Montag, 30. Juni 2014

Ein sehr persönlicher Gewinn

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel bei Daniela vom Blog "Ullatrulla backt und bastelt" mitgemacht, bei dem es viele Preise gab. Und tatsächlich - ich wurde als eine der 
 glücklichen Gewinnerinnen ausgelost! :-)


Mein Gewinn war ein Gutschein über 20 Euro im Dawanda-Shop "Kukuwaja"!
Ich wünsche mir schon lange einen eigenen Flöckchenliebe-Stempel. Hier konnte ich ihn mir nun anfertigen lassen.
Gefällt er Euch? Für den Betrag konnte ich mir sogar noch zusätzlich eine große Rolle Maskingtape in meiner Lieblingsfarbe "Aqua" aussuchen.

Vor ein paar Wochen habe ich zufällig auf dem Flohmarkt einen alten Stempelhalter entdeckt. Ich fand ihn so praktisch, weil er einfach aus zwei Leisten besteht. So nimmt er nur wenig Platz auf meinem Schreibtisch ein, und mein neuer Stempel kommt darauf wunderbar zur Geltung.

Daniela, herzlichen Dank! Ich habe mich riesig über dieses tolle Geschenk gefreut!

Habt Ihr auch einen eigenen "Blogstempel"? 
Er ist vielleicht nicht unbedingt nötig, aber wenn ich in Zukunft Post verschicke, dann kommt er als "Schmuck" noch mit auf das Kuvert. ;-)

Viele liebe Grüße

ANi

Kommentare:

  1. So ein toller Gewinn Ani ♥♥♥
    Ich freue mich für Dich.

    So ein Stempel ist klasse und versieht Geschenke,Post mit deiner persönlichen Note.

    Glaub ich leg mir auch mal einen zu....

    Bis bald!!
    Deine Tina
    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, liebe Ani!!!
    Den Stempel finde ich ganz TOLL und das Washitape sowieso :)
    Hab ein wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Nein liebe Ani,
    ich habe noch keinen, aber danke für den Hinweis, ich gehe jetzt gleich mal schauen...
    Dein Stempel ist wunderschön und das Masking Tape finde ich auch chic.
    Aber der Flohmarktfund ist der Hammer!!!
    Denkst Du bitte noch an Deine Adresse, denn Du bist im letzten Post unter die Nettigkeiten geraten. Also nur, wenn Du Lust hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein toller Gewinn und der Stempelhalter ist auch so klasse! lg, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich ja Ani, dass du gewonnen hast!
    Der Stempel ist wunderschoen geworden, v.a. der Schrifttyp sieht klasse aus!
    So ein Zufall, nun findest du sogar noch einen Stempelhalter!
    Jetzt macht das Schreiben gleich noch mehr Spass gell?
    GLG und hab nen schoenen Wochenstart,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk und ein toller Shop! Schön ist dein Szempel geworden.
    Und der Stempelhalter passt ja nun perfekt (der würde mir auch gefallen).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    ein toller Gewinn und wenn du Stofffarbe verwendest,
    hast du gleich noch ein Label für deine genähten Schätzchen.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    da haste Dir einen knackigen Gewinn abgestaubt ;)!!!
    Sowas habe ich noch nicht, aber wer weiß wann.... :) Ist schon cool so sein eigenes Logo!!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    ein toller Gewinn und was du dir ausgesucht hast gefällt mir auch sehr gut..ein "Blogstempel" ist ja klasse :-)
    Den Stempelhafter finde ich auch toll..so einen hätte ich auch gerne obwohl ich (noch) keine Stempel habe, die man hinhängen kann!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    da ist er ja, der hübsche Stempel. Ich finde ihn wunderschön und freue mich so, dass Dein Gewinn so gut "investiert" wurde. Dann gibt es ja jetzt bestimmt ganz viel Flöckchenliebe-Post und Posts ;-). Danke, dass Du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast.
    Liebe Grüße, Daniela
    PS. Das Murki lässt auf sich warten ... und warten ... und warten.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,

