Sonntag, 1. Dezember 2013

Überraschung zum 1. Advent

Heute morgen gab es bei uns schon eine grosse Überraschung. Unsere Tochter hat uns ganz still und heimlich einen kleinen Adventskranz genäht! Und was für einen Süßen, seht selbst:


Tja -  und diesen kleinen Mooskranz habe ich beim gestrigen Gassigang gefunden (er lag direkt vor meinen Füßen). Und weil er wie ein Kranz geformt ist, habe ich ihn mit einer Kerze, passend für den heutigen ersten Advent, geschmückt.


So kommt jetzt die Schale und der Löffel zu Ehren, denn ich habe sie vor langer Zeit von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen, die die Teile damals handgeschmiedet hat.


Ich wünsche Euch einen friedvollen 1. Advent!

Liebe Grüße

Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    deine Tochter hat einen sehr hübsche Adventskranz genäht! Ich finde es immer wieder schön, wenn die Mädels so kreativ sind.
    Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das hat deine Tochter aber wunderschön genäht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    wie bezaubernd!!!! Ein ganz,ganz dickes Kompliment an deine Tochter, der ist absolut wundervoll! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    Der Stoffkranz, den Deine Tochter so fein genäht hat sieht zuckersüß aus! Da steckt ganz viel Liebe drin :)
    Auch Dir wünsche ich einen schönen und ruhigen Adventsabend. Ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Deine Tochter hat Talent :D !
    hab eine schönen Abend liebe Ani
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    wie schön ist der Adventskranz denn!!!! Ganz lieben Gruß an Deine Tochter! Der ist wirklich schön geworden! Und Deine kleine Schale ist auch ganz zauberhaft!
    Ich hoffe heute Abend hast Du nun Zeit für die Couch und genießt den Rest des Adventssonntag :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Geschichte der Schale und freu mich ganz arg, dass Du, Ani, sie in Ehren hältst!!! Das Moos darin sieht super aus!!
    Liebe Nichte, Dein Adventskranz ist der Hammer! Ich bin stolz auf Dich!
    Liebe Grüße von der Tante :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ani,

    das war ja heute morgen eine tolle Überraschung von Deiner Tochter mit dem Adventskranz. Den Adventskranz finde ich wunderschön, echt klasse.
    Leider hab ich kein Talent, was das Nähen angeht.
    Den Mooskranz mit der Kerze und dem Löffel finde ich aber auch ganz toll. Eine gute Idee als Tischdeko.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und Flöckchen einen schönen 1.Advent

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz deiner Tochter ist ja echt hübsch geworden. Ein ganz besonderes Teil - schöne Überraschung für euch.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!