I love roses too!
    Sunny and smiling July!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!