    Du Glückspilz, Toll sieht er aus Dein neuer "Flöckchenliebe-Stempel". Das ist wirklich schön und zusammen mit dem ertrödelten Stempelhalter ein perfektes Duo. Einen guten Wochenanfang und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ANi,

    jas ich habe auch einen Blog-Stempel ... wo ich doch ursprünglich einen Stempel-Blog hatte ... lach ... lang ist es her ...
    Inzwischen komme ich kaum noch zum stempeln ... aber der Stempel mit meinem Blog-Namen kommt beim Versenden von Blog-Post immer wieder zum Einsatz ... ich liebe ihn ...
    Übrigens gaaaaaaaaaaaaaanz unten auf meinem Blog kannst du ihn sehen ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Dein Stempel ist wirklich sehr schön geworden.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    da hast du dir aber was Tolles für den Gutschein gekauft... ♥-lichen Glückwunsch nochmal zum Gewinn!
    Ich habe mir in letzter Zeit auch ganz viele Stempel gekauft, mir machts grad total Spaß, die Nettigkeiten (also das Papier drumzu) damit aufzuhüpschen. Uuund vor einiger Zeit hab ich mir Adress-Aufkleber gegönnt.... ja ja, alles für die lieben Nettigkeiten, ich finds einfach toll!
    Ich wünsch dir noch einen tollen Fußball ? - Abend und schicke dir gaaanz viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani, da gratuliere ich ganz herzlich. Einen eigenen Stempel habe ich noch nicht, aber ich werde wohl mal schauen gehen, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen, aber ich finde sie Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ani, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da hast du dir ja etwas Tolles rausgesucht. So ein Stempel ist schon etwas feines. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal Post mit diesem schönen Flöckchenliebe-Stempel?! Und der Stempelhalter (einen Zweireihigen habe ich noch nicht gesehen, kenne nur Runde) passt perfekt... Jetzt kannst du darauf viele, besondere Stempel sammeln.
    Schicke dir ganz liebe Grüße. Bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    na, du kannst ja tolle Sachen gewinnen! Der Stempel gefällt mir sehr sehr gut!
    Vielleicht sollte ich auch mal einen gewinnen...! ;-))
    Schön, dass du bei meiner Verlosung mitmachst...vielleicht hast du ja gerade eine Glückssträhne!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Anne

    ...und ich seh mich ja auch in deiner Blogliste... freu! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    da hattest du aber Glück !
    Der Stempel ist klasse ! Ich finde Blogstempel sind sowieso was tolles und man kann sie auch echt gut gebrauchen, oder ?! :) Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ja, so ein eigener Blogstempel ist schon was tolles! Hätte ich auch gern. Toll auch mit dem Stempelhalter
    den du da hast. Wir haben letztens auch einen auf dem Flohmarkt ergattert. Allerdings in rund. Aber noch mit alten Stempeln:)) Mal eben für 2 Euro:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    herzlichen Glückwunsch. Dein Stempel ist super!
    Genau passend die Schrift. Dein neuer alter Stempelhalter
    ist wunderschön. Ich kann mich noch gut daran erinnern,
    dass mein Opa früher auch so einen hatte, aber wo der
    wohl abgeblieben ist!
    Ich habe auch einen Stempel für meine Töpfersachen, wenn
    wir auf Ausstellungen gehen oder z um verschicken.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    das passt ja perfekt - der Stempel UND der Stempelständer sind einfach toll (und auch das Maskingtape finde ich sehr dekorativ)! Ich freu mich riesig für dich! :o)
    Lass dich herzhaft drücken, auch für deinen lieben Kommentar zu meinem vorigen Post! Und für Flöckchen gibts zärtliche Fellchenkrauler :o)
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein ganz toller Stempel. Jetzt möchte ich auch!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  23. ANi, sehe ich da türkis???? Da gratuliere ich jetzt aber schnell und heftig und artig zugleich!
    Ich hab die Türe mit zwei Erdspießen - so nennt man die Teile glaube ich - und zwei Vierkanthölzern befestigt - das ging - natürlich mit Hilfe - ganz einfach - wollte also nur sagen: Keine große Hexerei!
    Hab eine superfeine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! So ein eigener Blogstempel ist doch echt was feines. ♥ Ich habe noch keins, aber mir fehlt auch immer noch ein Logo. :)

