Donnerstag, 3. April 2014

Flöckchen im Blütenmeer

Ich habe letzte Woche von meiner Mama traumhaft schöne rosa Tulpen geschenkt bekommen. Es ist eine Sorte mit gezackten Blüten. Sie sehen aus wie kleine duftige Pompons. 
Langsam beginnen sie ihre Blüten zu verlieren. Und damit ich eine schöne Erinnerung an sie habe, gab es gestern ein kleines Fotoshooting bei traumhaftem Wetter.


Was man alles mit Blüten machen kann?
Zum Beispiel in die Luft werfen!


Und das hat Flöckchen animiert, mit den Blüten zu spielen.


Sie hatte soviel Spaß, die Blüten einzufangen! 


Und sah danach aus ...


... wie ein bunter Blütenteppich!


Am Ende blieb dann nur noch ein rosa Pompon zurück!!
:-)

Und was habt Ihr gestern an diesem sonnigen Tag gemacht? 

Herzliche Grüße

Eure ANi

Kommentare:

  1. Hihihi... was für ein schönes Fotoshooting!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gerührt!! So eine schöne Idee: Blütenblätter in die Luft werfen. Das mach ich auch noch heute, denn ich habe auch so einen leicht verwelkten rosa Tulpenstrauß, auch von meiner Mom! :-)
    Euer Flöckchen ist zum Knuddeln! Danke für diesen wunderschönen Post, Ani!
    Frl. Grün freut sich so!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen sind traumhaft und sagenhaft von Dir mit der Camera eingefangen. Flöckchen ist ja ein putziges Hündchen. Was für ein spaßiges "Blüteneinfangen" - ich komme aus dem Staunen und Lächeln gar nicht mehr heraus ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, ein großartiges Fotoshooting.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Die Blüten in deiner Hand, das springende Flöckchen - ganz wunderschön anzusehen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nicht nur Flöckchen glücklich gemacht! Auch mir hast Du mit diesen schönen Fotos Glück geschenkt!!
    Liebe Grüße und vielen Dank, Ani!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!! Klasse.
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    was für herrliche Blüten und Frühlingsbilder!Mit diesen wundervollen Bildern hast du nicht nur Flöckchen eine Freude gemacht, ich habe sie auch sehr genossen, herzlichen Dank ;o)! Einen superschönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind Tulpen? Genial! Das Foto auf dem Flöckchen die Blüten fängt, ist herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  10. Flöckchen ist ja cool - hüpft da durch die Gegend : ))
    ... da können die Tulpen, so schön sie auch sind, irgendwie nicht so ganz mithalten ; )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,

    wie süß ... die Tulpen sind aber auch traumhaft schön!! Solche hätte ich auch gern!! Endlich wieder Flöckchenfotos! Ich könnte Gizmo auch den ganzen Tag fotografieren!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani!
    Wow, sind das traumhaft schöne Tulpen!!!
    An Deinen Fotos kann ich mich gar nicht satt sehen...so wunderschön sind sie :)
    Hihi, Flöckchen sieht so lustig aus beim Spielen. *knuddel*
    Dir einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
    sonnige Grüße von
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste mir Deine Fotos heute noch mal anschauen!!!!
    Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    diese Tulpen sind so wunderschön und wie Flöckchen herumtollt damit, zauberhaft... Du weißt ja, ich bin ganz verzückt, wenn ich Dein Flöckchen sehe :-)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen schönen Tag voller Lebensfreude, die man beim Anblick Deiner Fotos richtig spüren kann...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,

    das sind aber wirklich zauberhaft schöne Tulpen.
    Schauen aus wie gemalt.
    Dein Flöckchen passt ist mit den Blütenblättern ja herrlich in Szene gesetzt ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    ich bin ja ohnehin schon ein Fan von Flöckchen, aber so ein einem neuen, rosa Blütenkleid ... cool!
    Habt eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    hab gerade Deinen Blog entdeckt. So schöne Tulpen hab ich
    selten gesehen. Sie sind sehr schön und in so einem zauberhaften
    Rose. Und Dein Wauzl ist schon der Oberburner - ein sehr lustiges
    Kerlchen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  18. zauberhafte tulpen und euer blütenblätterspiel entzückend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Blüten und wunderschöne Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!