Freitag, 7. März 2014

Ein Traum aus rosa Tulpen

Ganz spontan sind wir ein paar Tage nach München gefahren und haben dort die Faschingsferien verbracht :-)
Deshalb gab es diese Woche auch kein neues DIY und Upcycling von mir.

Heute habe ich mir diese wunderschönen rosa Tulpen gekauft und sie in zwei unterschiedlichen Vasen arrangiert. Dazu habe ich noch kurze Zweige von Kirschblüten gesteckt.

Schaut mal, wie schön das aussieht.


Ein paar dieser zerbrechlichen und zarten Kirschblüten sind in unserer sonnendurchstrahlten und warmen Küche schon aufgeblüht. 


Es ist wirklich ein Traum in Rosa, findet Ihr auch?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende.
Nutzt das schöne Wetter aus, um draußen in der Natur zu sein. Hoffentlich gibt es bei Euch nicht all zu viele Heuschnupfen-Geplagte. Für die muss es jetzt wirklich unangenehm sein.

Liebe Grüße

ANi



Kommentare:

  1. Liebe Ani :)
    oh ja, die zartrosa Tulpen sind wirklich ein Traum, vor allem in Kombination mit den Kirschblüten! Herrlich!!!
    Freut mich, dass Du eine schöne Zeit in München verbracht hast :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ani,
    jaaaaaa sie sind ein rosaTraum deine wunderschönen Tulpen mit den schönen Kischblüten gemischt.Gefällt mir sehr.Oh München ist auch immer so toll...da war ich früher ganz oft.
    Hab ein sehr schönes Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani, bin ich froh, dass Du wieder da bist! Habe Deine Seite oft besucht
    Das Frl. Grün findet Dein Tulpenarrangement super schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ani, der Strauß sieht ganz zauberhaft aus und Du hast sooooooo wundervolle Fotos davon gemacht!
    Hach, und nach München würde ich gern mal (lach)! Eigentlich müßten wir uns gegenseitig mal besuchen, gell? Dann kannst Du mir München zeigen und ich Dir den Ostseestrand in Eckernförde :O)

    Hab Du auch ein schönes und super sonniges Wochende!!!

    Liebste Grüße zurück!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja wieder liebe Ani, wie schön, ich habe dich schon vermisst ;o)!Ein paar freie Tage in München hört sich sehr gut an ;o)! Der Strauß ist ein absoluter Traum und die Bilder sind es auch ;o)! Dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani,
    ich kann von rosa momentan gar nicht genug bekommen! Ich liebe diese Farbe, ...typisch Mädl halt!
    V.a. mit den Kirschzweigen sieht das grosse Klasse aus!
    München? Ahhh...hätts mich doch mitgenommen...meine Heimat! Love it! (Grins) ;-)
    LG, Brigitte
    Hab ein schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,

    ich hoffe ihr hattet schöne Tage! Dein Strauß ist suuuuuuuupersuperschön, vor allem mit den Kirschzweigen!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,

    das schaut einfach zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Waaas Du warst in München?
    Wie hats Dir gefallen?
    Sehen wir bald einen Post dazu?
    Wenn Du das nächste mal nach München kommst,dann gib doch bescheid... Vielleicht kann ich Dir ja ein paar Tips geben oder Dir sogar selbst zeigen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich traumhaft!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Bin auf einem fremden ipad und musste FLÖCKCHENliebe neu eingeben. Da bin ich auf eine Übersichtsansicht von Dir gekommen. Was hast Du uns schon mit tollen Ideen und Fotos beschenkt!!!!
    Renate grüßt aus dem Frühlingshaften Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    ja, die Tulpen sind ein Traum und die Kirschblüten ein reizendes Versprechen auf mehr! Dank dir, für deinen lieben Besuch, das Fellknäuel ist mittgelgroß, gehört zur Gattung der Goldemus Redriverus und verliert momentan seine Blätter!!!! :))
    Hab' eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani
    Wow die Tulpen sind wurklich traumhaft schön! Ich liiebe rosa Tulpen!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani
    Wow die Tulpen sind wurklich traumhaft schön! Ich liiebe rosa Tulpen!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. zauberhaft und frühlingszart!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes zartes Arrangement liebe Ani!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche und schicke liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!