    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere, hat nicht jeder einen eigenen Stempel, klasse.
    Liebe ANi, danke noch mal für Deinen wunderbaren Gastpost und wenn Du das nächste Mal in meiner Heimat weilst, dann klappt es bestimmt mit einem Treffen, ich würde mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Dein Stempel gefällt mir sehr und deinen alten Stempelhalter möchte ich auch gerne haben :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,
    das ist wirklich ein toller Stempel, und das Masking Tape ist ganz nach meinem Geschmack. Ich hab ja nur so einen öden Firmenstempel, mal in irgendeinem Billig-Stempelshop gemacht, aber Du hast mich gerade auf den Geschmack gebracht.
    Einen schönen etwas verspäteten Wochenstart wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie hübsch so ein Stempel ist!!
    Du Glückskind Du :-) Gratulation!
    Das Tape habe ich auch, das ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hej Ani,
    herzlichen Glückwunsch! Einmal zum Gewinn und zum anderen der tolle Stempelhalter :D
    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  30. Sieht echt schick aus dein Stempel.
    Ich hab keinen richtigen Blogstempel, hab mir ja neulich aus Fahrradschlauch so ein Ding gebastelt - geht auch und passt zu mir :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Sieht einfach toll aus dein Stempel und der Stempelhalter, ich habe noch keinen richtigen Blogstempel aber das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  32. ANiiiiiiii,

    ich bin sooo neidisch! Was für ein schöner Stempel und dann noch dieser obercoole Stempelhalter!
    Bei diesem tollen Stempel, kann man ja nur hoffen, irgendwann mal Post von die zu erhalten ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ani,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freu mich für Dich.
    Durch dich habe ich eben festgestellt, dass ich keinen einzigen Stempel mit "nur" meinem Namen darauf habe:-) Ich habe mir ganz früher mal einen machen lassen mit Adresse aber der ist irgendwie uncool;-)
    Und dein Stempelhalter....sooooo schön!

    Die Kirschen kommen vom Bodensee, die Freundin meiner Schwester bringt immer zig Kisten mit...und die waren dieses Jahr sooooo groß und lecker:-)

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ani,
    Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn! Der Stempel ist wirklich toll!!! ... hätte ich auch gerne - mit meinem Namen natürlich!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ani - was für ein toller Stempel! Da hast du deinen Gewinn ja wirklich super eingesetzt. Ich glaube ich muss mir auch so einen zulegen -einfach grandios :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Was bist Du für ein Glückspilz!!!!
    Renate grüßt.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ani,
    diesen herrlichen Gewinn gönne ich dir von Herzen.
    Ne, ich habe keinen Blogstempel.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, liebe ANi, sehr schön, jetzt kannst Du alle Deine Post “abstempeln“:-))) Viel Freude damit wünscht Dir Linde, die noch keinen Blogstempel hat.Aber, was nicht ist.............

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ani,
    Ein wunderschöner Gewinn...
    Sehr stimmig mit dem Stempelhalter, eine gute Wahl :-)
    Macht es doch gleich persönlicher.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Super Stempel!!! Du bist ein Glückspilz! Ganz liebe Grüße und weiterhin viel, viel Glück im Spiel und in der Liebe... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie schön! Ich wollte auch schon lange eine Stempel. Immer wenn ich im Laden stehe, dann schaue ich mir die vielen tollen Stempel an und kann mich am Ende einfach nicht entscheiden. Viel Spaß damit und lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    glückwunsch zu deinem Gewinn! Der Stempel ist wirklich klasse.
    Einen Blogstempel habe ich nicht. Noch nicht!
    Du hast mich jetzt neidisch gemacht ;-)) und ich werde mir das mal
    auf meine Habenwill-Liste schreiben.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!