Mittwoch, 23. April 2014

Fünf Rollen Vintage-Band

Mit meiner Tochter war ich vorletztes Wochenende auf einem Künstlermarkt. Wir haben es genossen, miteinander die Stände zu besuchen, haben hier und da mal einen kleinen Plausch gehalten und trauten dann auf einmal unseren Augen nicht...


Ein Stand voll mit alten Vintage-Stoffbändern! Alle aus den 40er bis 80er Jahren.
Sie waren so traumhaft schön. Es gab unendlich viele Farben, Muster und Breiten. Wir haben sicherlich eine Stunde dort verbracht, um uns zu entscheiden, welche Borten ins Einkaufskörbchen wandern dürfen. :-)


Ja, und diese fünf Rollen gehören jetzt uns. Und weil sie mir so gefallen, dachte ich, dass sie einen Post wert sind. Findet Ihr auch? Gefallen Sie Euch?


Übrigens - ich behalte mir die schmale Borte mit den Rosen, meine Tochter hat die anderen von uns zu Ostern geschenkt bekommen. Mal sehen, was sie daraus näht??! Ich zeige es Euch auf alle Fälle, wenn es soweit ist.  :-)


Und hier zeige ich Euch noch die Nettigkeit, die ich von Dani bekommen habe. Ich habe mich sehr über das Stofftäschchen mit dem kleinen Muffins-Anhänger gefreut. Vielen Dank, liebe Dani! Farblich passen die Geschenke heute auch sehr gut zu meinem Post ;-)
Da diese schöne Aktion so langsam ausläuft, habe ich mir überlegt, dass es statt dessen demnächst ein schönes Giveaway bei mir gibt. Also seid gespannt!! :-)


Liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem "Oster-Rosel"-Post.
Hat mich riesig gefreut :-)

Eure ANi

Kommentare:

  1. Hallo ANi,

    meine Herren, die Bänder sind ja traumhaft schön. Gut, dass ich nicht da war. Ich hätte mich wahrscheinlich dumm und dusselig gekauft und unser gesamtes "Vermögen" um die Ecke gebracht!

    Nächsten Monat kommen auf jeden Fall noch mal 1-2 Mädchentorten. Da haben nämlich meine Töchter Geburtstag. Die Kleine bekommt eine Barbietorte. Die Große und ich sprühen schon vor Ideen und meine große Tochter wird 20. Mal sehen was mir da einfällt...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      da bin ich schon seeeeehr gespannt! :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Liebe Ani!!

    WowWowoW!! Das sind aber traumhaft schöne Bänder! Genau die (und bestimmt noch viel mehr) hätte ich mir auch ausgesucht, wäre ich dabei gewesen :)
    Da bin ich ja mal gespannt was Deine Tochter daraus zaubert! Die TaTüTa ist allerliebst!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag, sonnige Grüße
    Duni

    p.s. ja, unter dem Bild ist die gesamte Etsy Collage...schade, dass Du sie nicht sehen kannst?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Duni, ich hätte sie gerne gesehen!
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  3. Oh Ani,
    DIE sind ja schön!! Tolle Farben! Und ihr habt nur 5 Rollen mitgenommen?? Da wart ihr aber standhaft!! (oder waren sie sehr teuer?) Bin schon gespannt was draus gezaubert wird!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      naja, sie waren schon teuer, finde ich. Umso älter und umso breiter die Borten waren, ging der Preis nach oben. Leider! Sonst wären sicherlich mehr im Körbchen gelandet!!
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe Ani,
    da habt ihr ja wundervolle Schätze gefunden, an dem Stand hätte ich auch sehr gerne gestöbert ;o)!Deine Tochter zaubert bestimmt etwas ganz, ganz tolles daraus ;o)! Ich wünsche euch ganz viele wundervolle Ideen dafür und ganz viel Freude bei der Umsetzung ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Ihr an dem Stand über Eure Auswahl diskutiert habt. Ich hätte sicherlich auch meine Schwierigkeiten gehabt. Euer Sortiment ist sehr schön. Wenn ich mich für eine Deiner Rolle entscheiden müsste - ich wüsste nicht welche ich nehmen sollte!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    Die Bänder sind einfach wunderschön! !! Unglaublich, dass es einen ganzen Stand mit alten Bändern gibt. Da hätte ich wahrscheinlich Stunden gebraucht, um mich zu entscheiden :-)
    Bin gespannt, was deine Tochter aus den Schätzen zaubert.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,

    so schöne Bänder!! Ich bin auch gespannt was du und deine Tochter damit anstellen werden! Ich schicke auch noch gleich einen Gruß an die Oster-Rosel ... die ist ja auch zuckersüß!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    da habt ihr ja einen sensationellen Fund getan! Die Bänder sind traumhaft schön und ich möchte UNBEDINGT sehen, was ihr damit zaubert!...........von mir aus hättest du von jeder einzelnen Rolle einen Post bringen können ;o)
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr!! Was für ein Glücksgriff!!
    Gute Nacht wünscht Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja das rosane Band wunderschön! Auf einen Trödelstand mit vielen alten Bändern möcht ich wohl auch mal drauf zu laufen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ani,
    ich hab mich total gefreut über deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, dass ich hier nichts mehr verpasse. So schön hast du es hier ....
    Die Bänder sind großartig :-) Da wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen. Bin schon neugierig was deine Tochter daraus nähen wird.
    Am Sonntag gibts bei uns auch 2 Flohmärkte. Die werde ich natürlich *hihi* besuchen... Man findet eigentlich meistens was ;-) ;-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    die Bänder sind ganz wunderschön. Und Du hast
    so schöne Fotos davon gemacht. Und Deine
    Nettigkeit ist auch wundervoll, die würde mir auch gefallen!
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Toll, süß, zauberhaft, wunderbar,....
    Frl. Grün grüßt Dich und Flöckhen herzlich

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani!
    Ich habe gerade Deinen zauberhaften Blog durch Deinen lieben Kommentar bei mir gefunden! Ich würde sehr gerne bleiben und Dir über Google + oder Google Follower folgen- ist das möglich. Leider habe ich keinen Button gefunden und auf Bloglovin bin ich nur so selten...Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter das "möglich" gehört natürlich ein ?.... ich Schussel...

      Löschen
  15. Liebe Ani,
    erstmal danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich klicke ja auch regelmäßig bei Dir rein, wenn ich Dich bei Duni sehe, aber ich habe auch noch kein Google-Tool bei Dir gefunden, bei dem ich mich eintragen kann. Auf Bloglovin bin ich auch nur sehr selten. Also bitte bitte liebe Ani, richte Dir ein Google-Follower-Tool ein, damit ich Dich nicht immer mühsam suchen muss! So schöne Bänder wie oben will ich nämlich regelmäßig bewundern.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Bänder sind echt klasse, bin gespannt was daraus entsteht. Lauter zarte Farben, einfach schön!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    die Bänder sind einfach wunderschön *neid*
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  18. Bin auch schon sehr gespannt, was Deine Tochter und Du daraus zaubern!
    Herzliche Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Süden,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Ani, Gratulation zu diesem Fund! Wie viel Glück Ihr hattet!
    Mareike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!