Sonntag, 12. Januar 2014

Glück gehabt!

Ich habe gewonnen! Bei Verena habe ich beim Giveaway mitgemacht und eines der süßen Rezeptbücher gewonnen. 


Es sieht so schön aus und ich werde mir genau überlegen, welche Rezepte ich eintragen werde.
Dir, liebe Verena, herzlichen Dank noch einmal für diesen schönen Gewinn!


So - und jetzt gibt es einen Sprung in die Natur:
Beim heutigen Spaziergang habe ich es überall spriessen und wachsen sehen. An fast jedem Strauch blüht etwas oder man kann kleine Knospen erkennen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße

Ani


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Gewinn! Ich würd es als Ideenbuch nutzen, für meine Rezepte hab ich einen kleinen Ordner mit einer schönen genähten Hülle. Auf das du viele schöne Rezepte findest!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Renate freut sich sehr über Deinen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ani, so wie es aussieht schaffst Du heute ja noch die 10.000 Klick Grenze WOW!
    Renate nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ani,

    hier spriesst es auch überall ... wo soll das nur enden wenn doch noch der Winter kommt ...?

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast auch bei mir gewonnen!
    Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2014/01/immer-schon-langsam.html
    Mail mir doch bitte deine Adresse!
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Gewinn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein hübsches Give away. Freu Dich dran!
    Herz
    Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!
    Hier und da habe ich auch schon Vorboten des Frühlings gesehen, aber der "richtige" Winter kommt bestimmt noch...
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,

    ich freue mich so, dass Dir das Rezeptbüchlein gefällt! Viel Spaß damit und nochmal Danke, das Du mitgemacht hast! Ich freue mich immer sehr über Deine lieben Zeilen.

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!