Donnerstag, 17. April 2014

Ein Bauerngarten

Bei einem kleinen Ausflug habe ich diesen verwunschenen Garten entdeckt.
Soll ich Euch die blühenden Obstbäume zeigen - habt Ihr Lust mitzukommen?


Hier möchte ich noch einmal im Sommer herkommen, um dann die reifen Äpfel leuchten zu sehen :-)


So einen schönen Bauerngarten hätte ich auch gerne zu Hause!


Ich glaube -  hier hält schon jemand Ausschau nach einem Osternest, oder was meint Ihr??!


Leider war der benachbarte Biergarten geschlossen, sonst hätten wir uns dort sicherlich ein bisschen ausgeruht.

Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Gründonnerstag!

Herzliche Grüße

ANi

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Danke für den Ausflug :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bauerngärten mit so schönen, blühenden Apfelbäumen - genauso mag ich puristisch angelegte Gartenanlagen.
    Mein Apfelbäumchen blüht auch bald, ich freue mich auf die Blütenpracht. Danke fürs mitnehmen un herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    von blühenden Bäumen kann ich gar nicht genug
    bekommen. Und so schöne alte Gärten und der
    zauberhafte Lattenzaun - herrlich.
    Ich (oder besser gesagt Wir drei) wünschen Dir
    ganz wundervolle Ostertage.
    Liebe Grüße Christiane, Alex, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    danke für das Mitnehmen auf diesen schönen Ausflug!
    Die Baumblüte sieht so schön aus und über den kleinen Nackedei mußte ich sehr schmunzeln.
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    das sieht wirklich nach einem sehr schönen Garten aus!
    Unsere Apfelbäume fangen erst gerade an mit der Blüte!
    Schöne Ostertage!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es sehr, die Obstbäume blühen zu sehen... hast Du sehr hübsch fotografiert!
    Hab schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    einen feinen Biergarten habt ihr da in der Nähe... schöne Bilder...
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    das sind wundervolle Aufnahmen, zu so einem Prachtgarten würde ich auch nicht "Nein" sagen ;o) und ich glaube in dem benachbarten Biergarten könnte ich es auch seeehr lange aushalten ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben weltallerschönste Ostertage ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo An,

    wie lieb von dir, dass du sich mal nach mit erkundigt hast. Mich gibt es noch,allerdings eher in der Sparversion. Ich hatte sehr viel um die Ohren und keine Lust auf das Bloggen. Ich hoffe, dass wird sich nun langsam mal wieder ändern. Hübsch ist der Bauerngarten. Wie unglaublich gut doch ein kleiner Ausflug ins Güne tut. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Deine Trollblume

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Dein Spaziergang durch den Bauerngarten, Ani!
    Liebe Grüße , auch zu Ostern von Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar wird es erst mit leuchtenden Äpfeln ausschauen ;) Danke für den Auflug und auch die Idee mit der Vase werde ich mir merken.
    Ganz liebe Ostergrüße aus der kunstpause
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,

    tolle Aufnahmen vom Bauerngarten hast du gemacht. Ich liebe diese Gärten und ich freue mich auf deine Bilder mit den reifen Äpfeln am Baum :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und sende liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani...herrlich diese Blüten!! Deine Fotos sehen sehr romantisch aus :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!