Freitag, 21. März 2014

Die kleine Lauchfamilie

Gestern waren wir bei Freunden eingeladen.
Als kleines Mitbringsel brachten wir anstatt Blumen eine kleine Lauchfamilie mit :-)


Dazu habe ich den Lauchstangen einfache Gesichter aufgemalt und sie als Bündel mit einer schönen Schleife zusammengebunden.

Vor einiger Zeit hat mich meine liebe Schwester mal mit dieser netten Idee überrascht, und ich habe mich damals sehr darüber gefreut.


Dies ist auf alle Fälle ein schnell gemachtes und vor allem gesundes Mitbringsel!


Heute gibt es endlich mal wieder ein Foto von unserem Flöckchen. Dieses Fotoshooting nutzte sie nämlich zum Ballspiel - und wie man sieht hat es Spaß gemacht, auch wenn der Ball dabei "etwas" gelitten hat :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

ANi

Kommentare:

  1. Wie witzig!! Das ist wirklich eine süße Idee!
    Hach...und Flöckchen ist megasüß auf den Fotos ♥ :)
    Liebe Ani, Dir/Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende und sende
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHH............... mir fehlen die Worte für diesen unglaublich süßen, inspirierenden Post! Bin ich froh, dass ich Deine Seite gefunden habe, Ani! Mein Tag fängt beschwingt an!!! Weiter so bitte! :-)
    Mareike grüßt Dich herzlichst!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    du begeisterst mich immer wieder auf´s neue, was für eine bezaubernde Idee , die ich mir unbedingt merken muss, so süß ;o)! Süß ist auch euer Flöckchen ;o), zum knuddeln ;o)! Ein wundervolles Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,

    was für eine tolle Idee mit dem Lauch. Und euer Flöckchen ist echt zum knuddeln

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Flöckchen, so eine süße Lauchfamilie, so ein süßer Blog, so ein süßer Tag für mich!
    Herz vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so was von begeistert!!!
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    was für eine niedliche Poree-Familie. Die Geschenkidee gefällt mir, ich kann mir gut vorstellen, noch ein passendes Rezept anzuhängen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    sag Flöckchen bitte, dass sie das mit dem Lauch wirklich sehr gut gemacht hat. So liebenswert! Bin mir sicher, die Freude war groß!
    Dank dir für deinen lieben Besuch und komm gern wieder einmal auf PfannkuchenPalatschinken vorbei!
    Ich freu mich immer
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,

    DU bist mir auch so ein "Läuchlein". Was für eine lustige Idee und vorallem dann auch noch schmackhaft.
    Find die Idee klasse und das ist wirklich ein wahrer Hingucker.
    Dein Flöckchen ist ja niedlich und man sieht ihre Freude an mit dem Ball zu spielen.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,

    supersüße Idee, probiere ich demnächst auch direkt mal aus!! Meist zählt ja echt nur die Geste!! Sehr klasse!

    Und ich hab mich so über die Fotos von Flöckchen gefreut. Meuchelt die kleine Dame so einen Ball echt einfach ab? Gizmo hat noch nie was zerstört ... das machen immer nur die Besuchshunde ... er achtet sehr auf sein Spielzeug ... er lüllt seine Lieblingssachen nur regelmässig ein ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hej Ani!
    Das ist ja eine tolle Idee! Ich wüßte auch schon zwei, denen diese Lauchfamilie gefallen könnte :O)
    Die Bilder von Flöckchen sind so niedlich! Das ist aber auch eine Süße!
    Unser Hund Sam liebt Bälle! Deshalb halten sie auch nicht lange! Aber auch ohne Luft findet er sie prima :O) Dann kann man sie auch besser tragen! Er liebt es Bälle zu bringen :O)

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani, das ist eine sooooooooooooooo putzige Idee, ich musste jetzt herzlich lachen angesichts der freundichen Lauchgesellen! Und was das (Knopfaugen-)Flöckchen betrifft, sie ist einfach umwerfend süß! :o)
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße und liebe Fellchenkrauler,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ani,
    ich habe Deinen Blog soeben entdeckt und musste sofort schmunzeln und dann kam noch dieser süße witzige Hund, einfach toll!!!! :-)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist auch ne schöne Möglichkeit, Geld zu verschenken - das kann man als Fliege oder Hut falten und an den Poreestangen befestigen. Kam mal sehr gut an auf nem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  15. eine sooooooo süße idee!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Total nett!
    Wieder einmal ein punkt mehr auf meiner "Nachmacher-Liste"!
    DANKE :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!