Samstag, 15. März 2014

Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein

Gestern habe ich mir in einem Dekogeschäft ein hübsches Volierenregal geleistet. Eigentlich kaufe ich mir selten neue Dinge, aber hier konnte ich nicht widerstehen!


An diesem Wochenende will es mir mein lieber Mann an die Wand montieren. Da ich aber nicht solange warten wollte, habe ich das Regal erst einmal auf den Boden gestellt und schon mal "Probe" dekoriert. 

Nun zieren frische pinkfarbene Ranunkeln in einer alten Glasvase zusammen mit ein paar mir lieb gewonnenen Teilen mein neues "Beutestück". Was haltet Ihr von dem Postkartenspruch auf dem alten Menükartenständer:
"Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein - genieße jeden Tag!"


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein genussvolles und erholsames Wochenende, auch wenn uns die Sonne nicht ganz so üppig wie die letzten Tage verwöhnt, 

liebe Grüße

ANi

Kommentare:

  1. Ooh, liebe Ani, das ist aber ein hübsches Teil :)
    Und Deine Deko gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Hach, ich liebe Pink :)
    Der Spruch ist toll!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein erholsames Wochenende und schicke die allerliebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. "...Probe dekoriert...", süß...
    Liebe ANi, an den Worten ist viel Wahres dran!
    Wunderschönes Wochenende und viel Freude mit dem neuen Regal,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    da ist dir ja ein traumhftes Prachtstück begegnet, wie gut, dass du es mitgenommen hast ;o)! Dein Probe dekorieren finde ich sehr süß und der Spruch gefällt auch ;o)! Ich denke, den sollte man immer wieder lesen, damit man sich immer in hektischen Zeiten immer wieder darauf besinnt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich mag ja Volieren, die haben so etwas Romantisches.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    da wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen. Außerdem liebe ich Ranunkeln und Zeit zum Glücklich-Sein ist immer gut zu gebrauchen.
    Danke für deine lieben Worte
    kraul den Hund von mir bitte und hab ein wunderbares Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. kann ich Dir diese Deko abkaufen????? Traumhaft schön!
    findet das Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch, Ani! Durch Deine traumhaft schöne Deko wird der Vogelkäfig nochmal ganz besonders. Kompliment!!
    Liebe Grüße vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ani,

    das sieht wirklich zauberhaft aus, erinnert mich irgendwie an Märchen. :) Und für sowas bin ich ja immer zu haben allerdings bin ich persönlich eher eine Niete in Sachen Deko... aber aus diesem Grund besuche ich genau solche Blogs wie deinen, hier finde ich wirklich schöne Anregungen!

    Ganz lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Mareike schließt sich Annika an!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    Was für ein schönes Regal... gut, dass du es dir gegönnt hast. Schön, wenn man einen Platz für lieb gewonnene Dinge hat. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    Was für ein schönes Regal... gut, dass du es dir gegönnt hast. Schön, wenn man einen Platz für lieb gewonnene Dinge hat. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hej Ani,
    das Regal ist wunderschön! Manchmal muss man (Frau) sich einfach was gönnen☺!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie hübsch! Haste gut gekauft :D und so dekorations flexibel, ein tolles Teil!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Das Volierenregal ist ja wirklich traumhaft. Wie schön, dass Du es Dir zugelegt hast. Deine Deko ist sehr liebevoll gestaltet.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zum wunderhübschen neuen wohnschätzchen!
    spruch und menükartenhalter sind seeeehr schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    dein Volierenregal sieht sehr hübsch und romantisch aus - überhaupt mit dieser schönen Deko und der traum-pinken Ranunkel!
    Und der Spruch ist einfach WAHR!
    Alles Liebe und herzliche Montagsgrüße
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,

    manchmal muss man auch solche Käufe tätigen ;o)
    Wenn es Dich jetzt glücklich macht war es doch genau die richtige Entscheidung.
    Obendrein schaut es auch noch gut aus! Was will man mehr ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    das ist wirklich zauberhaft.
    Würdest du uns verraten wo Du es gekauft hast?

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      selbstverständlich gerne - ich habe es bei "DEPOT" gekauft. Kennst Du diese Einrichtungskette? Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
      Liebe Grüße, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
      ANi

      Löschen
    2. Liebe Ruth,
      selbstverständlich gerne - ich habe es bei "DEPOT" gekauft. Kennst Du diese Einrichtungskette? Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
      Liebe Grüße, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
      ANi

      Löschen
    3. Liebe Ani,
      danke für Deine schnelle Antwort.
      Ich werde gleich morgen mal ins Depot gehen.

      Liebe Grüße
      Ruth

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!