Montag, 23. Dezember 2013

Schlitten vor der Tür

Jedes Jahr im Dezember hole ich meinen hellblauen Schlitten aus dem Keller und dekoriere ihn vor unserer Haustür.


Um ehrlich zu sein, sind in diesen hübsch verpackten Geschenken keine Überraschungen darin. Ich habe nur leere Kartons in verschiedenen Größen in Geschenkpapier gepackt, damit mein Pappmaché-Engel auch den passenden Rahmen hat.
Der Engel mag vielleicht für den ein oder anderen von Euch kitschig sein, ich mag ihn aber sehr, denn in der Weihnachtszeit steckt in mir immer noch ein kleines Kind!
 :-)


Und Flöckchen liebt diesen Schlitten auch. Immer wieder erwische ich sie beim Schnüffeln an den Paketen - es könnte vielleicht doch mal über Nacht ein Leckerei versteckt worden sein, oder?!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    einen hellblauen Schlitten habe ich noch nie gesehen, so was schickes habe ich nicht, ich stelle immer meinen alten Holzschlitten vor die Türe ... Flöckchen sieht mit Ihrem Spängchen zu süß aus zum knutschen, zeig ich Forrest gleich mal ;-))
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ganz, ganz liebe Grüße von Anja und Forrest Gump

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,

    Kitsch muss sein!! Unbedingt!!

    Hab frohe Weihnachten!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    Dein Flöckchen sieht ja goldig aus! So einen Hund hatte ich mir als Kind mal gewünscht! Dein Engelchen ist wirklich goldig!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    so ein fotogenes Flöckchen!!:-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest!!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani, auch Dir / Euch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Ani, das ist eine sehr schöne und stilvolle Deko!
    Hach, und Flöckchen sieht ja sooo süß aus...diese Knopfaugen :)))
    Hab ein wunderschönes Fest!!
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment!!!! Diese Deko ist Dir mal wieder super gelungen. Du hast einfach Deine ganz eigene Handschrift!! Weiter so. Ani!
    Renate grüßt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kitsch an Weihnachten!!
    Mareike aus Bonn

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!