Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year

Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr 2014! Alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

Da uns die Plastikbesteck-Figuren so viel Spaß gemacht haben, war unser Silvester-Motto natürlich unser Messer- und Gabel- DIY.


Darf ich vorstellen?
Im schwarzen, langen Abendkleid oder ganz schick mit Krawatte:


Oder auch im rosa Faltenrock und hellblonder Haartolle:


Eine kleine Clownin:




Schick mit karierter Hose:


Allen unseren Gästen hat es riesig Spaß gemacht. Bei uns gab es kurz vor 24:00 Uhr eine kleine Prämierung der schönsten Figuren. Dazu habe ich sie mit je einem Kleeblatt und Maskingtape an die Wand geheftet.

Hat jemand von Euch auch Figuren aus Plastik-Besteck geformt? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Eure lustigen Gesellen sehen könnte.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

Herzliche Grüße

Eure Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    was für tolle Gabel- Galerie ;o)! Der Lütte von meiner Schwester ist ein Bolonka Zwetna ;o) und wirklich sooooo süß ;o)!Ich wünsche dir auch von Herzen ein ein gesundes, glückliches und superschönes 2014! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!
    Was für eine tolle Idee und sie sehen allesamt total lustig aus! Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen ich am besten finde :O)

    Hab Du auch ein wundervolles Jahr mit kleinen und großen Überraschungen :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,

    ich wollte gestern statt Blei gießen noch Plastikgabeln und -messer einpacken - aber es war so schnell 12h dass wir zu nix gekommen sind (außer zum Futtern natürlich).

    So hab ich auch leider keine Fotos für dich - aber der Wille war da!

    Viele liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja auch ein Frl. Grün gemacht!!!!!!! Das ist aber schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich dir auch liebe Ani! Und die Besteckleute sind so witzig :) Ich finde die karrierte Hose sehr schick!
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwesterherz,
    Deine Besteckleute sind ja soooo süß!!! Die möchte ich unbedingt mal in echt sehen!!

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du für eine schöne Seite, ani!!! Ich komm jetzt öfter bei dir vorbei!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,

    das sind ja lustige Kerlchen... Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    das ist eine echt witzige Idee!
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 von Herzen noch alles Liebe und Gute, gepaart mit ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ani,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches und sorgenfreies neues Jahr.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    ich wünsche Dir alles liebe und Gute für das neue Jahr 2014 !!
    Deine Plastikleute sind klasse, ich habs leider erst heute gesehen, zu spät für Silvester, aber bestimmt
    gibt es noch andere Gelegenheiten .
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Was für schicke Plastikleute.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Wie lustig sind denn die Figürchen? Sehr sehr toll! Und ein frohes neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    all diese kreativen Burschen und Mädels sind wirklich DER HAMMER! Es fiele mir schwer, da die hübscheste Figur herauszupicken!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  15. Las fotografías son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y compartamos nuestros blogs y si te gusta espero que te hagas seguidor.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!